Sicher hat sie sich tierisch gefreut! Ich hab vergessen, ob es eine Beleghebamme war? Aber ich glaube mich zu erinnern, dass du bereits Vorsorge im Wechsel mit FÄ gemacht hast, gelle?
Ich habe vorhin Mandelmus (7,85 €

Es war sehr aufmerksam von dir, die Polizei zu rufen, der arme Hund . so etwas leichtfertiges gehört gleichermaßern bestraft

Und dass Ayla singt, glaube ich dir sofort, du hast schon öfters geschrieben, wie sehr sie Musik liebt! Nimmst du es mal auf? Für später!

Babett, dicker ss-Bauch ist doch etwas wunderbares - der ist doch keine Beschwerde - oder doch? Schön, dass euer Firmenfest ein solcher Erfolg war - aber mute dir nicht zu viel zu, gelle!

Hast du gar keine Hilfe im Haushalt?
Galina, vernünftig, dass du zu Hause geblieben bist! Magnesium habe ich auch 3x täglich genommen - Magnetrans forte - in Kombination mit Eisen wirkt es ganz gut ausgleichend... Wie schön, dass du direkt ein dickes US mitnehmen konntest! Jaa, was ist es denn nun? Mädel oder Bub?
Flugangst in Maßen habe ich auch - man fliegt jedenfalls nicht mehr so gelassen wie vor dem 11.September

Mir geht diese Tragödie in Ruissland überhaupt nicht aus dem Kopf. Mein Menschenbild ist sowas von nachhaltig zerstört. Wo ist denn die angeborene instinktive Mutterliebe bei diesen Frauen geblieben??? Wenn bereits Frauen bereit sind unschuldige Kinder gelassen zu ermorden, wo leben wir dann eigentlich noch? Barbarische unmenschliche Welt.

Bully, liebe Maus, ja, wie weit ist es denn mit dir gekommen

Janin, ich werde dich solange weiternerven, bis du klein bei gibst

Was hast du denn im Garten gemacht? Hast du auch viele Zwiebeln gekauft, damit im Frühjahr alles erblüht? Kann man doch ab September / Oktober einsezten.
Urmelchen, Freizeitstress, wa

Muss dann bald deine Bilder gucken!
Fine, JanNi schläft auf der Seite, leider auch oft auf dem Bauch. Wenne r dann Nachts aufwacht, dann ist er scheinbar so erschrocken und perplex, dass er es nicht mehr alleine schafft, wieder zurück zu rollen und anfängt zu weinen. Also muss ich dann raus - das geschieht erfahrungsgemäß 1 x pro Nacht - außer eben Vorgestern - da waren es so 10x

Babett, ich bin natürlich keine Zwillingsmutter, aber ich bin immerhin berufstätig, und daswar ich sogar bis August mit voller Stelle - alelrdings war ja mein Mann zu Hause. Ich denke, Zeit lässt sich immer dann abzwacken, wenn du gute und verlässliche Hilfen im Hintergrund hast, denen du 100% vertrauen kannst und möchtest! Dann bin ich davon überzeugt, tut einem das Arbeiten - egal in welchem Umfang - gut! Britta arbeitet doch auch schon länger wieder mit - vielleicht kann sie etwas dazu sagen!
Und von CHixse habe ich nichts gelesen - mus ich wohl mal recherchieren - wie schade, dass sie ihre Erlebnisse nicht mit uns teilt

Ihr Lieben, leider ist das Mädel heute durchgefallen bei der Nachprüfung. Mir war den ganzen Vormittag übel dehalb, muss man sich mal vorstellen. Die Arbeit war ja 5 und zur Sicherheit hatte ich die extra nochmal gegen korrigieren lassen, mein Ergebnis wurde bestätigt. Geht mal so in eine alles entscheidende mündl. Prüfung. Da kommt keine echte Freude auf! Und das Mädel konnte wirklich gar nichts - nicht mal Grammatik - und das ist ja nur Lernerei. Im Endeffkt war ich sogar sauer, denn dafür ist meine Zeit eigentlich zu shade. Nun muss sie halt wiederholen - und ich bin der Buhmann

Jan hat wieder prima geschlafen. Heut hat Bernd aufgepasst, er ist ja wieder krankgeschrieben worden und da hat Jan überhaupt keinen tagsüber Schlaf gemacht - dementsprechend überdreht war er schon gegen 18 Uhr und ich hatte meine liebe Mühe, ihn noch zu füttern - jetzt schläft er friedlich, Bernd ist einen Freund besuchen, ich habe meinen Unterricht gelpant, also hab ich ein bischen Zeit, hier zu posten!
Mir geht es auch gut, ich habe heute Spätnachmittag mit einer lieben Freundin einen schönen Stadtbummel gemacht und lecker Latte macchiato getrunken und die Sonne genossen. Morgen habe ich nur bis 11:30 Unterricht und treffe mich dann wieder mit ein paar Frauen zum gemütlichen Ratschnachmittag

_winkewinke*