JBB. wie schööööööööööön, dass es dir schon wieder so gut geht, dass du den Tag geniiiiiiiießen konntest. Freut mich sooooooooooooo
Ist ne gute Idee, so früh zu schenken, dass sie auch noch damit spielen können. Die haben sich sicher gefreut.
Ich hoffe, auch euer gemütlicher Teil war schön.
Wir hatten auch einen schönen Tag, Chrissie hat ja den Gottesdienst georgelt ( Manchmal etwas holprig, aber bei nur 2 Wochen Übung doch ganz ok,) dann mit Opilein hier Bescherung gemacht und Raclette gegessen, dann Opi nach Hause und den Großen zu seinem Täubchen gebracht ( er hatte sich in eine schwarze Hose geschmissen, weil Anzug angesagt war - was sagt man dazu????)
und dann noch hier gemütlich gesessen. War sehr nett ( erstaunlicherweise

) und nun gehen wir zur anderen Oma zu Essen, die Turteltäubchen kommen gleich dorthin. Dann gehen wir noch zusammen zu uns. Und morgen feiern wir mittags mit meiner Schwester und Familie und abend s noch mit lieben Freunden. Und schwups is wieder rum.
#
Ich wünsch euch noch soooooooooo schöne Tage und erholt euch gut vom Weinachtsstress.
Ich drück euch alle ( dich besonders meine Liiiieibe) und bis bald
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.