Hallo Mädels,
also ich komme auch kaum noch mit, aber das ist ja eigentlich schön, wenn es so viel zu lesen gibt.
Anja macht gerade noch verspätete Mittagsruhe, aber heute ist eh alles irgendwann. Sie hat tierisch Zahnweh und fängt schon an zu schreien, sobald ich sie nur auf das Stillkissen lege. Nehme ich sie hoch, schreit sie noch ne Weile und fängt dann an zu suchen und das Spiel geht von vorn los. Zwischendurch noch Osanit, Dentinox, Beißring und Kauleiste mit dem Finger massieren und irgendwann trinkt sie dann doch, aber nicht viel, so dass sie immer schnell wieder Hunger hat.
Ich hoffe, dass ich den Abend einigermaßen überstehe, mein Mann ist nämlich grad weggefahren. Ich fahre dann am Freitag zu den Schwiegereltern und am Wochenende sind wir alle bei den World Games zum Zuschauen.
Melde mich hiermit schon mal ab bis Dienstag oder Mittwoch, weiß nicht, ob ich zwischenrein noch mal zum Schreiben komme.
Jetzt zu Euch...
Mandy: ich hoffe, wir haben Dich nicht verschreckt mit unserer Diskussion übers Heiraten. Erzähl mal, ob Du jetzt schon mehr weißt nach Deinem Arztbesuch heute.
Baerchen: na, Du bist aber schon hibbelig

Ich drücke Dir schon mal die Daumen für die PU, vielleicht schaue ich ja vorher nicht mehr rein.
Beim zweiten Versuch konnte ich gegen Ende der Stimu kaum noch sitzen und ich hatte nur 9 Follies. Keine Ahnung, wie das gehen soll mit 20 oder so.
Baerchen/Lea: das mit dem Sport wusste ich, weil ich Herrn Gräber gefragt habe, bis wann ich was machen darf. Er hat mir halt gesagt, wenn ich nicht riskieren will, einen Eierstock zu verdrehen, da die ja viel größer sind als normal, dann soll ich halt nur noch Extremcouching und Fresh-Air-Snapping machen und eben nicht mit dem MTB fahren oder joggen gehen. Ach ja, es wäre dann ne OP fällig.
Lea: ich kriege hier auch immer die Krise mit Lärm. O.k., die Straße vor unserem Haus ist eh laut, aber müssen die Leute immer in der Mittagszeit Rasenmähen oder Hämmern? Letztens haben samstags ab 7 über die Straße 3 Bäume abgesägt. Ich bin ja sowieso wach, aber sein muss das trotzdem nicht.
Wie geht es Deinem Papa? Und Deiner Oma?
Ach ja, von wegen Beruf verfehlt... Ich bin erstens sehr neugierig und zweitens merke ich mir immer die Dinge, die man sich nicht zu merken bräuchte

und vergess dafür die wichtigen Dinge.
Übrigens, ob Störche Zähne haben, habe ich mir in dem Moment, wo ich es geschrieben habe, auch überlegt, aber ich war zu faul zum Nachsehen...Aber ich glaube, die schlucken die Frösche ganz runter.
Maria: o ja, genieß die Zeit, wo Du noch ausschlafen kannst. Wenn der Bauch mal richtig im Weg ist, weiß man nimmer, wie man liegen soll.
Schön, 3-D-US. DAs wird bestimmt spannend und eine super Erinnerung an die SS.
Anette: Du bist ja wirklich fleißig. Hoffe, Dein Kreislauf macht nicht wieder schlapp, jetzt, wo es wieder so heiß wird.
Barbara: o je, Gute Besserung!
Joshua gehört also auch zu den Wenig-Schläfern. Bin echt froh, dass Anja wenigstens nachts länger durchhält. Naja, heute Nacht kam sie auch schon nach 4 Stunden, bei Zahnweh ist sie eben unruhiger und trinkt abends nicht genug. Und dabei habe ich ihr schon ein Beruhigungszäpfchen gegeben; da kann ich es auch weglassen...
@all: liebe Grüße....