JBB wie schöööööööööööööön zu hören, dass es dir langsam besser geht. Ich halt weiter die Daumen, dass es sich weiterhin so gut entwickelt und alles zum besten wird. Ich drück dich ans Herz!
Wie gut, dass du deine Vorbereitungen schon gemacht hattest. Jetzt kannst du die Zeit entspannt genießen!
Kann ich verstehen, dass du die Kids sooooooooo vermisst hast. Mütter halt
Rebella: ich glaub auch , dass die Leut vor Weihnachten einfach zu viel zu tun haben und andere Dinge im Kopf haben. Und außerdem herrscht vermutlich so ein wenig der Eindruck: die Aktion ist gelaufen, ist jetzt eh nix mehr zu tun - wir sind ja fertig.
Vielleicht sollten wir nach den Tagen nochmal gezielt reinschreiben, was noch zur Fertigstellung benötigt wird und nochmal auf neuen Schwung im Neuen Jahr hoffen.
Seid ihr im Stress oder läuft es entspannt.
Bei uns ist jetzt endlich Entspannung angesagt. Nachdem die Kids in den letzten 3 SChultagen jeweils eine Klausur geschrieben haben ( Wer hätte auch ahnen können, dass es heute schon Ferien gibt ... da waren die Lehrer soooo überrascht!

) sind nun endlich Ferien!!!!!
Puhhhhhhhhh
Jetzt gibt es nur noch den angenehmen Stress: um 14.00 nach Köln zum Kammermusik Prof bringen, dann abholen und um 18.00 nach Wuppertal zum Klavier Prof. bringen, dann abholen und danach will der Herr noch an die Kirchenorgel zum Üben. Ist ja nicht mehr lang hin bis zum Gottesdienst an Heilig Abend und bis dahin sollte er einigermaßen wissen, wie orgeln geht
Aber das ist ja kein richtiger Stress mehr. Das ist ja sein Lebenselixier. Und meins vermutlich auch, denn was täte ich mit meiner Zeit, wenn ich kein 24 Stunden Taxi mehr wäre ???
So dann mal bis später
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.