Hallo Frankenmädels,
das Wochenende soll ja wettermäßig sehr schön werden. Ich freue mich total darauf, auch weil wir dieses Wochenende überhaupt keinen Termin haben, wo wir hin müssen und einfach mal ein schönes Wochenende zu zweit bzw. zu viert mit den Hunden verbringen können.

Don Petro hat schon gesagt, dass wir am Samstagabend Essen gehen, so brauche ich da noch nicht mal zu kochen - prima!
HK: Euer Sven scheint ja ein recht hartnäckiger zu sein, der jetzt schon nicht auf seine Mutter hören und ans Tageslicht kommen will.

Wenn der wüsste, wie schön es wäre, wenn er schon auf der Welt wäre und liebevoll umsorgt werden würde – da würde er sich bestimmt sofort auf den Weg machen.
Hilke: Auch ich kann dich verstehen.

Bei mir dauert der Kinderwunsch nun auch schon 6 Jahre an und seit 2001 sind wir in Behandlung. Bei mir kommen auch immer wieder Neidgefühle auf, aber die Hoffnung darauf, dass es bald auch bei mir klappt, lässt mich dann doch wieder aufleben und hoffen.
Ich hoffe, dass dich der Hausbau etwas ablenkt bis es dir wieder besser geht.
Claupat: Also wenn ich so lese, was du über deinen FA schreibst, denke ich auch, dass du in der GMP guuuut aufgehoben bist.
Herzlichen Glückwunsch zum Neffen !
Elke: Eine Stoff/Steifftierschützerin – ja genau, das war ich damals auch.
Ich habe übrigens beschlossen, auch einen Monat Pause einzulegen, zumal mein Doc sich derzeit im Ausland befindet und erst im Februar wieder zurückkommt.
Grisu: Na, du Siegerin im Laptopzweikampf – schön, dass du gewonnen hast.
Ein schönes Wochenende euch allen
Peppels

Kinderwunsch seit 1999
3 x schwanger auf natürlichem Weg => 2 Abgänge / 1 Eileiterschwangerschaft
anschließend 6 x IUI, 21 x IVF/ICSI, (davon 4 x IVF/ICSI abgebrochen)
2 x Kryo und nochmal einige IUI´s => alles negativ
-----------------------------------------------
22. ICSI ==> schwanger !!!
Ein Wunder ist geschehen, wir können es nicht glauben ...
Zwei Emryonen haben sich eingenistet
Nur ein Embryo entwickelt sich weiter
19.12.2007: Ein Herzchen schlägt
07.01.2008: Es schlagen doch zwei Herzchen
14.01.2008: Nur noch ein Herzchen schlägt
29.01.2008: Chorionzottenbiopsie (alles ok)
29.01.2008: Es wird ein Junge !