Barbara: Wir sind hier zwar auch immer hart an der Belastungsgrenze, aber wenn mir irgendwer eine Arbeit für 12h anbieten würde, die ich gerne machen würde (jetzt alleine von der Arbeit her) und die Kids so lange irgendwie betreut wären, dann würde ich das machen - mal raus, auf andere Gedanken kommen - Berufswiedereinstieg übersichtlich aber gesichert.... Sind es wirklich nur 12 h oder werden dann tatsächlich eher 20 erwartet?
Annalena: Hab mich auch über Deinen Ticker gefreut - sicher wird der Pegel für die kommende Zeit hoch, aber mit 2 Kids ist der Pegel sowieso hoch und Du hast die bisherigen Maxi-Arbeitspegel auch alle gemeistet! Und je mehr Dir übel ist, desto fester sitzt das Kleine

So, ich schreib demnäxt mal mehr, hoffe ich, mein Pegel geht nicht so richtig runter, dafür habe ich jetzt endlich Platz in meinem Leben für Krankengymnastik/Fitnesstraining. Langsam wird mein Körper wieder normal belastungsfähig. Hab in den letzten Tagen voll im Garten geschuftet (und Spaß dabei gehabt) und mir tut gar nichts weh!!!
Wir suchen weiterhin das Haus von Pipi-Langstrumpf am besten mitten in HH und für wenig Geld.....haben wir bisher aber nur für viel Geld gefunden und zwar für viel mehr Geld, als wir haben.... Vielleicht sollte ich mir eins backen...