Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Ju hu,

man war das gestern ein absolut wunderschöner gigantisch toller Tag mit Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels bal wieder ich habe ja heute schon etzug *g* *g* *g* *g*

nei es war einfach nur toll

Neumond ich habe Dir einen PN geschickt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wurmilein och Süße gute besserung schatzl :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Susilein , he Mädel redest Du von Interferon?????????????

Wenn ja ok kenn ich habe ich auch bekommen hilft einen sch........ Dreck, erst als ich mit der KK wegen den Immunglobulinen gestritten habe und sie auch bekomme geht es mir wieder besser,
ich kenne Deinen Krankheit sehr gut meinen Cousine leidet auch an Morbus Cron es ist genau so sch........ wie meinen MS einen sch.... Krankheit halt, so und lass Dich nicht verunsichern, bei mir ist das auch so abgelaufen 2 Jahre haben sie gebraucht damit man meinen Krankheit endlich erkannt hat und sie auch behandelte, aber Interferon ist so wohl als auch für Morbus Cron Leukemie Krebs Multiple Sklerose, ja ein Medi für alle aber nicht immer hilft es halt.

Was nimmet Du denn jetzt????
Und wiwe geht es Dir denn eigendlich so Süße, lass den Kopf nicht hängen wir kämpfen weiter gel :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Evilein, und alle meinen anderen lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hab Euch so lieb Bussi Heike
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo meine lieben,

nur 2 secunden...

Ich werde sicher mich anmelden auch wenn ich in urlaub bin. Hoffentlich der sind technische problemen...

Gestern abend habe ich meine regeln bekommen, nach ICSI, und diese nacht war ein Horror... es war wie ein geburt, kraempfen pause kraempfen. 2 buscopan und 2 dolormin haben fast nicht mich geholfen und habe von bett zu sofa in gewandert bis heute in der frue wenn ich endlich geschlafen habe. Und in der toilette heute morgen habe ich genommen 1 complete tasche dass soll entweder eine kleine placenta sein oder die schleim (???). Ich habe diese sache gewaschen um better zu sehen. Eine perfekte tasche zerbrochen nur an ende. Ich kann so gut versteen jetz die kraemfpen um diese sache weg zu werfen, und so viel blut auch. Anyway, ich bin gut oder fast gut jetzt. Ich muss so viele sache mache (putzen, aquarium wasser wechsel, koffers, noch eine wasche machine und so weiter) bevor zu fliegen und habe ich kein lust davon, keine energie nach diese schlechte nacht. Aber gut... ich habe "die sache" (erinnert ihr den Film ???!!! ;-) raus und gebaermutter ist sauber jetzt. Viel besser ein fehler geburt in die erste zwei wochen ss als nacher. Hoffentlich naechstemal die entwicklen sich gut meine saemchen!!!

- Geli, ich verteile ganz Urmis meinung ueber dich... Natuerlich... die Psycho sind soooooo....

An alle anderen 1000 :knuddel: und Kussen. Ich werde euch bald wieder lesen und

- Babyliebe, Wurmi und Charly *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich liebe euch allen :D
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo an alle!!!

Camille erstmal einen wunderschönen Urlaub gell erhol dich gut.
Wurmi ich kann es nicht sagen was ich für ein Gefühl habe, weil alles so anders ist als beim erstenmal. War es bei dir immer gleich? Ich hoffe vom ganzen Herzen das es geklappt hat und natürlich auch euch beiden in der Warteschleife.
Bin jetzt schon ziemlich nervös aber na ja ich muß warten das hilft nix.
So meine lieben ich melde mich später nochmal muß jetzt einkaufen fahren.
Viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch alle Eure Charly
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Ihr lieben,

hab jetzt endlich mein Ergebnis von der Immu in Stuttgart :dance: :dance: , hab jetzt pos. Schutz 92% (Killerzellen 8%) für die nächsten 6 Monate. Hoffe das es jetzt endlich mal klappt. Falls innerhalb dieser Zeit nichts passiert, muß nochmal Blut genommen werden. Also bitte, bitte alle Eure Daumen ab mitte August!!!!!!!!!!

Camille: oh je du arme laß dich :knuddel: und ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut und schalte ein wenig ab.

Geli: hoffe für Euch, das es trotzdem gut gelaufen ist. Die Fragen sind wirklich unter der Gürtellinie - typisch Bürokratie *mecker* *mecker* . Aber was nimmt man nicht alles auf sich um ein süßes würmchen :baby: zu bekommen.

Urmel: hab gerade mit den Geschäftsstellenleiter meiner KK telefoniert, krieg nächste Wochen bescheid wegen Rezepte einlösen in Europa. Bin ja mal gespannt was rauskommt.

K: melde dich mal !!!!!!

Babyliebe wo bist du????? Hoffe dir geht´s gut??

Wurmi: schön das es dir wieder etwas besser geht !

Susi, Heidemarie, Martina, Charly :knuddel: :knuddel:

grüße
Neumond
Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine Süßen,

na, genießt ihr das tolle Wetter? Ich mag es ja nicht wenns so heiß ist. Mir gehts gut, bis auf das typische Ziehen im Unterleib.

Neumond- meine Daumen hast du. Freut mich echt für dich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Charly- was ist denn diesemal anders als bei den ersten Versuch?

Camille- ich wünsche dir und deinen Mann einen wunderschönen Urlaub. Versuche etwas abzuschalten und das ganze zu genießen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babyliebe- ich denke am Montag an dich!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wie gehts dir so? Hast du auch solche Wutausbrüche und Fressanfälle und Rauchataken? Ich schon. Darf ich mal fragen, wieviel du am Tag so rauchst? :knuddel: :knuddel:

Martina- gehts dir gut meine süße? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli- ich hoffe ihr habt den Schock schon etwas überwunden? Kämpft weiter so! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi- sind deine Eltern schon da? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heidemarie- alles in Ordnung bei dir? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmel meine Sonnenschein, wann hast du denn den Termin beim Prof? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch :knuddel: :knuddel:

BUSSI Wurmi
schönen Tag noch und bis später
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

Urmel: Danke fürs zuhören...war doch ganz schon aufgebracht, hat sich aber heute gelegt - schauen wir mal was dann drin steht.

Babyliebe: Hoffe Dir geht es gut und alles Liebe für Montag und ich drück Euch feste die Daumen. Euer J. ist ja ein Traumkind und wirklich zum knuddeln. Hat mich übrigens sooooo gefreut Dich kennenzulernen!!!!

Wurmi: Schön, dass es Dir besser geht und Du Dich wieder wohler fühlst. hab mir schon ein bißchen Sorgen gemacht, aber jetzt kommt bald der entscheidende Tag und wir haben dann sicherlich einen Grund zum feiern!!!!

Charly: Bei mir hat es sich schon immer anders angefühlt. Mach Dir deswegen bitte keine Sorgen und Gedanken!!!! Es wird sicherlich alles gut werden !!!! Drück Dich ganz feste und Euch die Daumen!!

Neumond: Freut mich mit der Immunisierung - hört sich wirklich gut an. Ist das mit den Prozentsätzen so i.O. ? Hat man nie eine 100 % Immunisierung? Dann geht es ja dann bald wieder los. Die Spritzen schick ich morgen weg, hab heute schon ein gepolstertes Kuvert besorgt. ich hab nur ein Problem...ich hab die Medis, die nicht für den Kühlschrank waren so gut verräumt, dass ich sie nicht mehr finde...kann daher das Synarela nicht mitschicken...liefere es aber nach, wenn ich es finde. Tut mir echt leid und ist mir ein bißchen peinlich.

Camille: Einen wunderschönen Urlaub für euch beide und viel Spass beim abschalten!!!! Kann Dir leider auch nicht sagen, was das genau war. Mach Dir aber keine Gedanken und Sorgen deswegen!!!!

Sodala...noch was Neues:
Unsere Papiere gehen am 15.08. nach Kolumbien (bis auf das Gutachten - wird nachgereicht) und das ist für uns wieder ein kleiner Schritt nach vorne. Freu mich deswegen (ein Ehepaare, das sein kidn abholt nimmt die Papiere mit).

Gruss, Geli
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo guten Morgen meine Lieben,

so endlich PC wieder fit und ich kann ran, tollllllllllllllllllllll

Wurmi schön das es Dir schon besser geht ich drücke feste die Daumen gel *dd* *dd* *dd* Termin beim Prof. hab ich noch keinen neuen ausgemacht ich war viel zu beschäftigt und ich habe nullll Lust, ich hab immer noch Schmerzen und der scheiß Nerv geht net raus :cry: :cry: :cry: :cry: ich muß erst einmal schauen ob wir jetz weiter machen denn so will ich nicht das hat ja keinen Sinn.

Evilein verzeihung ich habe gestern Abend so lange beim Gassi gehen geratscht und bin erst wieder um 10.30 zu Hause gewesern lass uns Heute tel. ist das ok????

Charly wie geht es Dir??

Heidemarie auch mal wieder melden :dance:

susi alles ok bei Dir???

Martina und wie sieht es bei Dir aus????

Camille schönen Urlaub :knuddel: :knuddel:

Geli mein Schatz ist doch selbstverständlich Süße oh das wr ein scheiß Tag hab Dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So meinen süßen ich mach schnell noch die Wohnung und dann ab an die Isar ich will baden juhu Wasser toll,

bussi bis dann Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo Mädels!!!!

Mir geht es so la la der Tag rückt immer näher und ich bin ziemlich nervös.

Wurmi: Diesmal habe ich so zugenommen und ich habe ein Unterleibsziehen von Anfang an und mir ist schlecht und ich habe keine Ausdauer und ich habe einen brutalen Bauch all das hatte ich beim letzten mal nicht. Wie geht es dir?

Babyliebe ich denke ganz ganz ganz fest an dich am Montag und denke nochmal ganz fest an dich. Ich drücke euch alle Daumen die ich habe.

Camille, susi, Urmel, Heidemarie, Geli, Martina, Neumond einen schönen Samstag.
Ich hoffe ich habe keinen Vergessen wenn doch sorry sorry

Bussi bussi eure Charly
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo ihr süßen,

wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab euch alle ganz doll lieb!!!!!!!!!

Bussi Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

nur ganz kurz, da ich gleich wieder raus möchte um das schöne wetter zu genießen. War bis jetzt fleißig und hab aufgeräumt.
Und...meine Medis wieder gefunden.

Neumond: Schick sie also am montag weg, da ich nocht weiss, wieviel porto auf das Kuvert gehört.

Evi: Schick Dir eine PN!

Wegen dem Fraxiparin nochmal kurz:
Ich hab die Apothekenrechnung gefunden. Es kostet 98,76 und ich mußte N" zuzahlen und das sind 9,88 €. Also war es doch ein Kassenrezept.

Gruss, Geli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“