Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo Tina,

für mich war die Immu Kiel -Stuttgart ein Unterschied wie Tag und Nacht.
In Kiel hat die Immu kein bisschen weh getan und ich hatte ausser eine kleine Schwellung der Einstichstellen keine nenneswerte Reaktion.
In Stuttgart ist mir ja schon beinahe bei der Immu der Arm abgefallen vor Schmerz.
Wir hatten ja mal das Thema ob da noch was anderes mit drin ist als Kiel was so brennt.Aber vielleicht ist es wirklich so,weil sie tiefer sticht.
Ich bin auch der Meinung RF sticht tiefer rein und ich hatte sogar das Gefühl es hat ihr Spass gemacht *pfeif*
Mein Arm war ca 3 Wochen geschwollen und die Rötung war so nach 1 Woche meine ich wieder weg und die Hitze ebenfalls.
Was für ein Gefühl hast du jetzt nach der Immu in Stuttgart wenn du mal so vergleichst??
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Tina ! :P Das ist wirklich interessant, daß Du und lily das Gleiche bei Doc. RF beobachten konnten im Vergleich zu Kiel ! Ich hoffe doch mal, daß RF genau weiß, was sie macht und von sofern kann man sicher guten Gewissens die *dd* *dd* drücken.
Es ist lieb von Dir, ich weiß, daß es mit den UL und BE-US bei ihr so lange dauert, aber ich hab´s gar nicht so sehr eilig. :wink: Ich hab doch auch noch mein ABI-Kind, daß ich vorerst bemuttern will und muß !! ABI-Kleid, ABI-Ball, ABI-Verleihung, ABI-Geld, ABI-Reise, ABI-Feier usw. usf. !!! *g* Am Liebsten dann noch ein ABI- :baby: ! :D :D :prima:
Ich bin dann aber mal gespannt, was RF zu mir zu sagen hat, denn ich hab´s ja so lange geschoben, weil mit AI kann man mir nicht helfen und PI bekomme ich ja eh schon. Also, da können dann nur noch vielleicht genauere BE-Werte, die sie macht genauere Entscheidungen geben. Von daher wäre ich schon neugierig, aber ich bleib geduldig.

:hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Else
Rang1
Rang1

Beitrag von Else »

Hallo Ihr Lieben,

Herzlich Willkommen an alle Neulinge. Unglaublich, wie viele Immuprobleme haben. Ich habe auch gleich wieder eins und brauche den Rat unserer Expertinnen hier! Auf Eure Meinung schwöre ich nämlich.

Ich habe am Montag Blut zu Doc Reichel geschickt und danach ist HCG (2556), Progesteron (19) und TSH (1,3) in Ordnung aber die NKs waren mit 22% zu hoch. Doc Reichel empfiehlt Verlaufskontrolle in 10 Tagen, ansonsen nichts. Was mich so wundert ist, dass ich eigentlich vorher kein Problem mit den NKs hatte (9%), sondern nur das Problem, dass ich keine paternalen Antikörper hatte. Jetzt sagt Doc Reichel, das Fehen paternaler Antikörper sei nur ein Problem beim Schwangerwerden, nicht wenn man schon schwanger ist, da würden sie automatisch gebildet werden. Deswegen bräuchte ich auch keine IVIGs, allefalls wegen der NKs. Prof. Heilmann sagt, ich solle in jedem Fall wegen der fehlenden paternalen Antikörper IVIGs nehmen. Wer hat den jetzt recht? Ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Ich will nichts falsch machen, aber auch nicht unnötig meinen Körper mit Medikaenten vollpumpen. Was sagt Ihr??

Übrigens, ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was ich getan habe, dass ich jetzt spontan schwanger geworden bin trotz meiner ganzen Diagnosen und warum bei den 5 ICSIS, 3 Kryos, 4 Inseminationen nicht und ich habe festgestellt, ich habe eine Sache geändert und zwar habe ich vor dem Eintritt der Schwangerschaft Matricell genommen, das besteht aus Gelee Royal, Propolis und Honigwein und in dem tollen Gynäkologiebuch, das biene hier mal verlinkt hat, steht drin, dass das bei Immunproblemen jeder Art hilft und für die Frauengesundheit sehr gut ist, deswegen habe ich mir das im Internet bestellt (leider 56 € die Monatspackung) und siehe da: Ich bin schwanger. Ich glaube wirklich, dass das etwas gebracht hat.

@biene sum: Sind die Klausuren gut gelaufen? Wird es eine große Abifeier?

@tina: Das hört sch mies an. Tut es noch sehr weh?

LG,
Else
itzchen
Rang1
Rang1

Beitrag von itzchen »

hallo an alle!

@ "neuzugänge" - herzlich willkommen. schön, dass einige hierher finden, auch wenn der anlass eher nicht so wünschenswert ist. aber wir machen zusammen das beste draus!!
ihr könnt euch auch gern in unsere tabelle eintragen lassen. guckt mal auf seite 577, ich sammel aktuell die daten von allen, die mitmachen wollen und wir stellen die tabelle dann in einen neuen thread rein, so dass sie immer gut gefunden werden kann.

@ sturmfängerin
ich bin eigentlich die letzte, die was gegen alternative verfahren hat. bspw. hat eine kinderärtzin vor 2 jahren beim meinem sohn im alter von 10 monaten eine laktoseintoleranz ausgependelt, die dann durch einen gentest bestätigt wurde. ABER ich habe echt meine zweifel in sachen eigenblut. alles, was ich darüber gelesen habe, hat mir mehr fragen gebracht als antworten...

@ else,
ich finde die sache mit den immunglobulinen auch schwierig. genau dasselbe droht mir auch, wenn ich nochmal schwanger werden sollte. herr heilmann sagt, sofort melden, wenn ich einen positiven test habe und ran an die infusion. du schreibst:

Jetzt sagt Doc Reichel, das Fehen paternaler Antikörper sei nur ein Problem beim Schwangerwerden, nicht wenn man schon schwanger ist, da würden sie automatisch gebildet werden.

ich weiss halt nicht, wie weit man sein muss, damit man das thema abhaken kann und nicht mehr zum "schwanger werden" zählt. bei mir waren die FGs ja alle zwischen der 6. und 8. woche (ist das noch "werden" oder schon "sein"???), so dass ich vermutlich am anfang einen anschubs brauche. ich bekomme in ca. 4 wochen die ergebnisse von doc reichel und bin gespannt, wie ihr vorschlag aussehen wird. bin also nicht wirklich ne hilfe für dich :(
ich denke, ich würde mich im zweifelsfall FÜR die infusion entscheiden, denn ich hätte zuviel angst. und das geld wär mir egal... ob sie schaden? das kann dir wohl niemand sagen.

zum thema "was habe ich anders gemacht"? ja, das gelee kann eine erklärung sein, aber vielleicht ist es auch was ganz anderes. ich habe diese woche mit dem arzt, der mir blut für doc r abgenommen hat, über die FGs gesprochen und darüber, dass mein sohn trotz der unerkannten gerinnungsstörungen zustande gekommen ist. er hat gesagt "manchmal schlüpft eben einer durch". recht hat er. eine andere freundin hat mir gesagt, sie wäre zweimal schwanger geworden, als sie es geschafft hat, 3 kilo mehr zu wiegen (sie ist ein totales fliegengewicht). ich denke, die zusammenhänge sind (zum glück!) sehr komplex und maches werden wir nie ergründen.
ich hatte auch schon überlegt, mal sepia c 1000 zu nehmen, habe so viel gutes drüber gelesen...

so, ich muss mal ein wenig arbeiten, wenn ihr input für die tabelle habt, schickt mir eine PN!!
lg
itzchen
1 Sohn * Mai 05
4 FGs in 2006/ 07
Ergebnisse in 12 / 07:
MTHFR, PAI 1 Polymorphismus, fehlende antipaternale AKs
12.7.08: positiver SST
16.7.08: 1. Infusion Sandoglobulin
29.7.08: US bei 6+5: Zwei Herzen schlagen!
8.8.08: 2. Infusion, diesmal Octagam
24.10.08: US ergibt - wir bekommen noch 2 Jungs. Ich allein mit 4 Männern...
19.11.08, 22+5: Die Jungs wiegen ca. 640 und 600g, alles zeitgerecht. Bauchumfang schon bei 94 cm!!
26.11.08, 23+5: 730 und 750g. Letzte Infusion Octagam, hurrah!
21.01.09, 31+5: 1840 und 1960g, alles prima
---- 10.3.09: Julian und Moritz werden 10 Tage vor ET mit 2570 und 2950 g auf die Welt geholt
Nessylein
Rang1
Rang1

Killerzellen

Beitrag von Nessylein »

Hallo !

Blöde Frage : Was sind Killerzellen ?

Liebe Grüße
Nessy
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Else ! :P Erst mal natürlich Herzlichen Glückwunsch zu Deiner :schwanger: ! Das hast Du ja prima :prima: gemacht !! :juhu: :nanana: :juhu: Ich wünsche Dir nun eine wohlige und wonnige SS und daß Du sie auch genießen kannst. :jaja:
Meintest Du mich etwa mit dem Link zu dem Gyn.-Buch ??? Oops :grübel: welches meintest Du denn da ?? Ich kenn doch ssssoooo viele ! Verräts :fluester: Du mir es ? Jedenfalls wäre es ja genial, wenn Matricell solche Wirkungen :schwanger: macht !!! Dann schnell her damit. Echt mal, wir Mädels hier probieren echt alles Mögliche von harten chemischen Keulen bis hin zur Softmedizin und Kräuterchen. Du, Else, das war´s bestimmt, wenn Du das auch denkst, denn die Beschreibung des Produkts klingt ja schon einleuchtend. :jaja: Klar kann aber auch itzchen recht haben und es ist eben ein kleines :baby: durchgeschlüpft. Und es beweist sich immer wieder, daß sie uns überraschen wollen. :wink: Trinkst Du die Ampullen denn jetzt weiter ? Nach der Beschreibung, was Matricell alles kann, würde ich grad mal gar nix weiter machen und auf Doc. RF hören, aber das ist eine Gewissensfrage, die Dir keiner abnehmen kann, ich nicht und auch Doc. RF nicht.
Mir bekommen die Immu´s ja bestens wie Ihr hier alle wißt, aber auch das trifft ja nicht auf jeden zu. Wobei ich auch aus Erfahrung sagen kann, daß ich viele Frauen kenne, die sie bekommen und die sind alle wild drauf. :wink:
Die Klausuren von meinem Mäuschen sind alle bisher gut gelaufen. Sie hatte zwar anfängliiche Prüfungsangstprobleme, aber nun steckt sie gut drin und weiß selber, daß sie da nun durch muß. :wink: Am Donnerstag ist die erste Prüfungskomponente. Drück bitte mit die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! :verneig: Ach, mein :baby: ist schon so groß. :wink: :cry: :wink: Da zieht Wehmut einher.
Ich wünsche es Euch allen wirklich sssssooooo sehr, daß Ihr auch mal das ABI bei Euren :baby: mitmachen könnt !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :D
Ob die ABI-Feier groß wird ? Na klar !! *g* *bier* *g* Dann ist noch die Frage, welche Du dann meinst ? Ihre eigene, die in Family, den ABI-Ball schlechthin als ABI-Feier oder die Verleihung als Feier. Ich glaube, das wird alles groß. Ich fand es schon immer toll, wenn die ganzen Jahre zuvor die ABI-Vorgänger hier immer durch unsere Straßen gelaufen sind und alle verkleidet und gut gelaunt ihr Späße gemacht haben oder wenn sie dann in ihren hübschen Kleidchen zum ABI-Ball geschwebt sind !!! Bei uns ist in der Straße der Palais am See, wo gefeiert wird. *pfeif* *rotfl* Und nun ist meine Süße soweit !! :D :nanana:

Sorry, ist wieder so viel geworden. :oops: Kann nix für, sind die Fingerchen auf der Tastatur !

@ll: Ich habe heute unsere Visa für Shanghai beantragt. Ich hätte die Botschaft in anderer Aufmachung erwartet, denn es war eigentlich nur eine große Schalterhalle.
*g* Aber die Dame war sehr sehr nett und hat sich auch mit mir über die gewonnene Reise gefreut, denn sie wollen ja Angaben in ihrem Antrag haben, was man da will.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
itzchen
Rang1
Rang1

U M Z U G

Beitrag von itzchen »

*** UMZUG ***

so mädels, ich würde sagen, fertig renoviert! wenn tina den ordner aufmacht, schieb ich die tabelle rüber und wir ziehen um. änderungen kann ich ja jederzeit machen, es ist dann sogar einfacher für mich. bitte rückmeldung, ob ihr einverstanden seid!
wer aufgenommen werden möchte, einfach PN schicken.

lg
itzchen

<table border="1" cellpadding="10" cellspacing="2" width="100%"><tr><th><b>Nickname</th><th><b>Alter w/m</th><th><b>PLZ</th><th><b>Kiwu-Behandlungen</th><th><b>Diagnostik</th><th><b>Diagnose</th><th><b>Therapie bisher</th><th><b>Medikamente bisher<p></th><th><b>Nächste Schritte</th><th><b>Stand vom</th></tr><tr><td>Tina3</td><td><font size="1">39/46</font></td><td><font size="1">k.A.</font></td><td><font size="1">12x ICSI + 2x Kryo <br> 1 MA 8.SSW + 1 biochem.SS </font></td><td><font size="1">BS, Gm-Spiegelung, SD, Nebennieren, Chromosomen, Komplett-Programm Dr.Reichel-Fentz</font></td><td><font size="1">Hashimoto-Th., 4g/4g im PAI 1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, NK zw. 12 und 17%, late-onset AGS</font></td><td><font size="1">k.A.</font></td><td><font size="1">3x Prednisolon+ 3x Leukonorm <br> nichts gebracht; Heparin ab 5.ICSI immer </font></td><td><font size="1">Nachimmunisierung in Stuttgart geplant</font></td>
<td><font size="1">29.3.2008</font></td></tr><tr><td>tinka72</td><td><font size="1">35/37</font></td><td><font size="1">44xxx</font></td><td><font size="1">1 IVF / 2 ICSI</font></td><td><font size="1">Gebärmutterspiegelung / Gerinnungstest / Chromosomenanalyse</font></td><td><font size="1">ohne Befund / heterozygote Faktor V Mutation <br> w: ohne Befund - m: perizentrische Inversion eines Chromosoms Nr. 2</font></td><td><font size="1">keine</font></td>
<td><font size="1">keine</font></td><td><font size="1">ICSI in Tschechien mit Gabe von Heparin</font></td><td><font size="1">30.3.2008</font></td></tr><tr><td>Moorhuhn</td><td><font size="1">37/37</font></td><td><font size="1">Texas</font></td><td><font size="1">4 negative ICSIS, 1 negative Kryo, 1 positive ICSI</font></td><td><font size="1">BS, Immun-Untersuchung bei Reichel-Fentz, Spermiogramme</font></td><td><font size="1">Endo II, ein dichter EL, Hashimoto, GKS<br>unspez. Kollagenose, nur 2 % gesunde Spermien</font></td><td><font size="1">k.A.</font></td>
<td><font size="1">Beim positiven Versuch erstmals IVIGs, Trental und Eisen, außerdem wie sonst auch Prednisolon, Heparin, Selen, Baby ASS </font></td><td><font size="1"> :schwanger: ET 20.10.2008</font></td><td><font size="1">30.3.2008</font></td></tr><tr><td>jowi</td><td><font size="1">35/35</font></td><td><font size="1">12xxx</font></td><td><font size="1">k.A.</font></td><td><font size="1">k.A.</font></td><td><font size="1">eileiter ob, zyklusmonitoring ob, spermiogramm supi </font></td><td><font size="1">tsh 22, tpo-ak 1800, tg-ak 600= hashi<br>sd-einstellung mit l-thyroxin und selen </font></td><td><font size="1">09/06-08/07 stimu und gv ohne erfolg<br>02/07 bs (endo 1°, myom entfernt, einige verwachsungen gelöst, 2 polypen entfernt)<br>05/07 doc r auf eigene initiative: <br>nk erhöht, cytox b-lymphos erhöht, ana erhöht, tpo/tg-ak erhöht, prot s zu niedrig, (08/07 abschied von kiwu-praxis (bei ihnen ist alles in ordnung, gehen sie nach hause, machen sie sich keinen streß, sie haben alle chancen spontan ss zu werden)<br>neues jahr neue praxis neues glück<br>02/08 1. icsi -sg war "plötzlich" schlecht <br>(enantone, puregon, choragon, utrogest) <br>mit cortison, clexane, ass, selen, thyroxin: positiv </font></td><td><font size="1">:schwanger: hoffen, dass alles so bleibt und auf den november warten</font></td><td><font size="1">30.3.2008</font></td></tr><tr><td>Katharinchen</td><td><font size="1">39/46</font></td><td><font size="1">63xxx</font></td><td><font size="1">Clomifen und GV, Puregon + Auslösespritze Ovitrelle und GV,<br>3 stimulierte IUI, 3 ICSI mit flare-up-Protokoll <br>(kurzes Protokoll), alles negativ </font></td><td><font size="1">m: SG beim Urologen, SG in der Kiwu;<br>w: Hormonstatus (in regelmäßigen Abständen), Bauchspiegelung, Zyklusmonitoring,<br>Gebärmutterspiegelung, Gerinnungsfaktoren, MRT wegen Myom, Szintigraphie + US + Antikörperbestimmung der Schilddrüse,<br>Immunologie und Chromosomenanalyse bei Dr. Reichel-Fentz </font></td><td><font size="1">m: OAT-Syndrom;<br>w: Morbus Basedow und SD-Überfunktion, C677T-Mutation im MTHFR-Gen, homocygot </font></td><td><font size="1">Entfernung von Verwachsungen, Einstellen der SD-Werte mit SD-Hemmer </font></td><td><font size="1">Clomifen, Puregon, Predalon, Ovitrelle, <br>Utrogest, Thiamazol,Medyn forte, Fragmin forte </font></td><td><font size="1">4. ICSI im April geplant mit Antagonisten-Protokoll, zusätzlich ASS 100 </font></td><td><font size="1">01.04.2008</font></td></tr><tr><td>Roundy</td><td><font size="1">u35<font></td><td><font size="1">Rheinland</font></td><td><font size="1">2 IUI`s, eine ICSI, eine Kryo, davon 1FG nach <br>natürlicher SS und eine biochemische SS nach Kryo</font></td><td><font size="1">Hashimoto eingestellt, Gerinnung, ANA AK`s mitelhoch</font></td><td><font size="1">3 Ärzte 3 Meinungen: Von es klappt so, bis zu IVIG`s</font></td><td><font size="1">Ab der Kryo Heparin/ASS und Kortison, <br>dazu Akupunktur</font></td><td><font size="1">Trental nicht gut da Magenprobs, <br>Folsäure und Vit. B sowie für die SD L-Thyroxin, <br>Selen 50 bis 100µg und TCM Teekräuter</font></td><td><font size="1">2. ICSI, je nachdem mit IVIG`s und/oder Leukonorm</font></td><td><font size="1">02.04.2008</font></td></tr><tr><td>Ela234</td><td><font size="1">39</font></td><td><font size="1">90xxx</font></td><td><font size="1">keine: immer spontan schwanger, <br>vor vierter FG allerdings erst mit Trental</font></td><td><font size="1">SD,Immunologie, GB-Spiegelung</font></td><td><font size="1">SD-Unterfunktion, fehlende antipaternale Antikörper, <br>NK zu hoch (22,5%), nach 4.FG ANA 1:80 </font></td><td><font size="1">genetische Abklärung nach 2 FG DR. Reichel <br>nach 3 FG (Diagnosen siehe oben): <br>Schilddrüseneinstellung, aktive Immunisierung, Trental ab 12/2007 </font></td><td><font size="1">L-Thyroxin 75, Tental</font></td><td><font size="1">Gespräch mit Dr. Reichel <br>(neue Medikation? Cortison? IVIGs?)<br>Überlegung Abschied vom Kinderwunsch? </font></td><td><font size="1">02.04.2008</font></td></tr><tr><td>Salsa_fan</td><td><font size="1">36</font></td><td><font size="1">76xxx</font></td><td><font size="1">KiWu seit ca. Anfang 2004<br>1. IVF 08/2006 negativ<br>2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! MA in der 8./9. Woche<br>3. IVF, Start 17.06.: Abbruch > positiver SST!!! HCG nach einer Woche wieder auf Null...<br>1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ<br>Kryo-TF am 08.02: POSTITV - HCG 176 ... nach einer Woche gefallen auf 24<br></font></td><td><font size="1">Genetik/Hormone ok</font></td><td><font size="1">Endometriose Stadium IV,Faktor-II-Mutation </font></td><td><font size="1">k.A.</font></td><td><font size="1">Fragmin P Forte ab Stimu bzw. Kryo-TF<br>Utrogest ab TF </font></td><td><font size="1">13.03.2008: Blut nach Stuttgart zu Dr. Reichel geschickt - Ergebnis erwartet ca. Mitte Mai</font></td><td><font size="1">02.04.2008</font></td></tr><tr><td>Silke2</td><td><font size="1">43</font></td><td><font size="1">58xxx</font></td><td><font size="1">seit 2000, Insem. IVF, ISCI, Embryospende</font></td><td><font size="1">Immu laufen gerade</font></td><td><font size="1">k.A.</font></td><td><font size="1">k.A.</font></td><td><font size="1">k.A.</font></td><td><font size="1">Immu wenn erforderlich und dann wahrscheinlich letzter Versuch</font></td><td><font size="1">02.04.2008</font></td></tr><tr><td>lily</td><td><font size="1">34/46</font></td><td><font size="1">53xxx</font></td><td><font size="1">1997-1998 -6IUI im unstimmulierten Zyklus<br>1 IVF ohne Befruchtung<br>1.-2. ICSI TF je von 3 x5 Zellern<br>danach Praxiswechsel in die UNI Bonn<br>3.ICSI+ AH PU 15EZ- Transfer 4A ,2B<br>4.ICSI+PKD PU 14EZ-Transfer 8A,8A<br>5.ICSI+PKD PU 17EZ-Transfer 8A,8A+EmbryoGlue<br>6.ICSI+PKD+PU 13EZ-Transfer 4B,2A+Immu in Kiel<br>7.ICSI PU 8EZ-Transfer 8A,8B,6B.PKD wollten wir dann nicht mehr weil meine EZ empfindlich wurden dadurch.<br>insgesamt 7 Kryos und nicht einmal die kleinsten SS Anzeichen! </font></td><td><font size="1">15%NKs, OATIII-seit diesem Jahr Spermiogramm auf 2Mio- sonst immer unter 31000, Myomentfernung 2004 Einnistungsstörung </font></td><td><font size="1">k.A.</font></td><td><font size="1">für 8.ICSI -1/08 Immunisierung bei Dr Reichel<br>seit 02/08 Einnahme von Trental 600 </font></td><td><font size="1">Synarela, Puregon, Pregnyl, Leukonorm, ASS100, Folsäure, Dexamethason bei einem Versuch. </font></td><td><font size="1">8.ICSI/IMSI mit downreg start am 11.1.08<br>mit Fraxiparin ab 1.Stimutag -Progesterondepotspritzen<br>Trental 2 mal täglich </font></td><td><font size="1">02.04.2008</font></td></tr> <tr><td>biene sum</td><td><font size="1">40/41</font></td> <td><font size="1">k.A.</font></td><td><font size="1">3 IFV´s, 2 ICSI´s, 2 Kryo´s mit insges. 3 FG</font></td><td><font size="1">k.A.</font></td><td><font size="1">MS, Hashimoto Thyrioditis, Asthma bronchiales</font></td><td><font size="1">k.A.</font></td><td><font size="1">k.A.</font></td><td><font size="1">weitere Untersuchungen, ein neuer Frisch-IVF-Versuch</font></td>
<td><font size="1">30.3.2008</font></td></tr><tr><td>itzchen</td><td><font size="1">36/32</font></td><td><font size="1">65xxx</font></td><td><font size="1">keine. Immer spontan schwanger. 1 Sohn geb 05/05, <br>4 FGs (11/06, 01/07, 05/07, 11/07) </font></td><td><font size="1">Gerinnungswerte, Hysteroskopie, SD, Genetik, Immunologie</font></td><td><font size="1">fehlende antipaternale AK, MTHFR heterozygot, PAI homozygot</font></td><td><font size="1">keine</font></td><td><font size="1">Folsäure, Thyronajod 50</font></td><td><font size="1">Weitere Untersuchungen zur Immunologie, AKs. <br>Bei erneuter SS Immunglobulin-Infusionen, Heparin</font></td><td><font size="1">02.04.2008</font></td></tr><tr><td>Luziffer1969</td><td><font size="1">38/42</font></td><td><font size="1">xxxxx</font></td><td><font size="1">2 ICSI</font></td><td><font size="1">Schilddrüse, NK Zellen, Spermiogramm</font></td><td><font size="1">TSH erhöht, NK Zellen zu hoch, Spermiogramm schlecht</font></td><td><font size="1">keine</font></td><td><font size="1">Novothyral, Immunglobuline</font></td><td><font size="1">:schwanger: </font></td><td><font size="1">05.04.2008</font></td></tr></table>
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

itzchen: finde es gut so! Bei Therapie bisher könntest Du bei mir vielleicht noch "SD einstellen ab 4.Versuch" schreiben. Morgen will ich dann den neuen Ordner aufmachen.

else: das kann gut sein, dass es am Matricell gelegen hat. Hier mal ein link, was es alles bewirkt: http://www.naturheilpraxis.de/nh/index. ... rub04.html
Hatte auch schon mal gelesen, dass Gelee Royal gut sein soll.

biene: sehe schon, dass Du voll beschäftigt bist. :D

lily: ich finde die Schmerzen beim Spritzen waren in Kiel und Stuttgart ähnlich. Hat etwas mehr geblutet in Stuttgart. Die Schwellung drumherum wird heute an Tag3 schon weniger und verfärbt sich von rot zu gelb-grün. Die Knubbel sitzen auf jeden Fall tiefer in der Haut. Nach Kiel waren sie obenauf, wie Mückenstiche. (else: von den Schmerzen her geht es eigentlich, ich muss nur alle Ärmel hochschieben, weil ich es überhaupt nicht vertragen kann, dort Stoff draufzuhaben. Dann juckt es gleich wieder.)

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

Hallo zusammen,

auch von mir für alle Neuen: Herzlich willkommen!

Itzchen: Großes Lob, die Tabelle ist klasse geworden :dance:

Biene: Jawohl ja, Shanghai Ihr könnt kommen, super :D Die Abifeier wird bestimmt klasse und macht Spaß. Ninchen wird sich freuen :wink:

Itzchen und Else: Weg. den Immunglobulinen kann ich die Meinung auch bestätigen. Ich denke ja auch so, wenn man schwanger ist oder auch vor einem Versuch würde ich es probieren. Ich hätte es auch kurz vor dem Transfer und danach gemacht, nur wußte ich damals noch nicht, dass meine Killerzellen erhöht sind. Ich hab so viele Frauen bei den 2 Terminen gesehen und mich auch mit einer unterhalten, die ganzen Babybilder in der Klinik damals, als er noch in Rüsselsheim war, haben mich echt bestärkt. Weg. Nebenwirkungen hab ich auch noch nicht so viel gefunden.

Wir haben auch morgens nüchtern ein kleines Löffelchen reines Gelee Royale (hatten wir direkt beim Imker gekauft) ein gutes Jahr lang genommen, da ich viel positives im Internet gelesen habe, ein Versuch ist es wert. Es gibt auch reine Blütenpollen, die hab ich mir als ins Müsli gerührt, sind zwar geschmacklich na,ja, aber es ging. Allerdings ist das schon ein gutes Jahr her

War eben beim Ultraschall, Zwerglein ist 4,2 cm groß, alles bestens, war so froh, da ich echt stressige Tage hinter mir habe, Migräneattacken, Gliederschmerzen usw.

Liebe Grüße
Luzi
Bild
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo luzi,

freue mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte mit Fr.Dr.Brakebusch.
Wie - Du hast auch das GeleeRoyal genommen? Ist ja Wahnsinn.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“