Kind war heute zuckersüss oder obernervig, wie ein richtiges Kind eben.
Wobei so richtig genervt hat er nur, als er mit das ganze Bett mit Brezel vollgekrümelt hat, obwohl ich ihn sogar rausgeschmissen habe.
Aber so schnell wie er da wieder drin war, hat sich die Aktion nicht gelohnt.....
wir haben uns früh mit der Mutter von seinem Freund in der Stadt getroffen, den kleinen bruder übernommen, damit die Mutter zum Friseur konnte.
Mit beiden Kindern erstmal Brezeln gekauft, dann kurz zum C&A, was länger dauerte weil die Verkäuferin sich nicht auskannte und ein Teil falsch im Ständer hing.
also alles storniert, anderen Pulli genommen, nochmal gezahlt.
Dafür hat Krümel jetzt vier neue Pullis ! die sind wirklich hübsch, mal ganz ohne Muster, einfach nur einfarbig.
Der einjährige fing derweil das Schreien an, Krümel sagt zu ihm: wird schon wieder alles gut !
wir sind dann raus, das kleine Kind hat dann ganz schnell im Kiwa geschlafen, Krümel hat mich in seinem Lieblingsladen gezogen und bekam zur Belohnung ein Holzeis für den Kaufladen( der immer noch im Keller steht ). Aber wir haben da jetzt schon ein paar Teile und damit spielt er echt ganz toll.
Wir sind dann noch durch den Park gezockelt bis wir das kleine Kind wieder abgeben konnten, Krümel hat mir immer wieder pscht gesagt, Baby schläft.
Dann Kind abgeben, mit seinen Freund vom Kiga abholen, noch mit nachhause gegangen, wo die Zwerg noch miteinander spielen konnten bzw. sich um die Eisenbahn streiten konnten.
Vorhin haben wir noch auf der couch mit dem Kind rumgespielt, das Thema kam auf die Babys im Bekanntenkreis, ich frage einfahc nur so, willst du auch eine Schwester oder einen Bruder.
Nein, jetzt nicht Babyzeit ist !!!
Mir ist nur noch die Kinnlade runtergefallen.
Dafür dann vorhin beim Abendkuscheln, er musste ständig an die Brust, ich frage: soll da nochmal mIlch kommen ? Er ja, Baby Bauch wachsen !
Das hab ich ihm nämlich schon erklären müssen, weil ja einige Babys gekommen sind.
also so ganz weiss er noch nicht ob Baby oder nicth.
Claudia herzlichen Glückwunsch zum Baby !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das freut mich so sehr für euch !!! Einfach nur schön !!!

Wir haben unsere Hund immer aus zweiter Hand übernommen, die waren schon stubenrein.....
Das mit dem Wasserschade ist ja einfach nur Schei**e !!!
Mir war es auch zu heiss, vor allem ist ja das Büro unterm dach, da hatte man kostenlose Saune.
Sonja na zu deiner Schwiemu sag ich nicths mehr, anscheinend braucht sie einen richtigen rückfall, damit alles noch schlimmer wird.
Ich sehe das mit den Freunden auch nicht so eng. Sicher ist es nicht so schön das die Kinder sich nicht mal einfahc nur so sehen können.
Aber jetzt kommen alle in den Kiga bzw. Krümels Freund geht ja schon.
Und sie wären so und so alle in verschiedene Kigas gekommen.
Die erste Zeit werden sie wohl auch ko sein und garnicht mehr viel Programm brauchen und dann wollen sie ja auch mal Kiga-Freunde treffen bzw. irgendwann gehen ja auch die Geburtstagseinladungen los.
Und das gemeine ist ja, das KRümels Freund, wo ich mich ja auch so richtig gut mit der Mutter angefreundet habe, in ca. zwei Jahren umziehen muss, auf beruflichen Gründen. Kann auch etwas eher oder später passieren aber der Umzug kommt.
Und seine anderen kleine Freundin bekommt ein Geschwisterchen oder es ist schon da, da wird die Mutter auch nicth immer so können, wie bisher.
Viele liebe Grüsse