"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

´Sini: ist ja schade mit dem Job und für Flo dann mal *dd*
bei uns ist ein tiiiiiiiiiiiiiiiiierisches Sch.... Wetter. Gestern hatten wir innerhalb von 10 Mi. einen Temperatursturz auf 1 Grad mit Hagel, Schnee und Gewitter. Heute ist es auch APRILWETTER mit allem drum und dran - und dabei wolltn wir gleich laufen - mal sehen, ob wir gewaschen werden.....
Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Gaby, bei uns ist auch Aprilwetter, mal scheint die Sonne, dann regnet es heftig, dfann wieder Schnee dazu, unmöglich
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Und nun sitze ich hier und fühle mich sowas von zum :würg: . Denn wir haben gemerkt, dass nicht morgen der Eignungstest ist von REWE, sondern HEUTE. Das habe ICH vermasselt, wenn es schief geht. Denn ICH war der Meinung, der ist morgen. Uli ist eben noch hingefahren und hat Florian hingebracht, eine Std. später!!! Diese Peinlichkeit tut mir soooo leid :oops: :oops: . Hoffe, ich habe dadurch nicht alles verbaut :help: Naja, nun heisst es abwarten und hoffen :oops:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

hallo mädels...

mensch sini ...das ist ja heftig .....oohhh hoffentlich klappt es trotzdem noch ... *dd* *dd* *dd*
aber solche sachen können halt passieren .... :knuddel:

hab meine haare gestern auch gefärbt bekommen , obwohl man das bei mir gar nicht sieht ...ausser die dunklen strähnen im pony... 8) ...aber sie haben dann mehr halt .... :wink:

wir haben dauernd schnee ...liegt nur einen tag aber es kotzt einen an ....samstag soll es richtig warm werden , na , lassen wir uns überraschen .... *dd*
ich muss dann eh bis 18.00 arbeiten ... :roll:

dana...hört sich ja gut an euer ostern-urlaub... :lol: :lol: ...du kleine verwöhnte tussi... *rotfl*

ich möchte am liebsten auch mal ein paar tage weg ..... :-?

micha holt heute die kleinen zwerge ab ....hatte sich etwas verschoben .....
bilbo ist von wilden katzen verhauen worden ...jetzt hat er ein offenes bein , ein "blaues" auge und viele prellungen ...er kann sich nicht bewegen ...alle 4 stunden bekommt er ein salbenspray....verpasst ......er faucht vielleicht ... :roll:
der arme kerl ...er bekommt essen und trinken vor die nase serviert ...aber ich hab noch nicht mitbekommen dass er aus kaklo geht ... :o

claudi ...ich hab meine nummer behalten ..hab ich das schon geschrieben ????? :wink:
schön dass es dir endlich mal gut geht ... :knuddel:

keiner was vom bienchen gehört ???? :cry:

so meinen mäuse ...ich muss was tun .... :lol:

bis die tage ..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

so, Kind ist wieder da. Er bekommt dann nächste Woche Bescheid. Bin echt mal gespannt!!

Iris, WOOO arbeitest du eigentlich????? Blumenladen oder Demenz WG?? Oder habe ich das überlesen????

Schnee ist bei uns keiner *liebernicht* , hatte halt nur den ganzen Tag April Wetter gehabt :roll: und kalt isses auch :zitter: :zitter:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: na dann hoffen wir mal für Flo....

Susi: genau: wie haste dich denn nun entschieden mit dem Job???

Kndudler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:gutsnächtle:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen ......

schnee schnee schnee.... :würg: :würg: :würg: ...ich hab keinen bock mehr da drauf ..... :zitter:

ohhh mädels ..hab ich das nicht geschrieben ...????
also mein 2. chef ...der ja anscheinend mehr zu sagen hat ...ist aus thailand wiedergekommen und hat mit mir geredet ...ich bin zurück im alten blumenladen ..in der filiale wo ich hinwollte ..hab mehr stunden und bekomm 200 .- mehr ... :jaja: :jaja: ..na , da kann man doch nicht meckern ...hatte die kündigung doch auch was gutes... :juhu: :juhu:

sini...dann mal die daumen in dauerstellung für flo ... *dd* *dd* *dd*

claudi ..hab olaf ausgerichtet was du gesagt hast ...er meint er ist doch gut zu mir ..ich werd nicht geschlagen .... :lol: :lol: :lol: :lol: ....
war schön mit dir zu telebimmen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

meine zwerge sind jetzt weg ...sie haben nebeneinander im katzentranzporter gesessen und mich traurig angekuckt .....ich könnt nur heulen ..... :cry: :cry: :cry:
bilbo kann sich kaum bewegen ...er frisst nicht richtig ..gestern hab ich ihn mit schinken gefüttert dass hat er gefressen .... 8) ...hoffentlich gehts ihm heute besser ...mal sehen wenn ich gleich nach hause komme..... *dd*

so ..ich muss noch einkaufen ..heute nachmittag arbeiten ...bei diesem mistwetter ist sicher gar nichts los.... :roll:

einen schönen tag ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen :hallo: :hallo:

bei uns ist auch mieses Wetter, Dauerregen und Schnee zwischendrin :pah: :pah:

Doch Iris, das hattest du geschrieben, also dass dein 2. Chef aus Thailand zurückkam und entsetzt war über die Kündigung und dich aufm Handy angerufen hat und dalles widerrufen wollte. NUR: du hattest uns nicht erzählt, wofür du dich entschieden hast *liebernicht* . Aber toll, dass du weiter machen kannst dort, bzw. in der Filiale, wo du immer hinwolltest und auch noch 200 € mehr. Super, freut mich für dich :prima: :prima:

Ja, bei uns heisst es nun warten und :zitter: und :hoff: , bis REWE sich meldet. Eine ganze Woche lang oder so. Naja, darin habe ich langsam Übung :o

Och Möööööönsch Süsse, das glaub ich dir gern, wie schwer dir der Abschied von den Beiden fiel. Da hätte ich auch nur noch :cry: :cry: :cry: , taten wir damals auch, als die Brüder von Flocke geholt wurden. Fühl dich mal *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

So, muss nun hier bisschen was tun :roll:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

*pfeif* *rotfl* *pfeif* *rotfl* *pfeif* *rotfl* *pfeif* *rotfl* *pfeif* *rotfl* *pfeif* *rotfl*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“