itzchen: ich habe es genauso gemacht wie du. habe hier so viel positives über doc reichel gelesen, dass ich gestern meine unterlagen hingeschickt habe zusammen mit einer laaangen e-mail. ich habe aber noch nichts wieder gehört und warte jetzt bis anfang nächster woche. ich werde jetzt bald 36 und finde auch, dass es jetzt so langsam mal was werden müsste mit dem nachwuchs…
else: ich habe auch das problem, dass sich bei mir einfach kein eichen einnisten will und deshalb bekomme ich bei der nächsten ICSI parallel zur stimu heparinspritzen. wie hoch diese dosiert werden, weiß ich allerdings noch nicht. was ist eigentlich TCM? ich kann mit der abkürzung leider nichts anfangen…
jowi:mich hat meine praxis auch erst 3 versuche machen lassen und dann habe ich auf eigenen wunsch meine gerinnung überprüfen lassen… und dabei ist dann ja sogar rausgekommen, dass ich eine heterozygote faktor-V-mutation habe. ist insgesamt ja nix schlimmes, aber bei kiwu schon störend! ich ärgere mich jetzt total, dass wir das nicht schon nach dem ersten negativ haben testen lassen… aber ändern können wir es jetzt auch nicht mehr

ela234: hoffentlich gehen deine gelenkschmerzen schnell weg. kannst du denn was dagegen machen?
moorhuhn: kann mir gut vorstellen, dass das ein komisches gefühl ist, wenn man medis so nach und nach absetzt.
biene: wow… du schreibst aber mächtig lange postings… beneidenswert. ich gratuliere dir übrigens auch noch mal zu der gewonnenen reise. das ist echt toll!!! wann kommt man sonst mal so einfach nach shanghai…

alle nicht erwähnten sind von mir aber auch ganz herzlich gegrüßt!!!

zu mir gibt es momentan ja nicht viel zu schreiben, weil ich auf verschiedene sachen warten muss. ihr schreibt hier so ausführlich über eure schilddrüsen-werte. ich kenne meine werte gar nicht, weiß nur, dass die kiwu-klinik und mein hausarzt der meinung sind, dass die super in ordnung sind. hmm… bin schon am überlegen, ob ich mir die von der letzten untersuchung mal schicken lasse, damit ihr sie analysieren könnt…

wie schon erwähnt habe ich ja auch doc reichel angeschrieben. wie macht die das denn? liest die irgendwann alle e-mails und antwortet dann? ich hatte auch als einführung geschrieben, dass sie mir sagen soll, wo ich meine bankdaten für das lastschriftverfahren hinterlegen soll… ich will ja keine kostenlose beratung… na ja… ich warte mal ein paar tage und dann sehe ich weiter.
aus tschechien habe ich die unterlagen auch noch nicht vorliegen, denke aber, dass die in der nächsten zeit eintrudeln müssten, denn in 4 wochen starte ich ja mit der letzten ICSI.
so ihr liebe, ich wünsche euch allen ein superschönes wochenende und hoffe, dass es endlich mal trocken bleibt.
ach ja… wenn der neue ordner eröffnet ist, dann schreibt „hier“ aber bitte eine mitteilung rein, damit ich euch auch finde

lg tinka