Okay,
dann eröffne ich hiermit den Sonntag

. Bin nämlich zum arbeiten hier, morgen wird es zeitlich wohl ein bisschen knapp werden. Ich horte ja schon seit Donnerstag die Wäsche für Montag und was Freitag kam, ist für Dienstag

, der große Run setzt aber überlicherweise erst ab dem ersten Schultag nach den Ferien ein, wenn die Mäd wieder eingenordet werden. Da bleibt also nicht viel Hoffnung auf pünktliche Feierabende nächste Woche. Zudem habe ich morgen früh einen Termin, die Schilddrüsenwerte müssen zum ersten Mal nachkontrolliert werden, konnte ja Anfang Dezember keiner ahnen, das Montagmorgen hier so viel los sein wird

.
@Monan Was ist das denn für ein Riesenschaukelpferd

, wer hatte denn die Idee? Mir reicht das von Franca völlig aus, mittlerweile ist sie nämlich draufgeommen, das man mit viel Schwung nicht nur schaukelt, sondern sich auf Teppich auch vorwärts bewegen kann. Da ist immer vorsicht angesagt, ich sehe immer schon meine schönen Vasen im Wohnzimmerfenster zu lBruch gehen.
Franca haut immer mit den Zahnpastatuben ab und will selber putzen. Gestern habe ich dann die Zahncreme von diversen Möbelstücken im Kinderzimmer wischen müssen, Kommentar Franca: Sahnbasta immer abhaut will. Und da soll man dann noch ernst bleiben und erzieherisch eingreifen

.
@Natsi Genau, gib mal einen kurzen Zwischenstand, damit wir auf dem Laufenden bleiben. Ne Frechheit fand ich ja, das auf einer Riesenüberraschungskugel, die Franca bekommen hat, nicht ein einziger Taler war. Das Ding war bestimmt megamäßig teuer, da hätten mindestens 5 Taler drauf sein müssen

. Dafür hat Dirk sein kindliches Ich wiederentdeckt, als die Kugel vernichtet war. Die Schokolade war zum Schutz nochmal in eine 2teilige Kunststoffkugel gepackt , Dirk hat sich sofort eine Fliege-Puck-Brille gebastelt

. Jetzt will er sich noch mit Eddingstift richtige Augen draufmalen

und Gummibänder rechts undn links befestigen, damit das Ding besser am Kopf hält

.