Hallo Mädels!!
----------------
Entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe und auch nicht VIEL SPASS zum Fest gewünscht habe, aber den hattet Ihr ja auch so...
Tut mir wirklich leid, dass ich nicht kommen konnte, aber es war echt besser so....
Da hatten mein Mann und ich mal so richtig Zeit für uns und auch zum REDEN und da mein Mann ja eher ein "In-Sich-Herein-Schweiger" ist, mußte ich diesmal feststellen, das dort genug Redebedarf bestand...
Das hat ihn wohl so richtig aus der Bahn geworfen!!
Aber jetzt geht´s aufwärts und wir hoffen und gehen einfach davon aus, das der 2. Krümel sich jetzt normal weiterentwickelt!!
Ausserdem schäme ich mich auch ein wenig, denn irgendwie ist es ja auch undankbar, oder?? Wir müßten so froh sein, dass es bei uns überhaupt geklappt hat und nun ist man "traurig" das es "nur" ein Einling ist!! Wir Menschen sind schon ein komisches Volk!!
So nun aber zu weitaus wichtigerern Sachen!!
-----------------------------------------------------
-----------------------------------------------------
Liebe Hibiscus, hast Du was von unserer LIeben Dreamer gehört??
Bitte schicke mir auch mal die nummer von IHR will sie unbedingt anrufen!!!!
DANKE!!
Hallo Dobbi!
--------------
Na, hast Du es schon hinter Dir?? Hoffe Du hast es gut überstanden!!
Habe feste Daumen gedrückt und drücke auch weiter.
Schon Dich heute schön!!
Alles GUTE für Dich!!
Hallo Sam Biene!!
---------------------
Das ist ja ein Ding, können die das überhaupt s sagen?? Ich kenne mich da nicht so aus, aber das geht ja wohl nicht!!
Da würde ich mich aber mal richtig schlau machen!!
Also, nicht den Kopf in den Sand stecken!!
Und was gibts sonst so Neues??
Hallo Veronica, machst Du nicht auch gerade weiter?? Dann auch DICKEN DAUMENDRÜCKER!!!!!
Unserer Tante geht´s übrigens besser, geitig hat sie keine Schäden behalten (DANKE LIEBER GOTT) nur körperlich ist sie noch recht wackelig, aber das bekommen sie schon wieder in den Griff!!
Diese Sorgen haben wir jetzt weniger!!!
Na und das sie gestern einen Kollegen von uns in Godesberg einfach so erschossen haben, war dann der "krönende" Abschluss dieser miesen Woche!!
Das war echt ein Schock für uns alle und mein Mann war ja danach im Nachtdienst und mußte u.a. den Notruf des einen angeschossenen Kollegen vom Computer auf Band ziehen.........
Er sagte, das da anderen Kollegen die Tränen gekullert sind, so schrecklich waren seine Beschreibungen, weil er immer wieder gerufen hat, das keine Hilfe kommt und das sein Spannmann bereits verstorben sei!!
Der der Anruf hat wohl 3 Minuten gedauert, es kam allen anderen vor wie eine EWIGKEIT!!
Was gibt es nur für skrupellose Menschen auf dieser Welt??
Beide Kollegen haben Frau und 2 KInder!!
Ich kann es immer noch nicht fassen!!
Ich wünsche Euch aber ALLES GUTE und einen schönen TAG!!
SAM