Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
will mich auch mal kurz von der Baustelle melden
Dreck ohne Ende aber na,ja.........
Ist vielleicht wirklich besser, wenn wir Tina erst mal die Ruhe lassen, ich denke wenn es ihr ein klein bisschen "besser" geht (Ihr wißt wie ich es meine) meldet sie sich bestimmt bei uns.
@Porki: Das hört sich ja echt gut an, wie geht es Dir sonst so?
Ich finde es so schlimm, dass alles so gekommen ist, aber man kann es eben nicht ändern.
Euch allen ein einigermaßen schönes Wochenende
Ciao
Luzi
Nun ist alles gebongt, morgen wird in Mainz gefrühstückt. Danke Micky für´s
organisieren und telefonieren.
Urmeli ich ruf dich an, sei gefasst.
Grüße Bea
Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
wünsche euch ein schönes wochenende. mir geht es soweit ganz gut."freue" mich schon auf dienstag (punktion)
mein mann hat mittlerweile auch das ergbins vom arzt, wegen seinem fuss. ist nicht so toll. die entzündung ist schon so weit fortgeschritten, dass das gewebe um das sprunggelenk schon zerstört und der knochen sogar schon angeriffen ist. er bekommt jetzt erst mal 3 - 4 wochen gips zum ruhigstellen. den gips bekommt er allerdings erst am 11.11. - da er bis dahin noch termine (und wir ja natürlich auch noch unsere KIWU-behandlung haben).arzt hat aber dazu gemeint, dass es jetzt auf eine oder zwei wochen auch nicht mehr ankommt ! wenn das mit dem gips nicht ausreicht, um die entzündung auszuheilen, wird er wohl operiert werden müssen. sch......
da muss man durch.
ansonsten hatte ich ja drei tage urlaub, also faulenzen. muss jetzt leider am montag wieder arbeiten. wie blöd, für einen tag. außerdem muss ich meinem chef ja noch beibringen, dass ich am dienstag wegen "krankheit" nicht da bin. wie habt ihr das denn so gemacht??? habt ihr vorher was gesagt und wenn ja, was?????
wurdet ihr immer nur den einen tag für die punktion krankgeschrieben???? habe ganz vergessen den prof. zu fragen.
dank für eure antworten. ich wünsche euch auf jeden fall allen noch ein schönes wochenende.
hallo ???? schreibt hier denn keiner mehr ???
jetzt war ich gestern die letzte und heute die erste. okay. ich gebe zu, sonntags morgens um die uhrzeit kann ich das verstehen. leide an chronischer schlaflosigkeit.
melde mich später nochmal, vielleicht seit ihr dann ja da, wenn nicht - schönen sonntag
Hallo Ihr Lieben,
eigentlich würdet Ihr jetzt alle langsam hier eintrudeln. Es ist anders gekommen, Ihr wisst warum.
Zuerst wollte ich nicht mehr ins Forum, sondern Euch eine Email schicken, aber ich will mich auch nicht drücken und melde mich.
Ich bin wieder zuhause, sollte eigentlich noch länger bleiben wegen der Blutung, aber sie hatten Verständnis, dass ich im Krankenhaus mehr abgebaut hätte.
Am Donnerstag ging alles ganz schnell. Mittags habe ich noch mit Stephie telefoniert und klar, ich hatte Bammel, aber als Leyendecker dann sagte, es sieht nicht gut aus, da konnte ich überhaupt nicht reagieren. Die Zeit war wie eingefroren.
Leyendecker sprach von den guten Aussichten und einem weiteren Versuch und dann, dass eben die OP ansteht. Ich konnte überhaupt nix sagen. Am Freitag kam ich als erste dran und er hat es selbst gemacht.
Es gibt keine Antwort auf das Warum?
Doktohrchen ist so zuversichtlich, dass wir es schaffen und spricht von einem neuen Versuch im Januar. Auch Leyendecker und der Rest der Mannschaft ist ja so optimistisch. Der Körper weiss jetzt wie es geht.
Ich hänge da hintendran, denn erst einmal habe ich mein Kind verloren und kann nicht in neuen Versuchen denken – noch nicht. Ich war sehr gerne schwanger und bis Donnerstag war ich es auch noch. Jetzt bin ich irgendwie nichts mehr.
Deshalb meine Bitte an Latie: Nimm mich vorerst ganz aus der Liste raus.
Es gibt keinen Grund dazu, aber ich habe ein Gefühl des Versagens und das geht nicht mehr weg. Das heilt nicht mehr, denn eine Fehlgeburt kann ich nicht rückgängig machen. Momentan ist bei mir jeder Widerspruch zwecklos.
Ich habe momentan sehr viel Arbeit und will mich damit nächste Woche ablenken. Wenn ich nicht stillsitze und grübele, dann geht es ganz gut, nur im Bett, wenn alles ganz still ist, dann sind die Gedanken da. Michael und ich sind für uns da, denn es war unser Kind. Gestern habe ich gesagt, warum müssen es so viele Prüfungen sein. Und warum muss ich immer so viel kämpfen.
Etwas hat mir unheimlich gutgetan: Zu sehen, dass wir füreinander da sind. Es hat uns noch mehr zusammengebracht. Und dann haben wir noch ein Wesen in unserer Mitte, die absolut kein Trübsal blasen zulässt: Zara. Es fällt mir schwer, aber sie muss einfach raus.
Und unser Brunch ist auch nur verschoben, denn wenn ich momentan jemanden sehen möchte, dann seid Ihr das. Latie mit ihrem dicken Bauch und Bea auf dem Weg dorthin. Und dann natürlich die kleine Leah, der es hoffentlich wieder bessergeht. Sicher ist es nicht einfach und es werden noch einige Tränen fließen, aber wenn ich jemals einem Kind das Leben schenken möchte, dann darf ich nicht diese destruktiven Gedanken haben.
Wir haben gestern einen Rosenstock gekauft und werden ihn heute in Gedenken an unser Kind einpflanzen. Doktohrchen backt jetzt die ersten Plätzchen und gehe gleich mit Zara zu Harvey. Alles piano, denn mein Kreislauf ist noch durcheinander.
Alles Liebe
Sybille-Tina
Am 27.10.2004 haben wir unseren großen Traum gehen lassen müssen.
.... aber wir träumen weiter.
Und jetzt träumen wir nicht nur Wir sind wieder dabei. Daumendrücken ausdrücklich erlaubt.