Gestern ist zumindest Pelle angekommen

- ist der schööööön! Zur Erinnerung: Living Puppets. Er ist wirklich genau wie in meiner Vorstellung, ganz flauschig und weich anzufassen, irgendwie einfach schön, Jürgen fand ihn auch klasse. Jetzt fehlt leider noch die Sophie für mein anderes PK. Mir wurde Gestern aber nach 2 Telefonaten zugesagt, daß sie auch noch diese Woche verschickt wird, es gab wohl Lieferverzögerungen bei dessen Lieferanten und es stand schon als Versanddatum 27.12. - 03.01. im www
O Gott, Gestern hatte ich unverhofft (sie holte ihre Mutter ab) einen kurzen (zum Glück kurz - nur 30 Min) Besuch von einer die aus der Nachbarschaft stammt

- es war DIE, DIE immer "Nadderlie" gesagt hatte und meine Mutter somit zur Weißglut brachte, aber ich hatte ja auch wenig Kontakt mit ihr, denn ich glaube, die war mir als Kind schon zu blöd... Gestern hatte sie ihren jüngsten (von 3 Kindern) dabei, 15 Monate, oje oje oje, aber man sieht wieder, mit der Intelligenz hat SS nichts zu tun. Und der Kleine hört mit seinen 15 Monaten so absolut gar nicht, ich habe nach dem 1. Mal gg die Glastür rennen auch nix mehr gesagt, vielleicht dachte ich, dann wird er evtl. ruhiger

(man möge mir verzeihen), er ist bestimmt 5 x gg die Tür gerannt. Sie hat mal gleich gesagt, macht es etwas, wenn er Fernbedienung kaputt macht, dieses und jenes kaputt macht usw., denn das macht er -

- also auf alle Fälle macht das was, denn unsere PK waren immer so erzogen, daß sie nichts kaputt gemacht haben, zumindest nicht vorsätzlich, bzw. wurden gestört und haben auch gehört. Jürgen saß im Eßzimmer am Laptop und hat was auf CD gebrannt, da meinte sie gleich: Ui, da geht er auch gerne dran, macht es was, wenn der dann kaputt oder verstellt ist - wieder

- Jürgen gab ihr dann eine passende Antwort... ich möchte sie hier nicht wiedergeben, denn er ist normalerweise in Bezug auf Kinder sehr belastbar und hat starke Nerven...

Ich glaube eher, daß ihn das "dumme Gewäsch" der Mutter genervt hat
@Ulrike - Übrigens, du wolltest doch letztens eine CD gebrannt haben, wenn du diese Woche dran denkst, kann Jürgen sie dir ja brennen.
Das wird bei dir heute ja fast schon wie Weihnachten...
OK, ich kaufe mal noch Tortellini - Rigatoni und Spaghetti habe ich eh immer Zuhause, und wenn ich die Muse habe, mache ich morgens noch ein kleines Schälchen Käse-Sahne-Sauce... Dann dürfte das Essen wirklich gesichert sein. Wir sind jetzt übrigens abends nicht mehr auf einem Geburtstag, also ist es auch kein zeitlicher Streß, obwohl ich anders auch keinen gemacht hätte, dann wären wir einfach später hingegangen.
Die Idee mit dem Rächen wenn sie 13 ist, finde ich gut
@Monan - Du schaust im I-Net nach Schnee? In Ebay??? An Höchstbietenden zu vergeben...
Eins meiner PK hat früher oft noch auf dem Schoß ihrer Mama gesessen, während diese auf Toilette war...