Ich bin zwar grad nicht SS. Kann es aber doch nachvollziehen. Denn in meiner ersten SS bin ich auch nicht geritten. Hätte sonst schwer Ärger mit meinem Mann bekommen und es mir nicht verziehen, wenn etwas mit Krümel gewesen wär.
Aber trotzdem ......... es ist mir so schwer gefallen und gerade da machen die vom Verein einen suuuppper Lehrgang und ich stand nur an der Bande

Und was ist so ein Lehrgang wurde auch niieee mehr gemacht jedenfalls nicht mit diesem Ausbilder.

Aber was solls. Mein Sohn war trotzdem nicht ganz gesund und im nachhinein bin ich froh, daß ich nicht geritten bin und brauche mir wegen der Krankheit (jetzt Gesund) auch keine Vorwürfe machen. Hat somit auch ein Vorteil.
Kann Dir nur sagen durchhalten durchhalten durchhalten. Ist nach der SS auch so schwer wieder in seinen Tritt zu kommen, aber dann tausenmal so schön etwas für sich persönlich wieder zu machen.
Stehe ja grad vor erster ICSI und weiß leider schon, daß ich dann wieder nicht Reiten werde. Da könnt ich jetzt schon

Liebe Grüße
Lisa