Hallo zusammen,
All: danke Euch für Eure Einschätzungen

. Ich werde mich an Doc. Reichel wenden.
Jowi: Wow! 8mm in der 7. Woche. Bist Du und Dein Mann eher groß? Falls ja, dann macht das Eurer Nachwuchs offensichtlich prompt nach

.
Du bist also auch mit einem Hämatom geplagt

. Ich weiß leider noch nicht einmal wie groß meins ist. Mir wurde nur gesagt, dass ich, wenn ich Pech habe, die ganze SS über damit Maleschen haben werde. Blutungen (immer kurz und schwallartig) und dazwischen SB hatte ich von 6+1 bis 9+5. Bei 10+3 kam nach dem Hausputz (am Tag vorher) morgens noch einmal ein Schwall und sonst bislang Gott sei Dank nix mehr. Mehr als schonen und ein bisschen Magnesium für die Psyche kann man wohl nicht machen. Ja klar und natürlich Heparin und dergleichen absetzen. Ich halte dich auf dem Laufenden, wie das bei mir mit dem Hämatom weiter geht. Bin auch gespannt, wie lange es dauert, bis deins weg ist.
Roundy: Danke für den Hinweis mit dem Kortison, da kann ich Doc. Reichel gleich nach der Dosierung fragen. Bei mir wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich aus Sicherheitsgründen von einem APS ausgehen muss. Während der SS kann man das nämlich angeblich nicht mehr testen. Sobald mit oder ohne Hämatom grünes Licht für Heparin gegeben wird, geht wohl das Gemetzel am Oberschenkel los

. Nach der SS werde ich dann erst herausfinden, ob das wirklich nötig war.

Sorry, aber das musste mal raus.
Bei dem Link von Dir werde ich auch mal lesen:) Danke!
Ausschleichen von Medis während der SS, für alle die es interessiert: Ich sollte ab 10+ 1 Progesteronspritzen eine Woche lang nur noch alle 2 Tage statt täglich bekommen. Danach nix mehr. Bin aber so eine Schisserin, dass ich statt Spritze Crinone alle 2 Tage nehme und beim nächsten US am 7. April den Progesteronspiegel testen lasse. Wenn der o.k. ist, dann setze ich es ganz ab.
Viele liebe Grüße,
Moorhuhn