Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Ihr Lieben,

wir haben heute dat Haus geputzt hatte es auch verdammt nötig und mich hat nach den Austag gestern so richtig der NeuesJahr-NeuesGlück Schwung gepackt.

Mädels heute dürftet Ihr alle bei mir zu Besuch kommen, hier siehts zur Abwechslung mal richtig perfekt aus *ggg*

Spass beiseite...

@Urmelchen: super dass du mit den Immus dich gut fühlst, da erzählt dir ja jeder Arzt bald was anderes.

Danke für den Tipp mit dem Vitamin B, ich nehm normalerweise schon ziemlich ausgefeilte Vitamin Cocktails, aber vielleicht ist doch noch was im Argen. Ich vermute aber wirklich, dass das Utrogest dran schuld war.

:knuddel:
*dd* *dd* *dd*
für dich

@Biene da hast recht das ist alles wahnsinnig krass und zum K..... Ich versteh das auch nicht. Ich entnehme deinen Zeilen, dass du bei deiner Kasse angefragt hast, ob du die 1 % für chronisch Kranke gelten machen darfst. Und die haben gesagt die wissen nich wer als chronisch krank durchgeht???

Im Zweifelsfall wahrscheinlich nur diejenigen die ihre Sterbebettchen vor dem städtischen Leichenschauhaus schon mal vorsorgealber plaziert haben. Ich habe mich bisher vor solchen Überlegungen noch drum rumgedrückt, zumal mir eigentlich sowie keiner glaubt, dass auch leider bei mir eine chronische Nervenerkrankung seit 7 Jahren habe, (gutartig aber durchaus vorhanden) irgendwie typisch wenn man nicht gerade vor sich hinröchelt oder mal ordentlich hinkt halten einen alle für so ne Art Simmulanten...

Was mich seit zwei Jahren auch noch super nervt, ganz anderes Thema, aber empfindet ihr das zufälligerweise ähnlich???

Nach der Euroumstellung mit den sogenannten neuen Lockpreisen...

typischerweise wurde 1 : 1 umgerechnet fast überall!!! Das gilt für Restaurants, Gaststätten aber auch für den Colaautomaten im Krankenhaus sowie viele Obst und Gemüsepreise und und und selbst die Mahngebühr für was weiss ich sind jetzt nicht mehr 5 Mark sonder na?

Richtig 5 Euro *mecker*

Also wir haben seit der Euroumstellung eh schon deutlich weniger Geld.

Aber Vorsicht wer jetzt über die SPD meckert sollte mal schleunigst drüber nachdenken, was die CDU mittlerweile ausbrütet.

Gleiche Krankenkassenbeiträge für alle

also zahlt jeder das selbe die Kassiererin im Aldi bis zum zum dicken Bonzen.

Also wenn nach dem Regierungswechsel, der mittlweile so sicher wie das Amen in der Kirche ist, die das echt durchziehen, gehen wir auch Biene.

Was hast du der Kasse denn jetzt geschrieben?

Die Bilder sind total suß!

*dd* für Morgen

von Babs
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Babs, :D

erst mal gern geschehen ich helfe auch gerne denn Ihr habt immer so tolle Tipps das ich echt mal froh bin auch mal was gutes für Euch zu tun :oops:

Manchmal ist es echt der Hammer wenn man den Kopf nicht unter dem Arm trägt stellen die Dich echt als Simmulant hin das finde ich so s.............. da sollten die mal Ihre moderes ja ach so tolle Medizin mal einsetzen und mal richtig auf en Patienten eingehen das wäre doch mal was!
Regierung ooooooooh ein rotes Tuch und wie der Wechsel wenn nicht bald kommt machen wir auch bald dioe flatter, Robert macht gerade seinen Techniker und wenn der fertig ist gehe ich gerne mit Ihm ins Ausland den irgendwie kommen wir uns doch hier total von Vater Staat verarscht vor, wo sind den die Steuerredzierungen wo den und wo ghen die KK Beiträge runter ist doch alles nur leeres Gerede aber die LKW Maut ja da können sie ja ruhig Milliarden rausschleudern zahlen ja nur wir dummen .

Was früher mal 99 Pfennige gekostet hat kostet ja nur jetzt einen Euro ist doch nie was teuerer geworden nur das man heute bei Aldi 100€ für einen Einkaufswagen zahlt und früher waren es mal 100 DM und da war der Wagen gerammelt voll,

ist doch alles ein S..... Betrug hier in Deutschland irgenwie wird es bei uns noch schlimmer wie in Amerika da braucht man echt nimmer lang warten.
Das einzige positive was mir passiert ist ist meinen KK die hat sich ein riessen LOB verdient, den was dienun gemacht hat ist echt nicht die NOrm und bin so glücklich und hoffe sehr ds die Zwerge mit den Immunglobulinen nun endlich mal 40 Wochen in meinen Bauch bleiben, das wäre mein größtes Geschenk und ich will nie mehr was zum Geburtstag und zu Weihnachten.

Mädels wir tuen uns zusammen und wandern aus, vieleicht gibt es auf dieser Welt noch ein Land wo wir nicht so abgezockt werden,

Bis denn meinen Lieben sorry war ich nun wieder voller Hass auf unseren Staat aber dies muße ich sagen den Babs hat echt Recht

bussi und alles gute für alles hier Urmeli (heute der alte Motzer) :oops:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :D :D ... ha ha ha, da habe ich Euch ja zu was Schönes angestiftet !! :lol: Aber was raus mut dat mut rüt !!!! :D :D :D Zusammen auswandern, ja ja ja, paßt auf, das gibt eine Völkerwanderung !!! :lol: :lol: :lol:

Irgendwie kann ich aber heute nicht so richtig mitmachen, ich gehe ein wenig auf dem Zahnfleisch, wenn Ihr versteht, was ich meine und ich bin Euch so dankbar, daß Ihr an mich denkt und mir die *dd* *dd* *dd* haltet !!!

:oops: :oops: :oops: Ich habe echt richtig dicke Bammel !!! Männchen kommt dann auch erst zur US (Ultraschall) um 15:00 mit und morgens watschel ich dann mal alleine zur BE (Blutentnahme). :roll: :roll: :roll: Boah, ob ich das schaffe ??? :o Das Blutergebnis gibt es dann leider auch erst zur US und somit kann ich mich dann erst abends bei Euch melden !!! :roll: :roll: :roll:

Nun gut, ich gehe ein Runde beten, daß mein Mini sich ganz wunderprächtig und zeitgerecht entwickelt hat und der HCG einen entsprechenden Aufschwung erlebt hat !!! :roll: 8) :roll: 8) :roll: *hoffhoffhoff*

:knuddel: :knuddel: Macht´s ganz lieb und gut und bis morgen Ihr Lieben !!! :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@biene na was für eine Nachricht, still und leise schleicht sich bei dir ein Bauchbewohner ein. Ich kann dir nachfühlen, wies dir heute geht. Schön, dass du nicht allein zum US geht udn du wirst sehen - es bubbert dir was entgegen udn ab da sind die hcg-Werte sowieso sowas von uninteressant.
@Urmel - mensch das klingt ja prima bei dir, da drücke ich dir auch heftig die Daumen.
@babs Schade, dass die Energie der Externsteine, dann schon wieder in den Weihnachtsvorbereitungen verpuffte. Aber irgendwo sitzt sie sicher noch udn kommt, wenn du sie dolle brauchst.
@lle ich hatte ab ET+9 Blutungen und bin so das erste Mal um einen Test herumgekommen. Eigentlich müste ich doch schon wieder vorwärts schauen können, aber weit gefehlt. Mich hält ne fette Depression in den Klauen. Na ich werd sie schon begrüßen müssen. Bis dahin Anja
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

och nööö Anja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bitte schreib uns auf jeden Fall weiter gerade und trotzdem wegen der Depri da können wir ja alle wirklich ein Lied singen, ich finde drüber reden hilft oft und vor allem verstanden werden. Was machst du dagegen, lässt du die Trauer zu?

Bei den Externsteinen waren wir zu spät, das habe ich genau gespürt. Es war da oben aber auch scheißekalt und die Stufen waren total vereist, war richtig gefährlich da hochzuklettern aber trotzdem schön.

@Biene heute 15.00 Uhr
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Urmel: ich stimm dir in allem zu, und krass dass man auch beim Aldi genau das doppelte latzt. Also ich habs nicht so mit Zahlen, aber genau den gleichen Eindruck habe ich auch.

Nur mit der Wende stimm ich dir nicht so ganz zu, weil diese Idee mit der Krankenversicherung (von der CDU) für alle hier wirklichen den letzten Sargnagel bedeutet.
*dd* *dd* *dd*
für dich auch

von Babs
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Biene,
suuuuuuuuupppppppeeeeerrrrr !!!! Mensch, ich freue mich vielleicht für Dich. Und dass noch in diesem Jahr jemand etwas positives in diesen Ordner schreibt!!!!

Für 15.00 Uhr (heute?) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Man, ist das toll.

Anja, das tut mir leid, Sprüche wie laß den Kopf nicht hängen, es geht schon weit usw. verkneife ich mir. Sie stimmen zwar, aber bringen ein auch nicht wirklich weiter nach vorne. Ich hoffe nur, dass Du nicht in Depresionen versinkst.

Alle: einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass das neue Jahr für uns alle besser und vor allem erfolgreicher wird !!!!

Gruß
Britta
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

ach anja...............lass dich knuddeln :knuddel:
was produktiveres fällt mir nicht ein dazu!!
es ist einfach immer ein mist!!!!!!

bienchen.....ich schau grad rein um was schönes von dir zu lesen....aber da bin ich noch pünktlich zum daumen drücken hergeeilt! *dd*

ich les dann später was dein kleinstes macht!

lg birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:( :( :( Es ist uns wohl nicht vergönnt, es war ein sogenanntes

:( :( :( W I N D E I !!! :( :( :(

Der HCG ist zwar angestiegen, leider nicht so wie man es erwartet = er lag heute bei 1.449 :roll: :roll: (letzten Montag lag er bei 730 und verdoppeln sollte er sich alle 2 - 3 Tage) !! Es war nur eine Vertretungsärztin da, das wußte ich vorher auch nicht. Mein Doc. hat nix von Urlaub gesagt, aber ist ja eh egal !!! Auf jeden Fall hat diese Vertretungsärztin im US nur eine Embryohülle ohne Leben entdecken können und will uns keine Hoffnung mehr machen - sie selber sagte, daß es wohl ein Windei ist !!! :(
Dann kam das übliche Bla Bla, was man selber weiß, wenn was ist, dann kann ich anrufen und wenn Schmerzen kommen, dann soll ich in´s KH.
Na ja und weil die Rosa ja noch nicht da ist, soll ich am 02. noch mal HCG messen gehen und am 03. noch mal zum US, damit sie ganz sicher sein können und eine - na Ihr wißt schon - ggf. veranlassen können !!!

Das ist jetzt so so doof, ich weiß überhaupt nicht, was ich denken oder fühlen soll - das ist eine verdammte beschissene Achterbahn !!! Silvester feiern ist uns natürlich auch vergangen !! Vielleicht haben wir uns doch zu früh gefreut !!! :roll:

Seid mir nicht böse, wenn ich mich jetzt auch etwas zurückziehe !! Ich hab Euch trotzdem lieb und wenn ich Euch dolle vermisse, dann gucke ich sowieso wieder rein !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen Mädelchen, die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* brauchen, den drücke ich sie wie wild und macht es etwas besser und richtiger als ich !! Und habt noch mal lieben Dank für´s mitbibbern und Daumen drücken.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Biene,

so ein verdammter Mist, ich schick dir lieber mal eine PN.

Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche Euch ein SUPER DUPER

S I L V E S T E R

und einen

G U T E N R U T S C H

in´s

N E U E J A H R 2 0 0 4 !!!

Möge es uns ALLEN das nötige Pfund Glück schenken !!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“