Hallo ihr Lieben!!
@Linamaria - freut mich, daß du heute bzw. gestern wieder schmerzfrei bist/warst l??
Hab mittlerweile rausgefunden, daß es sich bei diesen dreifachen "Chromosomensätze" um die sog. "Vorkerne" handelt - und wie du sagts, es ist anscheinend normal, daß sowas vorkommt. Eine 100%ige Befruchtungsrate gibt eh ganz selten!!
Hoffe ganz doll für dich, daß sie alle 4 Krümelchen gut teilen bis morgen
@Juliamama - ich glaube du kannst beruhigt sein - ich dachte auch vor ein paar Wochen, ich überleb die PUnktion nicht - aber der Doc macht das prima

Welche Komplikationen gabs damals bei dir, wenn ich fragen darf???
@Maggy & Sunny - weiterhin
@Sunny - ist dein großer Tag nicht morgen schon ????
hoffe ich bringe nix durcheinander
@Chrissy, Pe, Urmel, LInda
Ich darf morgen um 8:15 h anrufen, ob sich meine Möpse weiterentwickelt haben - oder nicht
Bin schon so gespannt - obwohl wir wissen, daß die Gefahr sehr groß ist, daß es keiner schafft - hoffen wir trotzdem ganz arg *dd*
Ich hatte ja zuletzt von den Probs mit dem Vater meines Mannes berichtet! Stellt euch vor, ich habe heute von der Schwiegermutter einen Blumenstock gekriegt
Weiß jetzt gar nicht, wie ich das deuten soll..........was der Guten da eingefallen ist
Man muß dazusagen sie weiß von dem Versuch jetzt nix - aber komisch ist das schon.....
Wir haben einen Virus am PC - mal sehen wie ich den wieder weg kriege.......
Schönen Tag euch allen noch - bei uns scheint gerade die Sonne