KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Anja, ach Mensch- es tut mir so leid, lass Dich drücken!!!
Und ich habe so gehofft, dass es Deine Eskimos schaffen!?
Lass den Kopf nicht hängen, du weisst doch schon, wann und wie
es weitergeht!

Ich habe im Moment alle Hände voll zu tun, mein Sohn hat Brechdruch-
fall, ich bin nur noch am Betten abziehen, Wäsche waschen, neue
Klamotten raussuchen!
Und nix wird trocken, leider habe ich keinen Trockner!
Aber bis Juni muss einer her!

Schönen 3.Advent
Alina
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Anja !!

Laß Dich mal drücken!!! :knuddel: :knuddel:
Das waren doch nun wirklich ganz gute Voraussetzungen.
Es tut mir echt wahnsinnig leid, gerade kurz vor Weihnachten so eine Nachricht zu bekommen.
Aber, wenn ich richtig verstehe, läßt Du Dich nicht unterkriegen und planst schon die nächste IVF.
Im Februar sind wir dann vielleicht zeitgleich, wäre doch schön !!!!
:wink: :wink:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Anja !

Es tut mir total leid, laß dich mal ganz feste :knuddel: .

Im Febr./März starten wir dann alle zusammen mit vereinten Kräften, das neue Jahr bringt uns dann mehr Glück !!! :knuddel:

Viele liebe Trostgrüße von
Nanona
Ellen
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellen »

Hallo

Ich bin auch in der Praxis Dr. Böhm in Göttigen in Behandlung. Wir haben vor 5 Jahren dort mit ICSI angefangen und sind über Heterologer Insemination zur IVF mit Spendersamen angelangt. Daher glaube ich, bin ich bei Euch auch nicht so "ganz richtig"?!?

Da wir jetzt für die IVF alles selbst bezahlen müssen, wollte ich fragen, ob evtl. der ein oder andere noch ein paar Medikamente (Gonal F, Pregnesin, Decapeptyl) übrig hat.

Wenn ihr noch ein paar "Impfen" über habt, könnt ihr mir ja mailen und mir Eure Preisvorstellungen rübergeben! (ellen66@freenet.de) Wäre echt super!

Vielen Dank und einen schönen dritten Advent!

Ellen
gisi
Rang0
Rang0

Dicken Tröster!

Beitrag von gisi »

Liebe Anja, habe dir eine PN geschickt!
Gisi
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Liebe Anja,

lass Dich mal feste drücken :knuddel: ,es tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir Mut und Kraft wieder nach vorn zu sehen. Irgendwann erfüllt sich bei uns allen der ersehnte Wunsch und sicher bist Du beim nächsten Mal dran.

Ganz liebe Grüße
amie
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr Lieben!

Nun habe ich eine Nacht "drüber geschlafen" und mir gehts immer noch total besch... meine Gefühle sind sooo verd.... wiedersprüchlich! Einerseits habe ich irgendwie den Mut verloren weiterzumachen und andererseits will ich FÜR meinen Traum weitermachen!

Ich grübele die ganze Zeit woran es dieses Mal gelegen hat das die Krümel nicht bleiben wollten...es sah doch alles so gut aus!!!

Gisi: bei mir wird angezeigt: "keine neuen Nachrichten"!!!???

wünsche Euch allen einen ruhigen dritten Advent

liebe Grüsse
Anja
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Anja !!

Oh mann, Du tust mir so leid. Gerade vor Weihnachten noch so ein Gefühls-Chaos durchmachen zu müssen. Aber dass Du Dich momentan so besch...... fühlst, ist doch nur verständlich. Aber Du wirst sehen, in ein paar Tagen geht es schon wieder aufwärts und nächstes Jahr starten wir dann vereint den nächsten Versuch. Und irgendwann, vielleicht schon beim nächsten Mal, klappt es dann auch endlich !!!
:wink:

Hallo Ellen !!

Herzlich Willkommen im Göttingen-Ordner!! :wink:
Leider kann ich Dir mit Medikamenten nicht dienen, da ich demnächst Kryo mache und die übrigen Medis eventuell selber benötige.
Aber ansonsten kannst Du Dich ja weiterhin ein bisschen mit uns austauschen. Hier ist jeder gern gesehen!!!! :lol:
Warum macht Ihr denn HI bzw. IVF mit Spendersamen?? Konnte denn bei Deinem Mann gar nichts gefunden werden?? Mein Mann hat vor ein paar Wochen eine TESE machen lassen und es wurden glücklicherweise Spermien für mehrere ICSI´s gefunden.

Hallo Alina !!

Ich hoffe Deinem Söhnchen geht es schon wieder besser!!
Habt ihr ihm denn schon erzählt, dass er ein Geschwisterschen bekommt, oder gibt es das zu Weihnachten als zusätzliche Überraschung???
Wissen denn die Eltern/Schwiegereltern schon Bescheid ??
Jetzt hast Du ja endlich die kritischen 12 Wochen hinter Dir!! Meine Güte, wie die Zeit vergeht.
:o
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Tschuldigung wenn ich hier so unangemeldet reinquatsche:

Anja, ich gucke seit Tagen hier rein, weil ich ja Deine Praxis wußte, und so die "Spur" aufnehmen konnte. ES TUT MIR SO LEID!!!!!
Wir werden immer besser im Wegstecken, im Analysieren, im logisch damit Umgehen. Und doch ist der Schmerz dann wieder da, und alle "Profi-Routine"-Vorsätze und Statistiken sind für die Katz, es tut einfach nur weh.

Ich wünsch Dir ein einigermasen schnelles "Verdauen" und irgendwann dann auch den von uns Allen ersehnten Erfolg. Wir haben es Alle nicht verdient, und sollten uns auch nicht zu sehr fragen, was wir noch machen können. Das können die Krümel nur selber "entscheiden", leider.

Ach je, ich weiß ja, daß das Alles nix nützt, nicht tröstet, Du Arme.
Ich denk an Dich!
Liebe Grüße, Sonja
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Anja, lass Dich :knuddel: . Es tut mir so leid. Da sieht man mal wieder, dass man auf Zeichen des Körpers gar nichts geben sollte. Aber bitte gib nicht auf. Klar, dass Deine Gefühle gerade Achterbahn fahren, auch noch so kurz vor Weihnachten, aber im Januar kann es doch schon weitergehen. Und dann, im neuen Jahr, starten wir gemeinsam mit den anderen durch und erfüllen uns unseren sehnlichsten Wunsch!

Margith, für die kommende Woche wünsche ich Dir eine schöne GSH.

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“