Hallo
warten gerade auf lecker Essen und da dachte ich ich nutze die Zeit mal zu schreiben
Bea
oh ja die Sonne fehlt mir auch soooo sehr, aber ich hoffe sie kommt wenn es kalt ist mal wieder öfter vorbei
na raucht Männes PC schon???

Danke auch für Deine lieben Worte
Heike
hmm welchen Preis meinst Du denn nun??
der in Dänemark ist der der unter den Häusern steht, Zeit eingeben wie lange und wann und dann spukt das System den richtigen aus, naja und dann teilen durch die Personen die mitfahren und feddischhhhh
SyltLink, Preis steht am Ende der Zeile und ist für die Wohnung komplett
man wat bin isch en schlau Kerlsche
Lalu
keine Sorge, ich glaube so annähernd wissen wir schon das es sehr hart werden kann, ABER nur die Harten kommen in den Garten,
also wer nicht wagt der nicht verliert oder so ähnlich, keine Sorgen Urmelis lassen sich nicht mehr klein kriegen
Luzi
na da bin ich ja mal gespannt,was Du berichtest, am besten nimmst Du alles auf band auf dann kannst Du es bei Bedarf immer wieder abhören

*
nichtschlagenbitte*
Puschelchen
uii Schreibtisch aufräumen klingt gut
habe ich heute auch gemacht und wir waren auch ganz früh daheim schon um kurz nach halb sechs
ach für wen habt Ihr Euch denn entschieden, Schnittchen oder Mäuschen

?
Porki
also wir haben auch immer erst beim Transfer erfahren wie die Befruchtung gelaufen ist, also keine Sorgen wenn bisher keiner angerufen habt dann habt Ihr immerhin die Transferhürde schon geschafft
Elvira
danke für die urlaubskarte, haben wir eben aus dem Kasten gefischt, sowas die war länger on Tour als Ihr
alles Gute für Euch
Tina
Moni
hoffe doch Du kommst Mittwoch
Manu
so nun hoffe ich kommt gleich unser leckeres Essen
nächsten dienstag kommt endlich usnere neue Couch und wir sind schon ganz gespannt wie es dann hier alles aussieht ist immerhin schon eine ganz neue Sache, alles neu und hell....
das wird super fein
so Essen ist da
bis später