Hallo!
Ich wollte euch Bericht erstatten von meinem Termin heute in der GMP.
Leider hat sich dieses Mal trotz Nachhelfen durch Clomi nur ein Eibläschen entwickelt. Aber ich bin trotzdem optimistisch.
Eigentlich sollte ich heute mit Ovitrelle den ES auslösen und die IUI sollte am Mittwoch früh sein. Aber die Blutwerte haben dann ergeben, dass ich doch schon zu weit bin und wir morgen früh schon die IUI machen müssen (ohne Auslösen).
Zur künstlichen Verlängerung der 2. Zyklushälfte hat mir Dr. B...s Choragon verschrieben. Bin mal gespannt, ob ich es schaffe, mir das selbst zu spritzen. Bisher habe ich nur Ovitrelle gespritzt und hab mich dabei ziemlich blöd angestellt.
@Grisu: Auch ich drücke dir die Daumen, dass du bald ein positiv ernten darfst.
Ich freue mich über jede Nachricht, dass wieder jemand durch die Kiwu-Behandlung ss geworden ist. Das macht mir Mut, dass es bei uns auch mal klappen wird.
Nun noch ein paar Zeilen zum Thema Neid. Ich muss sagen, bei Kiwu-Paaren bin ich überhaupt nicht neidisch. Denen gönne ich es von Herzen. Bei anderen, bei denen es auf normalem Wege sofort problemlos klappt, manchmal sogar ungewollt, verkrafte ich das ehrlich gesagt nicht so gut. Meine Cousine und ihr Freund haben z.B. beschlossen, dass sie jetzt ein

wollen und nicht mehr verhüten werden. Im 2. Zyklus war sie schwanger. Sie sagte es mir erst recht spät, da sie weiß, dass wir es schon lange erfolglos probieren und sie mich nicht verletzen wollte. Trotzdem gab sie zu, dass sie total enttäuscht war, als sie nach dem ersten Zyklus noch nicht ss war. Sie hat gleich einen Test gemacht. Nach dem 2. Zyklus hat sie wieder einen Test gemacht, und schon war sie schwanger. Das war für mich schon ziemlich schwer, zumal meine Cousine 1,5 Jahre jünger ist als ich. Das

ist dann letztes Jahr auch noch ausgerechnet an meinem 35. Geburtstag geboren!! Ich sehe sie nur selten, da sie in der Schweiz wohnt. Aber am übernächsten WE kommen sie mich besuchen. Ich freue mich sehr, sie zu sehen, aber auf der anderen Seite muss ich sicherlich wieder gegen den Neid ankämpfen. Gut, dass ihr mich verstehen könnt.
Sorry, mein Beitrag ist ziemlich lang geworden!
Viele Grüße
Elodie