Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Hallo Ihr Lieben,

Hab im Moment ein bisschen Arbeitsstress.
Heute spritz ich zum vierten Mal und morgen gehts nach BM um 8.00 Uhr US, wie groß die denn schon so sind, wenn überhaupt was da ist.
Die Spritzen vertrage ich eigentlich ganz gut.

Ich hoffe Lilith, dass bei dir alles gut ist.??

Caerrel
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Broesel, hab deine SMS erst gerade gelesen und dir geantwortet. Heute Mittag hat ich im Büro echt viel zu tun, puh jetzt bin ich froh, dass gleich Feierabend habe. Das mit der KK ist echt doof, ich versteh irgendwie nicht so ganz, das der ein oder andere den Zusatzversuch bekommt und der andere nicht, genauso das manche noch nach der alten Regelung abgerechnet werden. Einzelfallentscheidung hin oder her, ich finde es ungerecht. *mecker*
Naja, aufregen bringt ja auch nichts, es strapaziert unser Nervenkostüm nur noch mehr. :knuddel: :knuddel: dich ganz lieb.
Das mit deinem Auto ist ja auch nicht so doll, aber es hat ja auch was positives, du hast heute schon einen schönen Sparziergang hinter dir und das Wetter war doch auch okay. Wenn du Lust hast, dann können wir ja nochmal ne Runde quasseln. Bis denne.......

Hallo Caerrel, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* .

Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo ihr Lieben,

ja, mich gibt es auch noch....

Schnuppel, schön dass du dich mal wieder gemeldet hast! Wie schade, dass es wieder nicht geklappt hat :cry: :cry: :cry: . Aber die Rom-Reise war eine tolle Idee von deinem Mann, ich hoffe, es hat euch gut getan. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Chrissi, ich hoffe, du hast nach dem nächsten US die Gewissheit, demnächst ein Treffen mit deinen Eisbärchen vereinbaren zu können :wink: :wink: :wink: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broesel, du bist ja ganz von Erkältungen gebeutelt in letzter Zeit....Ich wünsche dir, dass du bald wieder fit bist und auch bleibst! *dd* *dd* *dd*
Wie geht es eigentlich deiner Freundin? Du hast lange nichts mehr geschrieben.
Auch wir haben vor 2 Wochen einen negativen Bescheid von der KK bekommen. Da war ich auch erst mal ganz schön geknickt.....Meine Medis besorge ich mir übrigens über die Medikamenten-Börse hier bei klein-putz. das klappt echt gut und man kann einiges an Kosten sparen. Die Hormone sind ja schweineteuer :cry: :cry: :cry: . :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnuddel, ich freue mich, dass es dir bis auf die Übelkeit gut geht :D :D :D . Halte uns weiter auf dem Laufenden, ich bin gespannt, alles über deine SS zu hören! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Doreen, dir wünsche ich, dass du die nächsten Wochen und Monaten ohne Blutungen überstehst. *dd* *dd* *dd* Das war bestimmt ein großer Schreck für euch.....In welcher Woche bist du jetzt eigentlich? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und du, Schnuddel?

Lilith, für die Ws wünsche ich dir viel Geduld und am Ende ein fettes Positiv!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Derya, ich hoffe, deine PU ist heute gut verlaufen! Ich wünsch dir eine tolle Befruchtungsparty!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Caerrel, ich wohne in Bassum. Ich schreibe übrigens auch im Bremer Ordner mit, hast du Lust, da auch mitzumachen? Findorff kenne ich natürlich auch (ein bisschen), ich arbeite nicht allzu weit von dort entfernt. Alles Gute für deine Stimu!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir führen unseren kommenden Versuch übrigens bei Dr. Zech in Bregenz durch. Seit einigen Tagen bin ich in der DR mit Decapeptyl. Stimubeginn ist Anfang Februar.

Ich möchte euch alle lieb grüßen, auch die eben nicht genannten!
Svenni
Derya27
Rang0
Rang0

Beitrag von Derya27 »

Hallo ihr Lieben....

Ich hab die Punktion gestern super überstanden und mir geht es auch schon wieder sehr gut.
Es wurden 20 Eizellen punktiert, und ich hab heute auch schon den Anruf aus dem Labor gekriegt, es haben sich 14 befruchten lassen.
Jetzt bin ich richtig froh, das das alles hinter mir ist und am Samstag ist dann Transfer von 2 Krümeln, euer Daumendrücken hat bis jetzt geholfen, muss nur noch den Samstag überstehn.
Meine Befürchtung waren die schlechten Spermies von meinem Mann, aber gottseidank war genug da, so dass sie wieder was eingefroren haben,für einen nächsten Versuch vielleicht, wenn das nicht klappen sollte.

So meine Lieben das wärs soweit, mein Lagebericht

Ich drück euch allen die Daumen, ich hoffe wir werden alle schwanger.......

Seid lieb gegrüsst

Derya :)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Caerrel,
habe für Dich heute morgen die Däumchen gedrückt hoffe es hat geholfen und es sind schon super schöne Follies sichtbar. Nun warten wir mal auf Deinen Bericht.

Derya boar Du bist ja echt eine super Henne gewesen und dann auch noch 14 befruchtet hey toll gratuliere. Sag mal warum hattest Du denn bedenken wegen dem SG von Deinem GG und wieso habt Ihr das eingefroren? Habe Deine PN schon gelesen werde es auch gleich vorne eintragen. Danke für die schnelle Info.

Svenni schön wieder was von Dir zu hören. Ja die KK das ist echt so ein Dingen habt Ihr Widerspruch eingelegt? Werden wir auf jedem Fall machen wenn wir es schriftlich haben das haben wir gestern abend beschlossen. Meine Erkältung scheint seit heute ganz weg zu sein *malaufholzklopf* und bleibt auch hoffentlich weg. Ja die Medis werde ich mir auch hier durch KP besorgen soweit es möglich ist und warscheinlich über Dinxper das ist wohl die günstigste Internetapotheke die ich bisher gefunden habe. Heute habe ich dann auch mal unsere Apotheken hier im Umkreis angesprochen per Fax und Mail einige haben sich schon gemeldet und ich muß sagen es gibt da schon Preisunterschiede wenn auch nicht grad die großen aber doch etwas. Mal schauen was dabei raus kommt. Meiner Freundin geht es zum Glück wieder gut habe mit ihr am Dienstag telefoniert sie geht seit gestern wieder arbeiten auf 400 Eurobasis, sie hat nur noch ab und zu schmerzen aber die Luftnot ist zum Gück weg. Hoffe das bleibt auch so. Für den Versuch bei Zech drück ich Dir ganz ganz fest die Däumchen. Sag mal wie sind denn da die Preise? Kannst Du mir ja mal per PN schicken muß man ja nicht so öffentlich machen würde mich mal interessieren. Das ist anscheind für sehr viele die letzte Hoffnung mit Zech. Wir bleiben aber in BM zu denen habe ich echt viel Vertrauen.

So das wars dann erstmal bis später dann. Hoffe es melden sich mal unsere Mädels die etwas abgetaucht sind. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo,

boooh Derya, das ist ja eine super ausbeute, na wenn das nicht zum Erfolg führt, weiß ich auch nicht, meine *dd* *dd* hast Du jedenfalls.

Caerel ich hoffe Dein US war erste Sahne und es geht gut voran, weiterhin *dd* *dd* von mir.

Broesel, das mit der Ablehnung der KK ist ja fürchterlich, ich weiß genau wie Du Dich fühlst, lege bloß Einspruch ein und lasse die KK nicht in Ruhe immer nachfragen, damit Sie Euren Namen bald auswendig wissen. *dd* *dd*

Chrissi Dich nehme ich einfach mal in die :knuddel: :knuddel: .

Hi Svenni, schön was von Dir zu hören, ich war ja auch lange weg.

Daniela-Thea, wenn Du dies liest, ich hoffe Dir geht es gut, hatte Dir mal eine PN geschrieben, hast Du sie gar nicht erhalten ?

So nun muß ich mal Mittag kochen mein Mann kommt bald.

:wink: Ciao Steffinchen

Was haltet ihr denn mal von einem Treffen, ich würde Euch gerne mal kennenlernen ???????? :D
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Stimme aus dem Off:
TREFFEN fänd ich auch gut, ihr kennt euch ja zum Teil schon sehr gut privat, da kommt man als "Neue" gar nicht recht rein.
Lese aber immer mit, weiß nur nichts zu schreiben ;o(
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Steffinchen und Frosch,
das erste und bisher auch einzige Treffen haben Chrissimausi und ich organisiert das hat dann im Oktober 03 bei uns stattgefunden. Es war echt super schön wenn Ihr mögt schaut mal bei Schnuddel oder auch bei mir in der Galerie da sind Fotos von unserem Treffen.

Frosch Du kannst doch schreiben was Du willst was Du so gemacht hast usw. es muß ja nicht um den KiWu gehen siehst Du ja bei mir ich bin ja auch im moment nicht aktiv was KiWu angeht so schreib ich halt was anderes egal ob es einen interessiert oder nicht. *fg* :wink: Ist doch schön wenn Du bei uns bist.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Ihr Lieben,
heute komme ich irgendwie nicht so zum schreiben, bin als irgendwas am wurschteln. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich heute nicht auf euch eingehe,
melde mich morgen wieder ausführlicher, bis denne...
eure Chrissimaus :lol:
Derya27
Rang0
Rang0

Beitrag von Derya27 »

Hallo zusammen....

euer dauemendrücken hat wirklich geholfen, hätte auch nicht gedacht das ich soviel brüte :lol:
Mein Männe meinte auch schon , ich wär eine Superhenne :wink:
Wir mussten das Sperma einfrieren, weil mein Mann Azoospermie hat, vor 2 Jahren wurde bei ihm Tese gemacht, und das war die Kyro Tese vom ersten Versuch.Unsere Angst war halt , das nicht soviele überlebt hätten, weil sie uns in der ersten Klinik wo wir waren keine Hoffnungen gemacht hatten, weil das Sperma angeblich schlechte Qualität hätte, dem war aber nicht so, die haben sogar wieder was eingefroren, also ist ein Rest da.

Wünsch euch allen einen schönen Tag

gegen ein Treffen hätt ich auch nichts gegen, wäre dabei :D

LG Derya :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“