Hallo Mädels!
Jetzt habe ich doch glatt ein paar Minuten Zeit - und was lese ich da????
CHRISTIN - Juhhhuuuuu, SUPER - herzlichen Glückwunsch und

, daß das Ergebnis von der Praxis bestätigt wird!!!!
Manuela, wirst sehen, Du wirst auch bald so ein Ergebnis ablesen können - Du bist scheinst eine Kämpfernatur zu sein - und wir unterstützen Dich, wenn auch nur moralisch, dabei
Unser kleiner Zwerg ist ein richtig Süßer!!!! Ich könnte ihn den ganzen Tag anschauen. Christina, macht denn Elisa auch solche Grimassen während sie schläft??
Kleinere Probleme hatten wir noch am Freitag, weil das Milchpulver, das er jetzt bekommt, noch nicht an die Apotheke geliefert war. Also mußte ich Lucas packen und gleich nochmal ins KK, um mir dort Vorrat für zwei Tage zu holen - jetzt habe ich aber alles und er kann sich den Bauch vollschlagen!
In der Nacht stehe ich so 2-3 mal auf und "koche" ihm sein Süppchen - heute Nacht hatte ich ihn dann noch eine ganze Zeit auf meinem Bauch und habe den seinen gerieben - Blähungen!!! Der arme Knopf - aber mit den Steicheleinheiten und einem Kirschkernkissen beruhigt er sich recht schnell wieder.
Gestern Vormittag war dann nochmal die Nachsorgehebamme da - um mit uns den Kleinen zu baden. Na, der hat sich gefreut - und danach trocken föhnen!!!
Die ersten zwei Tage habe ich überhaupt keine Müdigkeit gespürt - so langsam kommt sie aber - in großen Schritten. Mein Mann hat gerade Abendessen gemacht - also werde ich jetzt schauen, daß ich davon was abbekomme...
Viele Grüße an Euch alle
Petra