doch doch, ich bin da, allerdings fehlt mir der Antrieb...
MM war interessant, irgendwann dann doch auch wieder anstrengend, da ich ja auch nicht gewöhnt bin, den ganzen Tag zu laufen und auf den Beinen zu sein (ich verbringe ja die meiste Zeit im sitzen)
Wir waren zu viert auf der MM unterwegs und eine Kollegin hat fast alle Betten probegelegen und alle Massagesessel getestet

Der Kollege, der mit uns 3 "Hühnern" unterwegs war, tat mir schon fast leid, er hat viel Zeit mit Warten vor der DT verbracht...
Fasziniert hat mich ein Aqua-Sound-System, das man in jedes Wasserbett einbauen kann. Aus diesem Bett hätte ich auch nicht mehr aufzusteigen brauchen. Es lief an einem Flachbildschirm Phil Collins "In the Air tonight" und auf das Bett wurden die Schwingungen/Vibrationen übertragen - sehen, hören, fühlen. Gigantisch, als das Trommelsolo einsetzte

Allerdings für mich im Moment unerschwinglich, zumals es ja "unnötig" ist. Kostet pro Seite ca. 900,- Euro, plus ca. 200,- für Verstärker, plus Bildschirm und Surround Anlage... Aber mein Kollege meinte, wenn er im Lotto gewinnt, kauft er mir so ein Teil...
Dann hat mich noch so eine Halbholzkugel als Sessel begeistert, als ich nach dem Preis fragte: 15 bis 18 - dann *grins* - tausend

- das wird wohl auch nichts... Designer...