Zetti hat geschrieben:Hallo !
Ich bin auch mal wieder da !!!!!
Sorry, hatte den totalen Streß ! Am Montag war ja mein letzter Arbeitstag und am Mittwoch war ich noch mal in der Klinik, um was auszugeben . Dazwischen Streß pur.......
Nun ist es geschafft . War schon etwas komisch, nach neun Jahren
Knuddel ( Nisha ) - ich bin mit der Praxis unzufrieden, was die Nachsorge angeht .Für mich wäre es einfacher, wenn ich "danach" einen Termin zum SST hätte, auch vielleicht dort mal darüber zu reden . Aber nach dem ET ist das immer so vage . Man weiß gar nicht, was man tun soll . Aber vielleicht habe ich ja auch diese negativen Erinnerungen vom Dezember, letzten Jahres ! Es war ja für mich die erste ICSI und wie Ihr alle wißt, glaubt man 100 % daran, dass es klappt . In eine andere KIWU zu wechseln, kommt für mich nicht in Frage, da ich mit Dr. F. doch durchaus zufrieden bin .
Was denkst Du, ist mit Deiner Niere ?
Heute war ich in Jena ! Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit Dr. F , besonders, was unsere Zukunft angeht . Sie ist schon wirklich toll !
Naja, auf jeden Fall fange ich im nächsten Zyklus mit der Kryo an . Ich habe noch vier EZ und will mir drei einsetzen lassen.
Wir eröffnen die Praxis im Januar 2005 . Ich habe also im Dezember genug Zeit und Ruhe. Übrigens hat die Praxis über die Feiertage geöffnet . Ist doch toll-oder ?
Bis bald !
zetti
Ah, ich versteh jezz besser, was du damit gemeint hast.
Tja, was die Nachsorge angeht, mir wurde auch gesagt, dass sie im allgemein keine SS-Betreung übernehmen, d.h. sie machen hauptsächlich nur Repromedizin. Tjaa, ich wäre auch sehr gern dort geblieben, das hab ich auch Doc R. gesagt.
Und das mit SST-Termin, ja, bitte dort einfach nach dem Transfer um diesen Termin, das tat ich auch immer und es klappte doch bis auf ein Mal. Da sagte man mir, ich solle einfach erst 3 Wochen später dort anrufen...also wenn Mens bis dahin nicht kommen sollte. Da nur dieses ein Mal war`s mir auch bissi komisch...naja.
Vielleicht sollten wir einfach dort mal sagen, was wir denken und uns fühlen, hmmm?
Dass man aber die Praxis gleich nur wegen diesem oder der Rechnung oder sonst was Kleinigkeit verurteilt (nicht du oder andere aus diesem Ordner, nein nein, aber die anderen) und sich hier im Forum so über die Praxis "herzieht", find ich nicht so ganz i.O., naja jeder hat seine Meinung und vielleicht stimmt das ja auch - keine Ahnung, hmmm.

Ich sage nur, was ich denke, mehr nicht. Man kann mal mit denen darüber reden, oder nicht?
Wenn was mich etwas "störte", sagte ich stets dem Doc R. - alles wirklich kein Problem!
Oh, du verlässt also schon die Klinik. Klar war das bissi ein komisches Gefühl nach sooo langerer Zeit, aber für dich beginnt ein "neues" Arbeitsleben - ich wünsche dir viel Glück und alles alles Gute.
Mit meiner Niere? Hmm, nächste Woche am Die. hab ich einen Termin bei meinem Gyn., mal sehen, was rauskommt.
Ah, schön, dass du bald deine Eisbärchen abholen kannst. Viel Glück und dicke

! Drei Eisbärchen - sehr gut, sehr gut, würde ich auch machen lassen, denn schliesslich ist die SS-Rate bei Kryos bissi "niedriger".
Halte uns auf dem Laufenden, ja!