wir haben heute dat Haus geputzt hatte es auch verdammt nötig und mich hat nach den Austag gestern so richtig der NeuesJahr-NeuesGlück Schwung gepackt.
Mädels heute dürftet Ihr alle bei mir zu Besuch kommen, hier siehts zur Abwechslung mal richtig perfekt aus *ggg*
Spass beiseite...
@Urmelchen: super dass du mit den Immus dich gut fühlst, da erzählt dir ja jeder Arzt bald was anderes.
Danke für den Tipp mit dem Vitamin B, ich nehm normalerweise schon ziemlich ausgefeilte Vitamin Cocktails, aber vielleicht ist doch noch was im Argen. Ich vermute aber wirklich, dass das Utrogest dran schuld war.

für dich
@Biene da hast recht das ist alles wahnsinnig krass und zum K..... Ich versteh das auch nicht. Ich entnehme deinen Zeilen, dass du bei deiner Kasse angefragt hast, ob du die 1 % für chronisch Kranke gelten machen darfst. Und die haben gesagt die wissen nich wer als chronisch krank durchgeht???
Im Zweifelsfall wahrscheinlich nur diejenigen die ihre Sterbebettchen vor dem städtischen Leichenschauhaus schon mal vorsorgealber plaziert haben. Ich habe mich bisher vor solchen Überlegungen noch drum rumgedrückt, zumal mir eigentlich sowie keiner glaubt, dass auch leider bei mir eine chronische Nervenerkrankung seit 7 Jahren habe, (gutartig aber durchaus vorhanden) irgendwie typisch wenn man nicht gerade vor sich hinröchelt oder mal ordentlich hinkt halten einen alle für so ne Art Simmulanten...
Was mich seit zwei Jahren auch noch super nervt, ganz anderes Thema, aber empfindet ihr das zufälligerweise ähnlich???
Nach der Euroumstellung mit den sogenannten neuen Lockpreisen...
typischerweise wurde 1 : 1 umgerechnet fast überall!!! Das gilt für Restaurants, Gaststätten aber auch für den Colaautomaten im Krankenhaus sowie viele Obst und Gemüsepreise und und und selbst die Mahngebühr für was weiss ich sind jetzt nicht mehr 5 Mark sonder na?
Richtig 5 Euro

Also wir haben seit der Euroumstellung eh schon deutlich weniger Geld.
Aber Vorsicht wer jetzt über die SPD meckert sollte mal schleunigst drüber nachdenken, was die CDU mittlerweile ausbrütet.
Gleiche Krankenkassenbeiträge für alle
also zahlt jeder das selbe die Kassiererin im Aldi bis zum zum dicken Bonzen.
Also wenn nach dem Regierungswechsel, der mittlweile so sicher wie das Amen in der Kirche ist, die das echt durchziehen, gehen wir auch Biene.
Was hast du der Kasse denn jetzt geschrieben?
Die Bilder sind total suß!

von Babs