Hallo Homer, haltet weiter durch und viel Glück

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Das hört sich ja gut an mit Tannheimer Tal. Bin auch mal gespannt. Und Euch auch viel Spaß beim Urlaub !! Aber erst Mal natürlich MO !!!
Hallo Bachwichtel, wir fahren am 31.1 über Mü nach Ö für eine Woche, mal so richtig Schnee sehen. Ich steige dieses Mal auch nicht auf die Bretter. Ist mir zu riskant.
Hallo Lili, gratuliere zu den überstandenen ersten 12 Wochen und weiterhin viel Glück
Hallo Fips: "fips" zurück
Hallo Anneksen, bin mal sehr gespannt auf Euren Überraschungsurlaub.
Nun zu mir:
Ich hatte gestern VU. Die beiden sind jetzt ca. 10,5 cm groß (von Kopf bis Steiß) und mein FA hat dieses Mal die Köpfe vermessen. Sie sind fast 3cm groß. Sonst alles i.O. Für den Fein-US in der 21./22. SSW bekomme ich zum Glück einen Überweisungsschein und er plant, mich ca. 25 SSW und 30 SSW zum Doppler zu schicken, damit die Versorgung der eineiigen Zwillis über eine Plazenta geprüft wird (ob noch alles i.O. ist). Komisch ist, dass sich beide im Bauch links bzw. mittig plaziert haben, so dass rechts irgendwie es leerer aussieht. Rechts habe ich allerdings auch Verwachsungen vom Blinddarm, ob sie sich deshalb nicht dorthin ausbreiten ?
Naja, heute hatte ich dann einen stechenden Schmerz li-hinten und eilte wieder zum FA (musste ss-Bescheinigung eh abholen). Der prüfte Urin auf Eiweiß und klopfte die Nieren kräftig ab (ich hatte schön öfters mit Nierenentzündungen zu), aber es war alles o.k. Er tippte auf Muskelentspannung. Es ging nach einer Weile auch wieder weg. Naja, Aufregung wieder umsonst, aber ich hatte mir Sorgen gemacht, weil die Schmerzen wie bei den Mens so gestrahlt haben, nur eben viel höher.
LG Cleo (ab morgen 17. SSW)