Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Ihr Lieben,

ich finde es auch sehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Beim nächsten Mal klappts bestimmt.

@Eli
So langsam werde ich ungeduldig. Naja, bis zum Test ist ja wirklich noch Zeit.

Mein Blähbauch und die Schmerzen an den Eierstöcken werden deutlich weniger. Sonst hab ich seit gestern Brustschmerzen. Das habe ich aber immer in der 2. Hälfte. Ich bin so gespannt!!! Aber auch sehr GUTER Dinge!!

Sagt mal habt Ihr bei Euren ICSI/IVF Zyklen Temp gemessen?

Ciao und einen schönen Tag
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallihallo,

wollte nur mal schnell reinlinsen.....

@ Weaselmaus: ....und, was haben die in Wies gesagt?? Hatten die noch was für Dich??

@ Lenchen: hat es Dein Mann noch geschafft ohne Dich, schließlich hat es doch bestimmt noch eine Stunde gedauert, bis Du zu Hause warst, oder??*rotwerd*

@ Eli: hast Recht, wir sollten schonmal anfangen das nächste Treffen zu organisieren, wenn man an das Hin und Her von diesmal denkt.....und dann war's so einfach.... und vor allem so Schööööööööönnnnnn

@ Gabo: Hmmmm, das mit dem nicht Reinkommen, das hatte ich auch schon. Nicht am Samstag, aber in der letzten Woche, hatte ich auch ein paar Mal keine Chance. Ich habe mal irgendwas gelesen, daß Chrischn das Klein-Putz auf einen anderen Server gezogen hat, und dabei ein paar Engpässe waren....vielleicth lag's ja daran!

Wie gehst's Dir sonst so?? Klang ja nicht so wirklich gut.... :knuddel:

@ Krümel: Untermietertechnisch alles im Lot? Seit Ihr Euch über alles einig, von wegen Nebenkostenabrechnung usw....da gibts ja Streitpunkte ohne Ende... *dd* *dd*

@ Bineline: *dd* *dd*

@ Gipsy: Wenn es Dir wieder besser geht, dann genieß einfach die freien Tage....hat man schließlich nicht so oft!!

So, geh jetzt noch ein bißchen vor den Fernseher....also Gute Nacht!!

LG, Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Guten Morgen meine Lieben,

Mir tut heute alles weh, war gestern im FitnessStudio und hab einwenig übertrieben! :-? Hab Muskelkater vom feinsten! Ich habe mir vorgenommen vorm Urlaub regelmäßig was für den Körper zu tun!
mal schauen wie lange ich das durchhalte? :D

Juliusbabay wir waren ziemlich flott zu hause, bis Er zu hause war hab ich schon gekocht! :D

Gabo das ist ja richtig ärgerlich! Da konntest Du kommen und dann klappt es wegen sowas nicht! echt Blöd! aber wie gesagt es gibt auch noch ein nächstes mal!

Gipsy ich hoffe Dir geht es wieder gut! :D

Weaselmaus laß bitte alles ruhig angehen, schließlich soll die Erholgung noch bissl anhalten! :wink:

Eli für Freitag alles Gute, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so muß jetzt mal wieder ran,

Gruß
Lenchen
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo Ihr lieben,

schön das Ihr Spaß hattet, war bestimmt Interessant und lustig. Naja das scheint ja am Samstag hier ein allgemeines Preblem gewesen zu sein mit dem reinkommen, hatte in einem anderen Forum auch gelesen das da einige nur die Fehlermeldung hatten und eine schrienb die Seite sei wohl "gehackt" worden - keine Ahnung ob das stimmt aber egal - eh zu spät - :roll:

Aber eines lerne ich daraus ---- IMMER ALLES GLEICH AUFSCHREIBEN --- :-?

War heute mal wieder den ersten Tag Arbeiten :-? naja ging schneller um als gedacht aber die Tage die ich zuhause war haben ich wieder mal erbamungslos bei ebay zugeschlagen :oops: .....

Habe ich Euch schon erzählt das eine Freundin von mir in WIesbaden "schwanger" geworden ist ?! Sie bekommt Zwillinge und hatte nur 2 Versuche gebraucht. ALso mit Hormonen und dem abgepassten GV.

Viele liebe Grüße und bis die Tage
Gabo
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo,

Weaselmaus hast Du nicht heute morgen die Telefonkonferenz mit Frau Dr. Reichelt gehabt? :roll:

Gruß
Lenchen
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Mädels,

@Lenchen: Ja, gerade habe ich erfahren müssen, daß Männe und ich auch zu einer aktiven Immunisierung müssen. Es fehlen zwar noch die genetischen Ergebnisse, die erfahre ich vermutlich erst Anfang nächster Woche, aber so wie es aussieht dürfen wir auch :wink: Dr. Reichel meinte als Befund wären meine natürlichen Killerzellen über 20% zu hoch und der Faktor 12 wäre bei 57 anstatt 70, was vermutlich mit Heparinspritzen behandelt werden soll. Frag mich bitte nicht, was das alles zu bedeuten hat. Bin absoluter Laie und werde mich jetzt mit einem neuen Gebiet beschäftigen :help:
Mich beschäftigt nur eine Frage: Warum hat man uns nicht vor den ganzen Versuchen zu dieser Untersuchung geschickt oder wenigstens dazu geraten *mecker* *mecker* *mecker*

@Juliusbaby: Habe am Montag in WI angerufen, was für ein Chaos. Sie will mir jetzt irgendwelche Kopien der Hormonüberwachung von 2004 zu kommen lassen. Keine Ahnung, was da so alles darauf steht. Ich lasse mich mal überraschen.

@Gabo: Was hälst Du von Speichern meiner Nummer in Dein Handy :wink: Dann kann Dir nächstes Mal nichts mehr passieren.
ebay-Ersteigerung im Urlaub, kommt mir sehr bekannt vor - war in den letzten 3 Wochen fast täglich auf Shopping-Tour :D

@Kerstin: Wieder alles okay bei Dir?

@Eli: Denk am Freitag auch ganz dolle an Dich :knuddel:

@Bine: Hälfte der WS ist schon vorbei - alles auch bei Dir in Ordnung?
Tempi messen während den Versuchen würde ich nicht tun, Du machst Dich nur noch mehr verrückt.

So Ihr Lieben, mache jetzt Feierabend und bis morgen.
LG
Weaselmaus Bild
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Guten Morgen,

Weaselmaus, das gibts doch gar nicht! es ist echt der Hammer, hättest du das nicht selber in die Hand genommen,hätte dich auch keiner darauf hingewiesen oder?
Das mann sich immer um alles selber den Kopf zerbrechen muß! :help:
Ich frag mich auch warum macht man diese Untersuchungen nicht gleich am Anfang, vor den Behandlungen(ICSI) ????? Warum müssen wir erst negativs kassieren bevor mann das untersucht? :?:
Jetzt verschiebt sich alles nochmal nach hinten oder?

Eli ich denke ganz doll morgen an euch zwei!! Kommt dein Mann mit zu der Untersuchung? *dd*

Bineline wie gehts dir? hast du irgendwelche Anzeichen? Heut in einer Wochen ist es soweit ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Juljusbaby ich glaube ich hab nicht geirrt! Hab ja gesagt das wenn man schwanger war keine Immu mehr bräuchte, aber sowie es aussieht (beisp.Weaselmaus) hab ich Blödsinn verbreitet! Sorry! :-?

Gabo das mit deiner Freundin macht mut!

Mir gehts irgendwie total bes...! Mein Kuskelkater ist fast weg, aber dafür hab ich gestern meine Mens bekommen! mit allem drum und dran!

allen noch einen schönen Tag,

Gruß
Lenchen
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

@Lennchen: Ist noch nicht sicher ob mein Mann mitkommt wegen der Arbeit, er schaut das er früher schluss machen kann.

Danke euch das Ihr morgen an mich denkt.

Melde mich dann morgen abend.
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hi Mädels,

ist schon wieder so spät, aber ich wollte noch mal kurz huhu sagen....

@ Weaselmaus: weißt Du denn schon Näheres, wann es losgeht usw.? Wird die Immunisierung denn dann auch in Stuttgart gemacht?

Hmm, das ist ja alles wohl schon etwas umsttritten, ob es wirksam ist oder nicht, aber Wiesbaden scheint es ja zu befürworten. Dann verstehe ich echt auch nicht, warum nicht alle erstmal daraufhin getestet werden. Oder wenigstens nach dem ersten oder zweiten negativ!! Naja, besser spät als nie, und danach wird es bestimmt gleich klappen :jaja: *dd* *dd*

@ Lenchen: Muskelkater ist wieder besser??.....aber das "andere" ist auch nicht wirklich schön......

Ja, ich habe ja bald "Nachsorgegespräch" in Mainz. Ich werde auf jeden Fall mal diese Immu ansprechen, ob es bei uns Sinn macht oder nicht. Auf der anderen Seite sieht man ja immer wieder, daß man sich eben nicht so auf die anderen (Ärzte) verlassen darf, sondern ganz oft selbst aktiv werden muß...leider. Also, wir werden das mal im Auge behalten.......

@ Eli: *dd* *dd* *dd* für morgen, aber das wird schon....wer sich schon 12 Wochen lang durchgebissen hat, da ist auch alles ok, wirste sehen......

@ Bineline: *dd* *dd* *dd* und ich hoffe Du hast viel womit Du Dich ablenken kannst!! Bald geschafft!!!

@ all: :knuddel: :knuddel: und :gutsnächtle:

LG, Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Huhu Mädels!

@Eli: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Morgen!!! Bin schon gespannt was du zu berichten hast!!! Is bestimmt alles in bester Ordnung, wirst sehen!!! :)

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: melde mich am Wochenende ausführlicher!! :gutsnächtle:

Ganz liebe Grüsse,Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“