Ich drück Dir für Deinen morgigen SST ganz fest die Daumen!
@Sonnenwunder
Ja, diese blöde Erkältungswelle geht gerade um. Hast ja mitbekommen was ich mir da für ein lästiges Ding eingefangen hatte. Ich wünsch Dir daß es Dir ganz bald wieder richtig gut geht - sowohl körperlich als auch psychisch! Bussi!
Sind IUIs bei Euch erfolgversprechend? Oder warum habt Ihr VORHER ICSI gemacht???
@Pebbles
Ist Dein US heute??? Drück Dir die Däumchen!
@Dreamer
*gggggg* Ja, ich hoffe auch daß ich weiterhin alles so locker wegstecke und erst recht wenn es wieder ein negativ sein sollte. Dir drück ich natürlich die Däumchen! Wir können gern am Dienstag telefonieren, wenn Du vor lauter Freude dann noch reden kannst
@Biene Maja
Na dann viiiiiiiel Glück! 6 Follis sind doch gut - bleiben evtl. sogar noch Kryos übrig! Toi toi toi!
@Selma
Oh, sorry, hätt ja auch in der Tabelle nachsehen können - dann hätt ich gemerkt daß Du Kryo machst, ich Schusselchen...ich wünsch Dir daß sich Deine Eskimos super weiterentwickeln und sich ganz arg festbeissen bei Dir!!! Viel Glück!
@Ari
Mußt Du zum Psychiater mit Deinem Sohn??? Würde da denn nicht ein Psychologe ausreichen??? *grübel*
@all
Schöööööööönen Tag - leider heute ohne so schönen Sonnenhimmel, aber die Sonne machen wir uns selber in unserem Herzen, gelle?!
Simi