°°°HERZLICH WILLKOMMEN IM KUNTERBUNTEN AUSTAUSCHORDNER°°°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Broesel :oops: hab gesehen du hattest Geburtstag , nachträglich alles alles liebe. Und gegen die Schmerzen noch ein extra :knuddel:

Bully , natürlich werden die Daumen gedrückt , ich werd meinen kleinen Eiszwerg auch dazu bewegen zu drücken was er hat :lol: , so von Eiszwerg zu Eiszwerg :lol:

Berni , hast dich auch schon lang nicht mehr gemeldet , bist du im Schulstress ????

Ohhhhhhhhhhhh Klara , ich hab deine Viren vergessen in den Ordner zu stellen :oops: , aber ich hab jeden Tag an dich gedacht und dir ein Paar per Gedankenübertragung geschickt :knuddel:

Kerstin , was macht die Übelkeit ???? Und die Schlaferitis ???? .Bei mir wird es immer besser , übel ist mir nur noch gaaaaaaaaaaaaanz selten , mit der Schlaferitis :oops: na ja ich bin sowiso ein Murmeltier :oops: :lol:

Mel , wo bist du ??????????????????????? gehts dir gut ???????? :knuddel:

Mein Mann und ich waren gestern zusammen bei der VU , und haben Babyfernsehn gaschaut :lol: Tatal süüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssss, hat mit allem gewedelt was zum wedeln da war , und nach ein paar minuten kam er sich wohl beobachtet vor , hat sich mit einem ruck auf die Seite gedreht , und uns seine Rückansicht gezeigt :lol: . Bei der Nackenfaltenmessung meinte der Doc , hallo Kind , bleib doch mal ruhig liegen , ich kann doch nicht richtig messen :lol: , hat aber dann doch irgendwie geklappt , und da ist auch alles in ordnung :lol:

Ich :knuddel: euch mal , bis die Tage
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Alex, hört sich alles sooo schön an bei Dir... Klasse! Glückwunsch zum munteren Baby..na wenn Du schon so ein Murmeltier bist, der Zwerg ist es wohl nicht :lol:

Mir ist eigentlich nur gaanz kurz übel gewesen und wahrscheinlich war das eher eine Magen-Darm-Geschichte! Leider habe ich ständig Migräne, seit heute morgen auch schon wieder.... :cry: und da ich letzten Donnerstag erst deswegen früher Schluß gemacht habe, möchte ich das jetzt nicht schon wieder tun..... :roll: Alle haben immer gesagt: wenn Du erstmal ss bist, dann ist die Migräne weg, das war bei mir auch so!!! Na toll, bei mir wohl nicht.....
Liebe Grüße von Kerstin
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Oh man Kerstin , das mit der Migräne ist ja blöd , da hilft glaub ich auch nix anderes als ruhe ( aber das kann man ja leider nicht immer so haben ) . Ich hab gemerkt das ich nicht mehr darauf höre was andere sagen , mir wurde immer gesagt die SS ist die schönste zeit :-? und Frau blüht auf :x , ne also wenn die schönste zeit darin besteht das einem Übel ist , man Pickel hat die Aufblühen , dann mach ich bestimmt was falsch wenn ich das nicht geniese :wink:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Kerstin,
danke für den Tipp das habe ich auch gemacht ne Runde bubu es ist zwar immer noch nicht so doll aber besser zum aushalten. Für Dich wünsch ich das die olle Migräne sich wirklich bald mal ganz verabschiedet ich hatte bisher einmal so einen Anfall das fand ich auch echt schlimm meine Mutter hat das auch ständig daher weiß ich wie übel das ist.

Ihr Lieben hau wieder ab *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

ach alex, ich denke, die schöne Zeit der SS, die kommt irgendwann in den nächsten Wochen... so hoffe ich! :oops:

broesel, danke Dir auch für die guten Wünsche! Mir hätte das Schlafen sicher auch geholfen, aber man kann ja nicht ständig früher nach Hause gehen....

Hoffe nur, dass es über Nacht weggeht. Seit ich ss bin habe ich die Migräne immer gleich über mindestens 3 Tage, vorher war es meist nach einem Tag vorbei. Natürlich auch dank der Medis.... auf jeden Fall gehe ich heute sehr sehr früh ins Bett! Und um 17 Uhr mache ich Schluß für heute... juhhuuu!
Liebe Grüße von Kerstin
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Kerstin , ich *dd* das die Migräne sich heute verabschiedet :knuddel:
Ich hab selten Migräne , meistens hatte ich sie einen Tag bevor die Mens kamm , und dann wars wieder gut . Ich hoffe auch das die schöne zeit der SS nicht mehr so lange auf sich warten lässt :lol: , liegt vielleicht auch bei mir daran das ich jetzt zu lange zu Hause bin und nix machen kann (oder nicht so viel ) :oops: . Pass auf , in ein paar wochen werden wir darüber nur noch lachen :lol:
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

...alex, Dein Wort in Gottes Ohr! :lol:
Liebe Grüße von Kerstin
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Ganz bestimmt Kerstin :lol: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

icxh bin doch hier :D
Mir geht es momentan nicht so gut, da les ich nur mit.
Aber ich hinterleg nochein paar unverseuchte ss-viren, für alle, die es brauchen :wink:
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Mensch Berni, ich dachte immer mit dem Gutgehen wird es besser nach 12. Wochen.....strahlst Du wenigstens von innen, so wie es sein soll .. :wink: Wünsch Dir gute Besserung!

....und ich finde es sehr nett, dass Du für die anderen jetzt auch unverseuchte Viren anbietest!
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“