STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
tja am Freitag geht es wieder unter das Messer.... und dann habe ich hoffentlich RUHE!!!!!!
Der Kleine hat seit gestern Fieber.... liegt matschig neben mir!!!!
Mia, ist der Kurze denn sonst PFLEGELEICHT?????? Stillst du noch voll??? Bestimmt,oder????
Mausi wie war die Feier????
Nudelsalat ist aber immer lecker, ebenso Kartoffelsalat! Ich mache oft noch Ofenkartoffeln, in Spalten geschnitten, mit Sesamöl und frischem Rosmarin und Thymian.... ganz nach Geschmack, wichtig sind dann doch nur noch frischer Salat und Tomate Mozarella.
Der KLeine ist nicht gut drauf, bis bald euer Nordlicht!
Amel wo bist du denn bloß???? Hoffentlich ist alles o.K.?????
Bis bald Tina
(Muss auch noch Kassenbuch machen....)
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Tina,
nur kurz, weil der Kleine protestiert statt zu schlafen :evil:
ich drück am Freitag die Daumen, dass alles gut geht und Du dann wirklich "Ruhe" hast!!!
Hattest Du nicht gefragt, ob der Ableger pflegeleicht ist???? Eigentlich schon, aber heute nicht *mecker* heut könnt ich ihn verkehrtrum an die Wand hämmern..... jaja, solche TAge haben wir auch!
Also :knuddel:
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

Mensch Tina, dann drücke ich Dir aber alle Daumen für heute... möge die OP gelingen und alles gut werden. Wie lange bleibst Du denn im Krankenhaus ?

Danke für die Tipps.... bis auf die Ofenkartoffeln hatte ich fast alles. Kartoffelsalat, griechischen Bohnnen-Schafskäse-Salat, Nudelsalat, Tomaten-Mozarella und gegrilltes Gemüse... natürlich war wieder alles viel zu viel... aber bei knapp 30 Personen ist die Menge irgendwie immer schwer abschätzbar.....
aber es war ein sehr schönes Fest *bier* und es hat allen sehr gut gefallen, ja selbst das Wetter hatte gut mitgespielt !

Mia, hoffentlich hat sich Oscar inzwischen beruhigt, oder hängt er schon an der Wand ????

Gruss und KUss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
da bin ich wieder!!!! :lol:
Ich bin schon am Freitag , allerdings erst um 20 Uhr wieder nach Hause gegangen, mußte dann gestern in die Ambulanz, mit dem Versprechen viel liegen, Thrombosespritzen selbst geben und so eine komische Art Riesenkompresse tragen.
Ich bin ganz lieb.
Mausi, die Party swar wohl wirklich gut und lecker!!!! :lol: Lieber die Hälfte zu viel als ein Stück zu wenig! Was hättet ihr denn bei schlechtem Wetter gemacht??? Partyzelt? Aber für 30 Leute grillen ist auch nicht SCHWEIßFREI :lol: !!!!!!!
Mia, die Kleinen sind schon echt streßig, aber so wollten wir es ja! Aber ist es nict irre wie schnell die Zeit vergeht wenn die Kleinen auf der Welt sind???? Gerade in der ersten Zeit wachsen die Babys soooo schnell :cry: , und plötzlich laufen sie, haben einen fürchterlichen Dickkopf.... viel Spaß noch :lol:
so ich muss noch ein ganz bischen arbeiten.
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck Tina, da hast Du doch glatt die Chance vertan, mal richtig ausschlafen zu können und Dich im Krankenhaus bedienen zu lassen.... zu selbständig die Frau einfach :lol: Das wäre doch die Relax-Chance gewesen.

Hoffentlich schonst Du dich auch wirklich und wuselst nicht schon wieder überall herum !

Bei der Party habe ich einfach auf gutes Wetter gebaut, wir hatten noch nicht mal an ein Zelt gedacht... es hat zwar ein oder zweimal ein wänziges bisschen getröpfelt, aber kaum der Rede wert. Ansonsten hätten halt alle in Gartenhütte oder Haus gemusst, wäre spontan sicherlich auch irgendwie gegangen wäre.

Jetzt am Samstag feiert noch mal der ganze Tischtennis-Abteilung bei uns im Garten..... und ich baue einfach auch auf gutes Wetter !

Mia, haste den Oscar immernoch an der Wand hängen ????

Gruss und Kuss
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
ich war 4 Tage bei meinen Eltern und der Kleine war NUR Zucker... hat sich von seiner Schokoladenseite gezeigt, und meine Mama kann garnicht glauben, dass er auch ein kleiner Terrorist sein kann!!! :roll: Schön wars, so all inclusive bei Muttern....
Ja, ich stille immernoch voll, obwohl der kleine ja jetzt ein halbes Jahr ist, aber ich warte die Taufe im September noch ab und dann gibts Futter.... irgendwie ist auch jeder heiss, ihm was in den Mund zu schieben, und da hab ich keine Lust drauf.
Mausi, wie war die Tischtennisgartenparty? Wetter müsste ja gepasst haben!
Jaja, die kleinen haben shcon ihren eigenen Kopf und sagen einem, wos lang geht. Aber so wollten wir es ja haben!!!
Eine schöne Woche wünscht Euch
Mia :knuddel:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:hallo: Ihr Süssen,
hoffe, es geht Euch gut. Wir sind am vorbereiten von der Taufe, in 2 Wochen ists soweit, und es wird bestimmt sehr schön. Und unsere Maus wird auch eine Taufkerze bekommen, hab schon eine ganz schöne für sie gebastelt. Ansonsten alles paletti, der Kleine ist grade zum fressen (er schläft, haha!!!)
Liebe Grüsse von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hello,
jaja, die Gartenparty hat auch gut gekappt - es waren dann doch knapp 40 Mann ! Aber da jeder für Futter selbst zu sorgen hatte, ging es so einigermassen.

Klar, die ganze Vor- und Nachbereitsungsaktion.... aber egal, schön wars - und das ist die Hauptsache.

Soso, Mialein, da hast Du Dich bei Muttern mal so richtig verwöhnen lassen... steht Dir auch voll zu. Sicherlich haben es alle auch sehr genossen.

Habt Ihr eine grosse Taufe ? ... schön, dass Ihr die Maus auch miteinbezieht. Es wird sicherlich eine schöne Feier auch.

Tina, wie gehts es so ? Ich hoffe das jetzt alles gut bei Dir läuft und sich der Stress in Maßen hält.

Happy weekend Euch ALLEN
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
momentan tobt der BÄR! Es ist soooo viel zu tun, ich bin kaaaaaapuuuuuutttttttt!
Tja die nächsten 2-3 Wochen werden noch anstrengend und dann kehrt hoffentlich etwas RUHE ein!
Tja natürlich wat meine Naht dick geworden :x , aber nun geht es langsam.
Erst war der Kleine krank, dann ich, dann mein Mann und nun meine Katze. Also fast tgl. Tierarzt...., aber wahrscheinlich ist es ein Tumor der zum Kopf geht bei unserem Kätzchen, wir können dann nur durch Kortison ein bischen die verbleibende Zeit verlängern. So lange sie keine Schmerzen hat.... aber auch das belastet mich, irgendwie gehören die Kleinen auch dazu, und die kleine Luna ist ja auch erst 7 Jahre.
Mausi, du stehst wohl echt auf Party, Streß und .....
Mia ist die Taufe dieses WE oder nächstes????
Jedenfalls eine ganz tolle Taufe, mit ganz lieben Paten!!!!
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo :knuddel:
die Taufe ist jetzt kommendes Wochenende, und ich bin echt schon nervös..... wir haben sooo viel selber vorbereitet für die Kirche, kann nur schief gehen :-).
Wow, Mausi 40 Mann zu versorgen, Hut ab! Aber meistens packen die Leute ja auch mit an, dann gehts schon. Aber Vorbereiten ist ganz schön viel.....
Tina, Mensch, bei Euch ist auch immer was los. Tsetse, hast Dich wohl wieder nicht geschont nach Deiner OP, weil die Naht dick geworden ist? Ich kann nur immer über Deine Power staunen!!! Habt Ihr dann Urlaub, wenns "ein bischen ruhiger " wird? Das mit Deiner Katze tut mir leid, ja, die Tierchen wachsen einem ganz schön ans Herz. Hoffentlich darf sie in Würde gehen und muss nicht leiden......Wenn unser Wauz was hat, dann leiden wir auch immer alle mit.... ganz schlimm.
So Mädels, wünsche noch eine schöne Woche, ganz liebe Grüsse,
Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“