Hallo,
ich habe ja einige von Euch schon im Chat getroffen und vor einer Weile gefragt, ob ich mich zu Euch gesellen darf.
Heute Abend versuche ich, in den Chat zu kommen – die letzten drei Wochen war ich leider unterwegs und konnte nicht reinschauen.
Für die, die mich (noch) nicht kennen: nach 8 Jahren KiWu und Behandlung seit 2000 (5 IUIs und 4 ICSIs) bin ich im Nov. bei der 4. ICSI endlich SS geworden, aber leider mussten wir unseren Bastian in der 18. SSW am 12.2.2005 wieder abgeben. Die erste Zeit war extrem schlimm, aber jetzt passiert es doch schon manchmal, dass ich NICHT ständig daran denke – ganz vergessen wird man solch ein schreckliches Erlebnis wohl sein ganzes Leben nicht, das weiß ja keiner so gut wie ihr.
Bei mir kommt eben noch dazu, dass ich schon bald 41 J. alt werde und den KiWu wohl abschreiben kann. Das macht mich schon SEHR traurig.
@Chris: Uti hat mir schon gesagt, was passiert ist! Ich konnte es kaum glauben …. Ich weiß, Worte helfen jetzt nicht viel, aber wir wissen alle, wie Du Dich fühlst. Lass Dich ganz feste drücken

.
Aber schön, dass wir uns gegenseitig haben – geteiltes Leid ist halbes Leid! Es tut manchmal gut zu wissen, dass andere ähnliche Schicksalsschläge meistern müssen ……
Bis heute Abend
Heidrun