Ich glaube, ich muß mir auch mal die Schilddrüse untersuchen lassen, wenn ich mich heute Morgen auf die Waage gestellt hätte, dann hätte sie wahrscheinlich auch 3 kg angezeigt - aber mehr...
Gestern Abend war ich noch mal in HOM einkaufen, wollte nicht viel kaufen, habe trotzdem viel Geld ausgegeben. Erst in der Stadt und dann im Walmarkt, wie gesagt, nur ein paar Artikelchen, nichts Notwendiges, schwupps waren 90 Euro weg und davor in der Stadt bereits xxx

Das ist im Moment wirklich Wahnsinn, ich glaube, ich muß mal um eine Gehaltserhöhung bitten..
Rigatoni, Spaghetti und Tortellini für die Kinder sind auch gekauft, dann kann's am Samstag losgehen.
@Monan - Wiiiieeee????? Die Beschreibung ist etwas wirr????
Ist auch irgendwie schwierig, etwas schriftlich zu erklären, gerade, wenn man die Strecke "im Schlaf" kennt.
Dann nochmal in Kurzform:
Abfahrt HOM, links Richtung Bexbach, vor B nach rechts Richtung Kleinottweiler/Jägersburg, KO durch, nach dem Wald ist links einer der Jägersburger Weiher - rechts ein größeres Parkplatz, vorbei, links ein weiteres Parkplatz mit Haus - vorbei, nach ein paar Metern: links Schild
Felsbachtal, einbiegen, dort ist etwas tiefer gelegen ein Parkplatz - Treffpunkt 15 Uhr!
Ich habe dieses Parkplatz wegen der Kinder gewählt, damit die Wegstrecke nicht zu lange ist. Allerdings spielt sich die Wegbeschreibung vom 1. Parkplatz bis zum kleinen Parkplatz auch nur auf einer Strecke von ca. 500 m (an der Straße entlang) ab.
Geimpft bin ich selbst auch, allerdings dieses Jahr erst das 2. Mal, da bei uns die Impfung auf der Arbeit und somit nicht mit Umständen verbunden ist. Jedoch kenne ich auch Niemanden, der wirklich schon mal die richtige "Grippe" hatte - und vor grippalen Infekten ist man ja nicht geschützt, wie ich jetzt letztes WE auch mal wieder feststellen musste
@Ulrike - Cedrics Oma wollte ihn schon von Kleinkind an mit einem Liedchen zum Aufräumen motivieren (das bereits sein Papa damals lernte), bei Cedric war es allerdings so: Oma sang (alle Kinder räumen ein...), räumte ein und Cedric saß klatschend daneben.

Wie es Zuhause funktioniert weiß ich gar nicht, letztes WE habe ich bei uns bestimmt 5-6 x wieder die Spielzeugkiste eingeräumt, aber ich habe ihn erst gar nicht dazu aufgefordert... ich hatte es mit meinem Kopfweh schneller selbst gemacht.
Warst du noch ohne "deinen Schatten" einkaufen?