*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Fine, extra für dich, du kleine Ökomaus - unser Teracottaflur - mit Kindersicherung *g*

und wenn es nur nach dem Bauch ginge, wäre ich auch ss *seufz* die mens ist da :-?

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni
das ist nicht ganz der ton, den ich meine. :wink: :lol: :P
mens ? deshalb wohl auch die aua-s ? :knuddel:

was passiert wenn ich die flugtickets verbummelt habe ? ich weiß nicht mehr wo ich sie hingetan habe, hab schon 3x alles abgesucht ? :( :help: :help:
ich bin ultra genervt vom suchen. :evil:
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

grrr..., jetzt ist mein ganzer Text weg und ich kann schon wieder von vorne anfangen :lol:

Bigi: Wir haben auch eine Busch mit roten Blättern, aber ich komme im Moment nicht auf den Namen :-?

Sternchen: Die Bilder von Malin sind total süß :) :) :knuddel: :knuddel: Mein Mann hat vorhin auch gesagt, dass unser Kizi total sonnig wirkt.

Sun: Wie geht es der Kleinen von deiner Freundin und in welcher SSW ist sie geboren?

Janin:
Ich habe auch gesehen, dass ebay mit den Avli und auch Avent teurer ist als der günstige Baby-Versand. DANKE BERNI für den Link :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmeli: Unser Wohnzimmer muß leider noch etwas auf die Renovierung warten..., erstmal kommt das Schlafzimmer dann dran und das Treppenhaus, aber wann wissen wir noch nicht.

Berni: Eure Einrichtung etc. gefällt mir total super :) :)

Finchen: Oje, ich habe keine Ahnung. Wann fliegt ihr denn?

@ll: Ich brauche mal euren Rat oder halt würde gerne wissen wie das bei euch war, ich habe jetzt öfter mal so einen harten Bauch, aber nur oben, habt ihr das auch? Ich habe sonst keine Beschwerden, was auf Wehen hindeuten könnte und meine FÄ hatte ja am Mittwoch nach dem Muttermund geguckt und der war zu. Ich muß ja am 20.09. zu der anderen FÄ zum US, meint ihr das reicht und ist ok oder würdet ihr an meiner Stelle morgen mal bei der anderen FÄ anrufen und fragen, ob die mal gucken kann ob alles ok ist? Ich möchte mich auch nicht wieder verrückt machen. Wir hatten ja Urlaub und ab morgen muß ich wieder arbeiten, ich weiß nicht ob ich das den ganzen Tag durchhalte, aber meine Hausärztin und die Uni hat mir ja angeboten, dass ich vorbei kommen soll, wenn mir die Arbeit zuviel wird. Versuchen möchte ich es morgen aber. Werde dann auch schon mal so langsam einiges mit nach Hause nehmen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
6.ICSI:

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hey super - hier ist ja voll was los :dance: :P

galina
ab und an harter bauch am tag ist ok - das sind übungswehen - es darf nur nicht zu oft sein. wenn du unsicher bist, dann würde ich immer zum (vertretungs-)fä gehen. :knuddel:
galina, der alvi hat bei bottosso ZWÖLF wochen lieferzeit !
schon dich süße. :knuddel:

galina & sternchen
kennt ihr euch eigentlich persönlich ??

mein mann hat die tickets gefunden. :lol:
donnerstag nach FÄ termin melde ich mich noch mal & dann sage ich tschüßi. 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Fine, ich hab mich vorhin schlappgelacht - Tickets verbummelt - du bist echt ss - erinnerst du dich - diese ss-Demenz - ohjeh, wieder da!! *g*
Do hast du nochmal Termin, schön!! Bin schon gespannt - wieso meldest du dich vorher nicht mehr?? *mecker* Schön für dich, dass ihr bald fliegt, schade für mich - vermiss dich !! :( :knuddel:
Isst Ayla Obst pur?

Galina, bei Unsicherheiten in der SS gilt immer: ab zum Arzt - lieber einmal zu oft!! Wenn du langsam das Gefühl hast, die Arbeit wird zuviel - dringend die Notbremse ziehen - ich musst eauch bitter erfahren, dass es irgendwann nicht mehr so geht, wie man das möchte und bin so in der 28. ssw von heute auf morgen aus dem Verkehr gezogen worden. Wie Fine schon schrieb, der Bauch wird hin und wieder hart, weil die gebärmutter sich auf die Geburt vorbereitet - ich glaube, ca 10 x am tag ist normal - aber setz dich nicht durch irgendwelche Zahlen unter Druck. Ob das nur im Oberbauch war, weiß ich nicht mehr!! :?:

Bigi, wir haben auch rote Sträucher, mag ich auch gerne. Und v.a. haben wir Sträucher, die immer wieder rote Blätter entwickeln, die irgendwann grün werden, Red Rubin oder auch Glanzmispel, total schön!!

Sun, wie geht es deiner Freundin und dem Baby? Wievielte Woche musste die Kleine geholt werden? Furchtbar, so etwas. Wie viel Glück wir doch mit unseren gesunden Kindern haben.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni
sehr traurig wegen der mens ? :knuddel:
morgen einen guten schulstart, vielleicht gibt es ja hitzefrei.

sternchen
hast du uns eigentlich schon den 2-tages-bericht gepostet ? :o

janin
wieso hast du rückenschmerzen ?

tschüßi, kohldampf.... hoffe mein mann taucht jetzt auf. *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Fine, ja,einw eni wenig traurig bin ich schon :?: aber ganz ehrlich, ich erwarte kein Wunder -wir machen nächstes Jahr evtl. ne ICSI und evtl. werde ich dann halt so schwanger. Aber einfach so? Mit B.'s SP?? nein, eher nicht. Ich bekomme meine mens üpbrigens sehr pünktlich - ist ja eigentlich ein gutes Zeichen. Und genau in der Mitte des Zyklus meine ich einen ES zu merken - so etwas hatte ich früher NIE!
Was gibt es zu essen?
Ich habe kleine Quiches gemacht - sehr lecker. Jam.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Urmeli hat geschrieben:wir haben usner WoZi Kaschmir und Gabana gestrichen
klingt doch prima oder richtig edel
also Kaschmir ist ein Roton der dann mit rubinroter Effektfarbe verschönert wurde und gabana ist ein zartes gelb und hier haben wir eine Sonnengelbe effektfarbe drauf,
also wir waren mit der Farbe super zufrieden, mußten alles nur einmal streichen
alles andere ist eine echte Quälerei
da kann einem Dein mann echt leid tun
och urmelchen. zeig doch mal bilder, ich will das sehen ! 8) 8)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni
tja, wenn still-demenz auf ss-demenz trift... :lol: *g*
frag mich einandermal, was es zu essen gibt, wenn ich mir mehr mühe gegeben habe. :oops: :oops: :oops:
ja ayla ißt & liebt banane... ansonsten nix. apfel mag ich noch nicht, da sie an apfel ersticken könnte, das löst sich ja nicht von selbst auf im hals, also wenn dann nur ganz kleine stücke. eine im pekip sagte am mittwoch, daß weintrauben auch gefährlich sind, die schale kann im hals kleben bleiben, da hilft kein auf den rücken hauen, wenn dann vorher schälen.
melone hat sie mal probiert... & das gibt es in der TR dann sicher öfter. ich ahbe mir ein ernährungsbuch geliehen & da gucke ich mal nach, was sie pi x daumen schon bekommen kann in der TR, ganz so exotische sachen traue ich mich (noch) nicht.
doch doch, ich melde mich sicher noch... vielleicht auch mal aus der TR, da gibts ja en masse internet-cafés. 8)
süße, daß dein zyklus jetzt so top ist, ist phantastisch. :knuddel: warts mal ab... :knuddel:

ich habe gerade artig nachgelesen & mir ist aufgefallen daß babett sich noch nicht gemeldet hat. echt doof ! *mecker*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bigi
huhu !! ich seh dich ! :P
wohin fliegt ihr denn im oktober ? hast du trotz schatzi auch angst ? :knuddel: aber eigentlich ja gerade dann... :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“