SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

So ein Mist!
Werbeslider mit Buttons
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Kennt sich einer von Euch aus???

Ich habe noch 10 Eisbärchen.Ist es möglich diese mit nach Hollan ect.mitzunehen um sie dort auftauen zu lassen.Im ausland kann man ja alle weiterentwickeln lassen.Finde leider nirgends was darüber..
Für alle die es gebrauchen können: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

sheva :cry: ohne Worte *knuddel*

alles Liebe Zausl

P.S. wegen deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen !
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

@Sheva: Och nö.... lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Keine Ahnung wg der Kryos, sheva. Toll, dass du welche(so viele) hast. So kannst du gleich wieder nach vorne schaun.

So, ich bin weg. Bis morgen, sofia_ :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Komme gerade von der Arbeit, und habe schon gebügelt.

@ Sheva: mensch das tut mir leid, das mit den Eisbären kann ich dir auch nicht sagen. Gegen den Abszeß kannst du kühlen kühlen kühlen.

So, heute beim Arzt konnten wir eine Fruchthöhle von 6 mm sehen. Das Gewebe rundherum schön verdichtet und der ß- HCG lag bei 1864, also alles im Normbreich und alles so wie wir es erwartet haben. Auf Grund dessen werde ich jetzt Sylvester keinen Rufdienst mehr machen und am Do. nächster Woche werde ich das Artest bekommen und es auf der Arbeit am Freitag offiziel ( richtig geschrieben? ) machen. Somit mache ich Do meinen letzten Dienst. Mir geht es gut und mir ist auch nicht mehr ganz so schlecht. Nur das Autofahren kann ich immer noch nicht vertragen.

Liebe grüße
Nic dat Nüsschen mit Mininüsschen
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

@Sheva: Zu Deiner Frage kann ich leider auch nichts sagen. Wir ziehen das Thema Ausland erst in Betracht, wenn unsere 6 Eisbärchen aufgetaut sind.... :roll:

@Nic-Nac: Super!! :knuddel: Das ist sicher alles total aufregend!

Waren vorhin in der Klinik, so ein Kryozyklus läuft ja, im Gegensatz zu einem ICSI-Zyklus, echt entspannt ab. Mitte Januar geht es los, sobald meine Mens im Jan. eintritt bekomme ich den nächsten Termin. 8)
Die Gewebeprobe hat nichts ergeben, er meinte, ich wäre kerngesund und wir starten 2006 in ein gutes Jahr! :D Und das von einem Arzt.... :wink:

@all: :knuddel: und alle die es brauchen *dd*

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin ihr Lieben!

sheve, wie geht es dir heute? Hast du mittlerweile Infos über den Kryo-Transport bekommen?

Nic-Nac, gehst du dann ab Do gar nicht mehr arbeiten? Oder machst du nur keine Nacht- bzw. Spätschichten mehr? :?: Hab' das nicht so richtig verstanden.
Supi, dass der Doc mit dir und Zwergi zufrieden war. Also hat er nur EINE Fruchthöhle gefunden.. :wink:

claerchen: Ach ich hatte mich auch auf einen stressfreien Kryo-Zyklus gefreut.... aber vielleicht hat es ja einen Grund, dass bei mir keine zum einfrieren übrig waren :hoff:
Sag mal, machst du den Kryo-Zyklus ganz ohne Stimu, und wieviele Eisbärchen hast du nochmal insgesamt (hab's vergessen :oops: )
Jetzt mußt du Geduld haben. Ich schick dir mal schnell ne Portion mit rüber -----> Plums! Auf ein erfolgreiches 2006! *dd*

Hoffnungsblume
Wir haben früher auf immer viel mit Leuten, die kleine Kinder hatten, unternommen. Sind in Tierparks spazieren gegangen, haben uns Sonntag Nachmittags auf Reiterhöfen rumgetrieben etc.... Fand das sogar sehr schön. Für mich war ja immer klar, dass ich selbst auch irgenwann mind. zwei haben werde (haha)
Heute sieht es so aus, dass genau die Freunde ihre KInder 'groß' haben und keinen Bock haben, sich nun nach uns zu richten. Tierpark, Reiterhof, Spielhaus etc. gaht schon mal gar nicht! Und dass man sich nach zB. Mittagsschlaf richten könnte, ging auch nie. Der Wortlaut: "Ach, wir wollten aber schon 13:30 Uhr los fahren. 14:30 ist uns zu spät. Vielleicht ein ander mal."
Das haben wir uns dann ein paar mal angehört, und seit dem hat sich das Thema erledigt.

So, ich werde mir heute einen SS-Test kaufen. Habe beschlossen, dass ich ihn Montag machen werde, denn das HIbbeln am Dienstag bis zum Anruf halte ich nicht aus. Bin ja sogar schon ganz aus dem Häuschen, wenn hier eine von euch auf das Ergebnis des Bluttestes warten muß :oops:
Gestern waren wir in Toys R US. Sind bis unters Dach beladen nach Hause gekommen. Haben aber nun alles erledigt. Die ganze Bagage ist versorgt und Sohni natürlich auch :juhu:

Einen schönen Wochenausgang wünsche ich euch. Und für alle, die arbeiten müssen: ENTSPURT! Bei mir ist heute mal wieder Klönen mit Freundin angesagt :D

LG, sofia_ :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen .... ich weiß ich weiß ich weiß - es sind 6 !!!! Hab's gerade gelesen (Hihihi)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“