Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Doreen: Mensch so ein Ärger mit der Küche, das ist aber schade. Da hat man an dem ganzen ja gar keine Freude mehr.
Unsere neue Küche hat mein Schwiegervater aufgestellt, ist super geworden. Allerdings habe ich jetzt viel weniger Schränke und habe KEINE AHNUNG wohin mit meinen ganzen Sachen! Schrecklich. Momemtan stehen hier noch einige Küchen Kisten.
Wir wollen uns noch ein Sideboard für das Esszimmer kaufen, dann kommt da noch was rein.
Ende November geht es bei uns auch weiter. Eigentlich wollte mein Mann bis nächstes Jahr warten, aber das mache ich nicht mit. Vielleicht besteht ja noch die Hoffnung, dass ich 2004 SS werde. Es ist echt lang genug gewesen jetzt.
Beim nächsten Versuch muss ich wieder spritzen, habe mich für Puregon entschieden, erstens ist es güstiger ("nur 155 €") und außerdem habe ich von einer Freundin den PEN geschenkt bekommen. Da kann ich den gleich einsetzen. Ich glaube zwar kaum, dass ich das allein hinbekomme, aber zu Not renn ich wieder zum Doc.
Jedenfalls stinkt es mit gewaltig mit den Spritzen. Obwohl ich es auf eine andere Weise schon nicht mehr abwarten kann. Das mit dem Geld ist mir mitlerweile total egal. zum Glück gibt es ja auch bald Weihnachtsgeld;-)
Hallo Sinchen!
Klasse, dass der Umzug geschafft ist! Da werden wir dich hier hoffentlich wieder öfter lesen...
Und dir geht es also gut... SUPER!! Kann sehr gut verstehen, dass du nun wieder nen Versuch machen willst..
Mein letzter war ja auch schon im März... Ist echt ne Ewigkeit her.
Ich stimuliere übrigens auch mit Puregon... Wieviel Einheiten sollst du denn dann spritzen???
Mußt du die Medis 100% selber zahlen??
ja die Medis muss ich zu 100 % Bezahlen! Da HI ja nicht von den Kassen bezahlt wird. Ich spritze 4 Tage lang Puregon. am ersten Tag 50 IE und die nächsten 3 Tage 75 IE. Ist also fast nix
Sinchen, dann reicht dir ja eine 300 Patrone... Das ist doch Klasse!
Wie kann das mit deiner Mens denn sein??? Komisch!
Bist du denn weiterhin in Essen in Behandlung?? WAs wollen die denn tun, damit die nicht schon wieder den Eisprung verpassen???
Ich stimuliere zur Zeit mit 150 IE, also das doppelte...
Nach ca. 5 tagen geht es dann wahrschienlich auf 120 IE runter.... War zumindest bei den letzten Versuchen so!
Das mit der Mens kann ichmir auch nicht erklären. Die sollte mitte Sept. kommen. Kam aber nicht. Und die Gyn hat mir dann was zum auslösen aufgeschrieben was ich dann aber nicht genommen habe, da ich das nicht einsehe. Mein Körper hat es vor den ICSIs ohne medis geschafft und soll es nun auch wieder schaffen! 2 Wochen später kam die mens dann (23.9) und blieb bis heute!
Naima25 hat geschrieben:Ich stimuliere zur Zeit mit 150 IE, also das doppelte...
Nach ca. 5 tagen geht es dann wahrschienlich auf 120 IE runter.... War zumindest bei den letzten Versuchen so!
es geht runter? bei mir blieb es entweder gleich oder es wurde erhöht! Beim letzten Mal musste ich ja 300 IE spritzen....