"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Huhu,

Uti, jaaaaa ich bin total im Streß, muss nur gerade noch ein paar Rechnungen zahlen und hab deshalb kurz hier rein geschaut.
Also einen Taufspruch haben wir nun doch nicht, ist bei den Katholiken anscheinend nicht üblich. Wir haben ja etwas Anderes sehr symbolhaftes, nämlich das Taufwasser kommt aus dem Jordan. Haben wir bei einer Israelreise vor einigen Jahren persönlich aus dem Jordan gefischt und es scheint doch tatsächlich die Lagerung gut überstanden zu haben.

Sodale muss noch das Gästezimmer (momentan Wäschezimmer *g*) für die Schwiegis herrichten, die fallen morgen früh bei uns ein.

Queeny

PS: Die ebenfalls den Prof. nie pampig erlebt hat und ihn auch etwas verehrt.
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

queeny, ich wünsch euch ne superschöne tauffeier! wow, hast mich schwer beeindruckt mit dem wasser aus dem jordan! bin mal gespannt, wie es yasmine schmeckt :lol: .

schönen abend euch allen!!!! und ein schönes wochenend, weiß nämlich nicht, ob ich mich morgen melde.
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Melde ich noch ganz kurz bevor ich an die Nordsee abdüse:

Also beim Bewerbungsanruf stellte sich herraus, dass sie keine externen Bewerbungen akzeptieren und nur interne Kandidaten (von denen sie wohl etliche haben) in die Auswahl nehmen. Naja, dann ist es wohl doch nicht so gut, wenn man so schnell einen Anruf bekommt. Naja, einen Versuch war es wert.

Uti + Heidrun+Keki oder war das Brisel
:oops: ?? Super wenn das Herzchen schlägt. Dann ist ja eine Hürde schon mal bewältigt.

Bini: Toll, wenn Du schon so begeistert von Deinen Krümelchen warst. Dann müssen die ja einfach bleiben. :D :D

Also eure Namenslisten waren ja interessant. Also unser Mädchenname (1.+2. Vorname) war sogar auch dabei, dabei dachte ich immer ich hätte etwas Seltenes ausgesucht :-? :-?

Also Annika wäre auch einer meiner Topfavoriten als Name, skandinavische Namen finde einfach gut. Aber da eine Freundin von mir so heisst, würde ich den Namen auch Utis Kind überlassen :D

Krimmi: also auf "Hau den Lukas" wäre ich wirklich nicht gekommen. Ich bewundere deine Phantasie :-)

Quenny: Also das mit dem Taufwasser aus dem Jordan ist wirklich eine schöne Idee.Ich wünsche Euch eine schöne Taufe und dass Prinzessin das importierte Wasser geniesst und nicht zum Schreien anfängt.

So jetzt muss ich mich schnell ans Packen machen. Außerdem muss die Wohnung noch in einen Zustand gebracht werden, dass man sie eine Woche alleine lassen kann, der Adventskalender für Schatzi muss angefangen und vollendet werden, schliesslich ist ja nächste Woche schon Dezember....

Macht´s gut Mädels ...und ich melde mich bestimmt mal von der Nordsee....dort gibt es nämlich auch Internet....muß nur meine Schwiegermutter von ihrem Computer weglotsten, sie liebt nämlich auch das Internet :-)
Sonntagskind

Bild
susu
Rang0
Rang0

Beitrag von susu »

Hi Mädels!
Heute habe ich meine zwei "Kleinen" wieder zurück bekommen (ich Danke allen nochmal fürs Daumen drücken).
Mein Mann war auch mit, ist schon komisch so was auf dem US zu sehen...bekommt man ja sonst nicht zu sehen. :dance: :dance: :dance:
Ein Bild haben wir auch bekommen und jetzt heißt es warten...warten...warten bis zum 10.12.04. :dance: :dance:

@Alle die einen Namen für ihre Babys suchen....ich wünsche Euch viel Glück und das ihr den richtigen Namen für Eure Kinder findet. *dd* :baby:

@Bini...was ist los..wie gehts deinem Rücken? :(

@Clauda....Danke und laß dich ganz fest drücken! :knuddel:

@keki...eine Birma haben wir auch ( ist eine ganz liebe) Züchten tuen wir aber mit den Maine Coon´s. :wink:

@Powermichi...warum denn nicht...wir können uns ja erst einmal alleine in Ulm auf nen Kaffee treffen mal quatschen...dann könnt ihr doch mal bei uns vorbei kommen, die Kinder können zusammen spielen und dein Mann kann die Katzen bewundern. Würde mich freuen !!! :knuddel: :wink:

@Alle die ich vergessen habe...alles Liebe

LG Susanne
Gast

Beitrag von Gast »

hier gibt es auch noch so top-ten-listen für vornamen (auch annika ist dabei *kicher*):

http://www.babyclub.de/cms~Hauptbereich ... eVN1~2.asp

http://www.babyclub.de/cms~Hauptbereich ... deVN~9.asp (das hier ist geil, da kann man auf den jeweiligen namen klicken und erfährt seine herkunft u. bedeutung, ich find es toll!)
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Gute Nacht da draußen :D

Morgen werde ich mich wohl nicht melden, wegen Plätzchenbackmarathon :help: .

@Queenyy: Jordanwasser, da ist Pastorentochter-Uti aber schon beeindruckt. Schade, daß wir nicht alle zuschauen können :cry: ...

@Krimmi: Genialer link, besonders der 2. :D

@Sonntagskind: Gute Reise und grüß mir den Norden :knuddel:

Schlaft gut da draußen :knuddel: , ich warte noch auf meinen Süßen, kann wohl noch dauern :(
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Zaubi
Rang3
Rang3

Beitrag von Zaubi »

merlyn: Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich Dir :-D
Bild mit Sternchen 10/09 &

"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!"

Bild Bild Bild
Powermichi
Rang0
Rang0

Beitrag von Powermichi »

Guten Morgen!

Merlyn:Alles gute zum Geburtstag! :dance: :dance: :dance:

Susu:Wir können uns schon mal zum Kaffee trinken in Ulm treffen. Sag mir einfach wann Du zeit hast.

Gestern waren wir im Kino. Wir haben " Verrückte Weihnachten "angeschaut.War super. Morgen wollen wir mal Schlittschuh laufen gehen bzw. mein Mann und Selina. Einer muß ja schließlich die Kamera halten. Und zwar ich. :lol:

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende. Bis dann.

Powermichi
Sorge Dich nicht-lebe
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Ganz schnell :D

Merlyn HAPPY BIRTHDAY

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo Merlyn

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BURZELTAG

wünscht Dir Clauda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“