Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
RatzundRübe
Rang0
Rang0

Beitrag von RatzundRübe »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bina, ich hoffe, dass die Däumchen deinen Krümel beeindrucken werden....toi, toi, toi !

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ist wohl eine Schlafmütze dein Eisbär !!

Liebe Grüße,
die RÜBE
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Oh Bina, du Ärmste mußt nun noch länger warten....was für ein Terror

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Das der Kleine schnell putzmunter wird und sich teilt und teilt und teilt...
und sich zu so etwas niedlichem wie "Janno" entwickelt.

Kaiya,

oh ist der Kleine niedlich, der ist ja wirklich supersüß :jaja:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Oh mann, da macht es dein Krümel aber verdammt spannend.

Er nutzt bestimmt die Nacht, um sich fleißig zu teilen und dann morgen ins gemachte Nest einzuziehen. Ist ja schon gemein, wenn die dich so lange zapeln lassen. Ich glaube, ich hätte schon längst zum Hörer gegriffen. :roll:

Aber nix da - negatives Ergebnis *liebernicht* Das wird noch ein positives bis morgen. Ich hatte auch einen "nur" Dreizeller dabei - und das ist bestimmt das Ergebnis auf dem Foto :baby:

Daumendrückende Grüße *dd*
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Bina71
Rang0
Rang0

Ein Satz mit x....

Beitrag von Bina71 »

...das war wohl nix. Keine Teilung. :cry: :( :cry:

Ich bin heilfroh, dass wir morgen erstmal in den Urlaub fahren und ich etwas rauskomme.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!!!!!!

Traurige Grüße,
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
RatzundRübe
Rang0
Rang0

Bockmist !

Beitrag von RatzundRübe »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Liebe Bina,

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

so was blödes aber auch...tut mir sooooooo dolle leid.....das wird ja dann ein trauriges Osterfest....

Ich wünsche euch dennoch ein paar erholsame Urlaubstage (in Dänemark ??), lasst euch ordentlich den Wind um die Ohren pfeifen, vielleicht hilft das etwas, den Kummer zu vertreiben !
Und anschließend gibts einen ordentlichen Eiergrog !

:knuddel:
die RÜBE

@ all: Urbi et Orbi und viele bunte Eier !
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

:cry: Oh nein :knuddel: *tröst* Wie schade.

Das tut mir so leid für euch. Ich hatte so gehofft, dass es endlich mal klappt.

Hoffentlich könnt ihr im Urlaub ein bisschen abschalten und die Seele baumeln lasse. Das ist bestimmt jetzt genau das richtige.

@ All: Ich wünsche euch heute einen schönen Feiertag, der ja leider scheinbar sehr verregnet ist und schöne Ostertage. Wer von euch darf denn Eier suchen ?

Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Oh Bina,

es tut mir so wahnsinnig leid Bild Bild
Urlaub ist jetzt sicherlich die beste Medizin um die nötige Kraft zu tanken.
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :(
.........ohhh nein, das tot mir auch sooooo unendlich leid, Bina. Alles umsonst, wie gemein..... :cry: :cry: :cry: Lass dich mal tüchtig *tröst* *tröst*
Aber lass den Kopf nicht hängen, und macht euch dennoch ein schönes Urlaubswochenende . Lass dich ordentlich verwöhnen und macht es euch gemütlich. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir. Hier schneits gerade mächtig............... :roll: :zitter:

@ all: Auch euch allen nochmals ein gemütliches Osterwochenende!! :knuddel:
@Kaiya: Eier suchen????? Ich!!!!!!! :lol: Aber wohl eher im Haus oder auf Mutterns überdachter Terasse. Im Schnee findet man die so schlecht, erst einige Zeit später und da mag ich die dann nicht mehr :wink: (huch, Schnee wird immer mehr--- :o .....) :roll1:

Alles, alles Liebe, Melli :hallo:
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
heather
Rang0
Rang0

Beitrag von heather »

Och Mensch Bina,
wie gemein ... das tut mir seeeeeehr, sehr leid für Euch. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Jetzt hast Du so lange rumgehampelt für diesen Eiszwerg und dann sowas. :(
Ich hoffe, Du kannst Dich im Urlaub ablenken und auf positive Gedanken kommen.
Ich knuddel Dich mal ganz doll von Ferne. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Ansonsten hab ich gestern schon einen Beitrag geschrieben (auch mit ein paar Zeilen zu Deinem Geburtsbericht und dem Foto, Kaiya), aber leider scheint der mal wieder in der Versenkung verschwunden zu sein. :-? Ich spar mir jetzt mal die Widerholung und verscheib es auf später.

Ich wünsche Euch allen ein kuscheliges Osterfest - ist ja nicht so für lange Ausflüge geeignet ...
Aber Osterfeuer zum Aufwärmen gibt´s ja zur Genüge. Wir sind Sonntag Abend auf´m Acker in Wechte (bei Lengerich).

Bis dann, Eure Ilka.
Zuletzt geändert von heather am 28 Mär 2008 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Melli-Maus
Rang0
Rang0

....Mädels, ich verabschiede mich...

Beitrag von Melli-Maus »

:räusper: ....in den (behaupte ich mal ganz frech :wink: ) wohlverdienten Urlaub. :hallo:
In weniger als 4 Std. geht die Fahrt los.... :juhu: :nanana:
Wir werden bestimmt viel Spass haben und machen *bier* :dance: und ich freu mich schon so!!
Ich lege bei der Eminenz ein gutes Wort für euch alle ein ( kann ja nicht schaden ;-) ) :wink: und zünde ne Kerze für den Kinderwunsch an... :jaja:

Ich wünsche euch allen ein baldiges Wochenende und melde mich nach meiner Rückkehr ..

Liebe Grüsse,
Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“