Heidi! Superklasse!
Von wegen, du kennst deinen Körper so gut, daß du wußtest, das es aus ist! War wohl etwas sehr voreilig von dir und Urmel!
Der HCG Wert hört sich echt nach mehr als nur einem an! Da bin ich ja mal gespannt auf den ersten US, wieviele Babys du erwartest!
@Susi: Das kenn ich nur zu gut mit den Stimmungsschwankungen! Ist bei mir auch so! Ich denke, wir sind einfach NUR Schwanger
@Pe: Schön, daß du wieder Zuhause bist. Das tut mir total leid, daß es eine Eileiter-SS war und nun dein gesunder EL weg mußte

Nimm dir Zeit, das zu verarbeiten, wie auch immer du das möchtest. Wenn irgendwas sein sollte, heul dich ruhig hier im Forum aus! Dafür ist es doch da, nicht wahr?
@ALL: Ich war heute nochmal in Pilsen, habe mit Evi und Andrea meinen Doc besucht. Der war natürlcih neugierig und hat US gemacht: Eigentlich hätte ich Drillinge erwartet, der andere Blasto hatte sich auch eingenistet, es war noch die Fruchthöhle zu sehen. Aber der Embryo war wohl auf der Strecke geblieben. Meinen beiden Föten (ab jetzt sind es ja keine Embryos mehr

) sind schön gewachsen und einer hat heute ganz dolle gestrampelt! Das sah niedlich aus!
@Ando: Jetzt hätte ich beinahe vergessen: Für den Test morgen:
Martina