Guten Morgen!
Also mich wundert's nicht, wenn man morgens um 2.15 Uhr die Erste ist... Ich weiß da bessere Beschäftigungsmöglichkeiten
Als ich Gestern nach Hause kam, war doch prombt die Kündigungsbestätigung im Briefkasten - was so eine Mail in der ersten Wut doch alles vollbringt

. Die Mail habe ich ja erst am Montag gg 18 Uhr geschrieben, ich weiß gar nicht, wie die das gemacht haben, oder hat zwischenzeitlich doch jemand "geschnallt", daß wir nicht DSL meinten und es hat sich überschnitten.
Unser Weihnachtsbaum steht auch schon im Wohnzimmer, allerdings, wie Franca sagen würde: ganz "naggisch". Mal schaun, vielleicht komme ich heute zum schmücken, morgen hat ja eine Freundin Geburtstag und da wir Inventur haben, fahre ich direkt nach der Arbeit hin. Und ich wollte doch dieses Jahr mal vor Heiligabend den Baum fertig haben.
@Monan - Nimmt dein Mann die Kinder immer mit ins große Bett? Gibt's da keine Probleme, wenn du Ki-Aufsicht hast und sie in ihr eigenes Bett bringst? Ansonsten, quetsche dich einfach ins Gitterbett
Ich muß doch immer grinsen, wenn du von den "Schandtaten" von Yannis erzählst. Er kommt immer so brav, still und "lieb'sche" rüber, wenn er bei uns ist. Er scheint mehr so der stille "Austüftler" zu sein.
@Ulrike - Dann drücke ich dir mal kräftig die

. "Schmeißt" dich das nicht auch etwas zurück? Du wolltest doch auch Morgen die "letzte Schicht" machen.
Den Frust kannst du doch mal in einem Beschwerdebrief/-mail loslassen, wird zwar wirklich nichts bringen, aber du bist ihn los
Was schenkt ihr eigentlich euren Kindern zu Weihnachten?
So, ich gebe mal etwas Gas hier, ich will heute Mittag wieder zeitig "raus", denn ich muß noch Hackfleischbällchen für unser Inventurbuffet machen. Wir machen ja wieder in unserer Abteilung so etwas, jeder bringt irgend was anderes mit und am Ende ist "Herz was begehrst du" da. Das gibt wieder "das große Fressen"