Hallo an Alle,
vielen Dank für die Willkommensgrüße und die Wünsche, es ist schön, hier so viele Gleichgesinnte zu finden

.
@an Alle: könnt Ihr mir bitte sagen, ob Ihr bei Eurem ersten US auch einen Bluttest gemacht habt? Sind die Werte des Blutes ausschlaggebend?
@Bellisni: ich habe genau den gleichen Plan wie Du. Ich bin allerdings bei Zech in Pilsen und nehme seit 19.02. Deca und seit 2.03. zusätzlich Menopur. Habe übermorgen meinen ersten US. Weißt Du eigentlich, ob die in der Klinik auch die Blutwerte wissen möchten? Mir sagte man, der FA sollte mir nur die Höhe der Gebärmutterschleimhaut und die Anzahl / Größe der Follikel nennen. Bin etwas verwirrt. Wie ist es denn bei Dir? Auf meinem Plan stehen auch Polygynax und Doxyhexal drauf und ich dachte die nehme ich nach der PU? Und ferner stehen bei mir noch Estrofem und Agolutin drauf aber das bekomme ich nach dem Transfer. Wie lange hast Du mit Menopur stimuliert bis Deine Eizellis gut gewachsen sind? Wie viele hast Du eigentlich? Und wann ist Deine PU? Ich drücke Dir gaaaanz gaaaanz fest die Daumen , dass Du ganz viele, gute Eizellen hast und sich viele davon befruchten lassen

.
Drücke allen die Daumen, dass sich Eure Träume und Wünsche sehr bald realisieren lassen, nur den Mut nicht aufgeben, auch wir schaffen es
angel