Ja genau - nur noch 4 Tage Arbeit
Wisst ihr, was wir (Jürgen und ich) doch am Samstag vergessen haben? Den Rotwein zum Essen...

Es war mal kurz die Rede davon und irgendwie war es dann doch vergessen - ich hoffe, die Männer waren dann trotzdem durch den Grappa und den Waldler milde gestimmt...
Wir wollten ja Sonntag noch nach WND auf den WEihnachtsmarkt, damit wir dieses Jahr doch mal noch einen "richtigen" gesehen haben, ich habe dann aber doch die Couch vorgezogen...
Cedric war abends auch total "alle", ich habe seine Müdigkeit ja schon an dem "Aufgedrehten" gemerkt. Später saß er ganz ruhig im Eßzimmer und spielte mit den Holzauto's, Jürgen musste immer ein Auto an den LKW binden, damit er "Monika abschleppen kann"

- ich habe mal zwischendrin gefragt, warum ausgerechnet Monika, es könnte ja auch Ulrike sein - NEIN, ist Monika's Auto...

Irgendwann wollte er dann vom Stuhl runter und hatte wohl nichts mehr unter Kontrolle, er ist zwar mit dem Oberkörper vor, hat die Beine aber nicht runtergemacht... Plumps... - Jürgen hat ihn dann die letzten 10 Min bis ich fertig war auf den Schoß genommen, damit er nicht nochmal abstürzt.
Danke auch nochmal's für die Punkte

- falls ihr nicht selber sammelt, könntet ihr vielleicht die P weiter aufheben, die Aktion geht ja bis 30.4. und vielleicht sehen wir uns ja vorher nochmal... Gestern habe ich noch eine Bekannte (Nutellavernichter) darauf hingewiesen, hatte sie doch morgens den Deckel eines großen Glases mit 7 Punkte in den Mülleimer geworfen

- darauf dann Hackfleisch-Lauch-Suppe oder Sauce...
@Ulrike - Fatale Pralinen... sind schon sehr geschrumpft in meinem Kühlschrank... aber für Januar habe ich gute Vorsätze. Kannst du mir das Rezept doch mal schicken?
@Monan - Ich hoffe, Andreas hatte nicht noch Kopfweh - er tat mir schon ein bissel leid. Jürgen hat leider auch nicht dran gedacht, daß die beiden noch nicht bei uns waren.