So, jetzt habe ich so ziemlich alle Geschenke zusammen - Mensch, bin ich dieses Jahr früh dran.
Aber es war mal wieder wie immer, ab dem 3. Geschäft hat "meiner" genörgelt: Was gugschdn jetzt do noch... - angeblich nur, weil er Hunger hatte und erst mal was zu essen wollte. Das wäre so eher sein's, irgendwo hinfahren, Kaffee trinken, Essen gehen und vielleicht mal noch 1 Geschäft durchlaufen.
ich habe doch das 3-teilige Camouflage Set für mein PK gekauft, ich hatte ja eine Hose zum Vergleich dabei und ich muß sagen, diese Hose war zum Glück auch nicht weiter am Bund. Allerdings hätte mir dann auch das Set gefallen, bei dem ein Camouflagerock dabei war - Jürgen aber nicht, obwohl ihm Röcke gut gefallen.
Gestern Abend sind wir dann noch kurz bei Cedric vorbei und ich habe mal wieder gestaunt, wie schnell er solche Holzpuzzle macht, bei dem man verschiedene Figuren einsetzen muß. Er hat es erst ein paar Tage, es ist ein riesiges mit bestimmt 30 Figuren, das geht ratzfatz. Er probiert erst gar nicht, weiß direkt wo die Teile hinkommen - ich muß gestehen, bei einem Teil dachte ich noch, jetzt ist er falsch, er setzte einen kleinen Hasen in ein riesiges Loch - war aber doch richtig, da in dieses Loch 2 Puzzleteile kamen - wäre ich wohl durchgefallen
@Ulrike - Und, hatte Franca Angst oder war sie ganz taff? Cedric war am Sonntag bei uns auf dem WM beim Nikolaus und er hatte später Angst, obwohl ihm niemand Angst gemacht hat. Er wurde auch nachts noch wach usw., als er dann sagte, er hätte Angst vorm Nikolaus meinte sein Papa, bräuchte er doch nicht und er würde ihm doch Geschenke bringen, da meinte C: Braucht er nicht, Mama kauft mir Geschenke.
@Monan - Gestern keine halbe Nachtschicht? Ach nein, war ja dein "freier" Tag.