.
 .   

Viel spaß beim planschen

.
 .   

Aber umso besser, dass mit deinen Krümels alles in Ordnung ist. Denk dran, schön schonen
 Aber umso besser, dass mit deinen Krümels alles in Ordnung ist. Denk dran, schön schonen   

Mensch, warst Du heute fleißig... ich hoffe, du hast schön
 Mensch, warst Du heute fleißig... ich hoffe, du hast schön  und dich richtig schön erholt.
 und dich richtig schön erholt.  Ja, genauso saß ich eben da, als ich dein Posting las. Dein Wort in Gottes Ohr. Also wenn Du meinst, dann hätte ich aber gerne ein Pärchen...
 Ja, genauso saß ich eben da, als ich dein Posting las. Dein Wort in Gottes Ohr. Also wenn Du meinst, dann hätte ich aber gerne ein Pärchen...   
  gehn.
 gehn. eure Corinna
 eure Corinna
 Wir bekommen wirklich Zwillinge...
  Wir bekommen wirklich Zwillinge...

Aber der kann mich nicht ärgern und mir auch nicht das WE verderben.
  Aber der kann mich nicht ärgern und mir auch nicht das WE verderben.   

das sich die beiden bei euch ganz festbeißen und erst in neun monaten wieder loslassen.
  das sich die beiden bei euch ganz festbeißen und erst in neun monaten wieder loslassen.

nimm dir die Zeit die du brauchst, aber ab und an mal ein Lebenszeichen, darüber würden wir uns freuen.
  nimm dir die Zeit die du brauchst, aber ab und an mal ein Lebenszeichen, darüber würden wir uns freuen. 

!
 ! ! Das verkünden bei meinen eltern gestern war ganz toll
 ! Das verkünden bei meinen eltern gestern war ganz toll   . Haben alle ein bisschen angeschummelt, damit sie auch alle da sind
 . Haben alle ein bisschen angeschummelt, damit sie auch alle da sind   und meine tante (wird bald 80) haben wir ganz spontan zu hause abgeholt und zu meinen eltern gefahren. Bruderherz war auch da (der wusste ja auch noch nix von den 2
  und meine tante (wird bald 80) haben wir ganz spontan zu hause abgeholt und zu meinen eltern gefahren. Bruderherz war auch da (der wusste ja auch noch nix von den 2   ). Mein pa hat gar nicht mehr aufgehört vor weinen und meine ma hat nur noch gestrahlt
 ). Mein pa hat gar nicht mehr aufgehört vor weinen und meine ma hat nur noch gestrahlt   . Danach sind wir ja noch aufs konzert, das war auch sehr schön  ! Und auf dem heimweg haben wir nochmal bei MCD
 . Danach sind wir ja noch aufs konzert, das war auch sehr schön  ! Und auf dem heimweg haben wir nochmal bei MCD   gehalten.....
 gehalten..... 

. Ich hatte so gehofft, dass der test zu früh gewesen war
 . Ich hatte so gehofft, dass der test zu früh gewesen war   . Nimm dir alle zeit der welt, die du brauchst
 . Nimm dir alle zeit der welt, die du brauchst   und wenn du magst, machst du einfach mal piep
 und wenn du magst, machst du einfach mal piep   . Liebe grüße auch an deinen schatz
 . Liebe grüße auch an deinen schatz   .
 . ..... wllt ich gestern ja auch machen, aber dann hab ich doch nur bis abends aufm sofa gelegen
 ..... wllt ich gestern ja auch machen, aber dann hab ich doch nur bis abends aufm sofa gelegen   

??? Gehts dir gut?
 ??? Gehts dir gut? Ich muss mich nun wirklich an die vorbereitungen zu den schullaufbahnempfehlungsgesprächen machen ...... ich kann euch sagen, meine lust darauf ist echt riesig
 Ich muss mich nun wirklich an die vorbereitungen zu den schullaufbahnempfehlungsgesprächen machen ...... ich kann euch sagen, meine lust darauf ist echt riesig   

heute wäre DER Termin gewesen, Schatz und ich sind heute seit 6 Jahren zusammen
  heute wäre DER Termin gewesen, Schatz und ich sind heute seit 6 Jahren zusammen   dann würd er es nicht mehr vergessen
  dann würd er es nicht mehr vergessen   

. Ja, dann hätte er den termin wirklich nicht mehr vergessen
 . Ja, dann hätte er den termin wirklich nicht mehr vergessen   . Aber das wäre ja auch zu einfach gewesen
 . Aber das wäre ja auch zu einfach gewesen   

!
!Ist schon o.k., hauptsache es ist alles in Ordnung...rahan hat geschrieben:lulu, wollte doch nur nicht, dass du dir sorgen machst.

!
 ! 

!
 ! 
   !
 ! 

!
!