Hi Grisu,
das sagt mein Mann auch immer. Du ißt weniger und gehst joggen, und dann schaut die Waage nicht viel besser aus, als wie vor einer Woche. Klar ist das frustrieriend.
Ich kann da auch wirklich keine guten Tips geben, da ich bisher mit dem Gewicht noch nicht wirklich Probleme hatte. Meine "schweresten" Jahre hatte ich mit 67/68 kg. Jetzt habe ich ca.62/63 kg
bei 1,70m. Aber wie schon gesagt, ich gehöre nicht zu den Typen die auf Hungern stehen.
Dafür beschränkt sich mein "Holz vor der Hütten" auf bescheidene 75B.
Bei Motivation schon mal an ein neues Outfit gedacht? Schmuck? Oder villeicht ganz was anderes?
Eine meiner Freundinnen hat mal geraucht. Um davon abzukommen hat sie das Geld gesammelt, was sie vorher für die Zigaretten gebraucht hat. Un davon hat sie sich einen schönen Schmuck gekauft.
Ist zwar nicht vergleichbar. Aber villeicht irgendwo ein Ziel setzten und sich dann dafür belohnen. Dann hat man 1. etwas erreicht, was man sich irgendwo wünscht und man bekommt auch was dafür. Und das Ziel villeicht nicht zu hoch ansetzen. Oder mehrere Schritte, villeicht mit 3-5 Kiloschritten, und wenn das geschafft ist dann weiter...
OK, ich rede mich da villeicht leicht...
Meine Oma hat die OP gut überstanden. Wie es weitergeht, werden wir in den nächsten Tagen noch erfahren.
BE