Da hatte ich gedacht, ich schaffe es vor dem Urlaub mich zu verabschieden, aber gerade in den letzten Tagen ging im Büro alles so drunter und drüber, dass mein Mann schon mal alleine gevorurlaubt hat
Größtenteils habe ich jetzt alles aufgearbeitet, es kann also nur besser werden
Unser Urlaub war sehr schön aber eher zu kurz. Wir hatten meinen Schwiegervater und seine Frau dabei und die Kiddies waren so auf sie abgefahren, dass wir zwei wenigstens mal ein bißchen Urlaub machen konnten. Das gemeine war nur, dass unser Sohn meistens um 6h griechischer Zeit - bei uns 5 Uhr! - auf der Matte stand, weil es durch die Vorhänge doch sehr früh schon sehr hell war.
Laura und Niklas hat es so gut gefallen, so dass sie jetzt noch fragen, wann wir wieder zum Georgios fahren .... da kann ich ja nur sagen: Wenn es nach mir ginge ..... wäre ich auch schon wieder weg. Im Nachbardorf wird gerade eine Wohnung verkauft für schlappe 20.000.- Euro. Das wär doch was, oder?
Sie quasseln wie ein Buch mittlerweile, ganze Sätze. Da kann man sich wegschmeißen! Mit dem Trockenwerden klappt es noch nicht wirklich gut. Niklas hatte mal angefangen und jetzt will er aber lieber wieder Pampers anziehen. Laura fragt noch in einem Moment: Mußt Du Pipi machen? Nein, Mama, muß ich nicht! und schon läuft es. Aber sie will auch lieber Unterhöschen anziehen, weil die Pampers angeblich piekt. Heute nacht lag sie auch schon wieder ohne Windel im Bett - die hatte sie mir an die Türe gelegt.
Niklas hat bis vor kurzem sehr schön in seinem "großen" Bett geschlafen, dann hatte er eine 2-Tages-MD-Geschichte und stand nachts auf um zur Nana zu gehen und seitdem ist er nachts mehr auf Wanderschaft als im Bett. Er macht dann überall das Licht an und verschwindet nach oben zu seiner Nana. Leg ich ihn ins Reisebett, schläft er wie ein Toter. Habt Ihr da mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Pebbles: Ich hatte so mit Euch gefiebert und sämtliche Däumchen gedrückt, dass es wieder auf Anhieb klappt. Das ist ja mittlerweile auch immer eine Kostenfrage. Fühl' Dich mal ganz feste ge
Sonja: Man, sind die beiden groß geworden. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Wo ward Ihr denn im Urlaub? Das kommt mir so bekannt vor!
Dreamer: Da haste ja zwei richtige Wasserratten
Kleine Rübe: Wo ward Ihr denn im Urlaub???
.... das waren so die letzten Beiträge, die ich nachgelesen hatte, kann mich jemand auf dem Laufenden halten? Hat Loulou ihr Baby schon? Was macht Cara?