grrr..., jetzt ist mein ganzer Text weg und ich kann schon wieder von vorne anfangen
Bigi: Wir haben auch eine Busch mit roten Blättern, aber ich komme im Moment nicht auf den Namen
Sternchen: Die Bilder von Malin sind total süß

Mein Mann hat vorhin auch gesagt, dass unser Kizi total sonnig wirkt.
Sun: Wie geht es der Kleinen von deiner Freundin und in welcher SSW ist sie geboren?
Janin: Ich habe auch gesehen, dass ebay mit den Avli und auch Avent teurer ist als der günstige Baby-Versand.
DANKE BERNI für den Link
Urmeli: Unser Wohnzimmer muß leider noch etwas auf die Renovierung warten..., erstmal kommt das Schlafzimmer dann dran und das Treppenhaus, aber wann wissen wir noch nicht.
Berni: Eure Einrichtung etc. gefällt mir total super
Finchen: Oje, ich habe keine Ahnung. Wann fliegt ihr denn?
@ll: Ich brauche mal euren Rat oder halt würde gerne wissen wie das bei euch war, ich habe jetzt öfter mal so einen harten Bauch, aber nur oben, habt ihr das auch? Ich habe sonst keine Beschwerden, was auf Wehen hindeuten könnte und meine FÄ hatte ja am Mittwoch nach dem Muttermund geguckt und der war zu. Ich muß ja am 20.09. zu der anderen FÄ zum US, meint ihr das reicht und ist ok oder würdet ihr an meiner Stelle morgen mal bei der anderen FÄ anrufen und fragen, ob die mal gucken kann ob alles ok ist? Ich möchte mich auch nicht wieder verrückt machen. Wir hatten ja Urlaub und ab morgen muß ich wieder arbeiten, ich weiß nicht ob ich das den ganzen Tag durchhalte, aber meine Hausärztin und die Uni hat mir ja angeboten, dass ich vorbei kommen soll, wenn mir die Arbeit zuviel wird. Versuchen möchte ich es morgen aber. Werde dann auch schon mal so langsam einiges mit nach Hause nehmen...
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.