Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

SUPER Christin !!!!! :P :P :P :P

Herzlichen Glückwunsch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* großes Daumendrücken das alles gut geht!! *dd* *dd*

Brit :knuddel:
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Christin, suuuupppper!!!!!!!!!
ich freue mich total für Dich und wünsche Dir alles alles Gute, von ganzem Herzen. :knuddel: :dance: :dance: :dance:
Ist doch Wahnsinn wie das bei Zech so am Schnürchen klappt, oder.
Natürlich haben die SS-Viren, die hier rumschwirren auch ihren Teil dazu beigetragen!!!

Alles Liebe
Netti+ :D
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Christin!

Herzlichen Glückwunsch!!! :dance: :dance: :dance:
Ich freue mich riesig für Dich! Nun ist hier in unserem Ordner die Nächste schwanger geworden. Na, wenn das nicht für die "Restlichen" hoffen lässt? :wink:
Alles, alles Gute für Dich und Dein kleines Krümelchen und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir.

Liebe Grüsse an Dich-
Christina.
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
siehste, Christin, hab ich Dir doch gleich gesagt, der zweite zeigt das auch an. Ich freu mich!!!!! Na dann erfreu Dich an Deiner Schokoladenabstinenz (ich eß bißchen für Dich mit - o.k.?) Find ich auch klasse, daß die bei Frau B. mitfiebern und Dich kennen (das läßt mich auch für meinen Arztwechsel hoffen).
So, wir haben wieder den Schnupfen im Haus (Tom) - wie soll ich mich bloß fernhalten :help: (meinen Mann möchte es ja jetzt auch nicht erwischen - hmmmm)
Na gut, an alle viele liebe Grüße
Birgit
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Super Christin!!! Ich freu mich riesig für euch! :dance: Zech scheint ja ein wirklicher Wunderdoktor zu sein! Juchu, die nächste ist schwanger - und die beiden anderen schaffen das auch noch, gelle!?

Schönes Wochenende und liebe Grüße.

Jette
m@nuela
Rang1
Rang1

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von m@nuela »

super gemacht Christin und meine allerbesten Glückwünsche zur Schwangerschaft. Wünsche dir tolle 9 Monate und eine beschwerdenfreie Schwangerschaft. Da hat sich ja das bibbern gelohnt.

Melde mich später nochmal.

lg
Liebe Grüße

Manu
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

so Mädels, nun möchte ich mich wieder melden und euch kurz mitteilen was Donnerstag rauskam bei der Untersuchung.

Soweit ist bei mir alles in Orndnung, nehme seit heute vorerst die Pille und kann erst loslegen wenn ich die schriftliche Zusage habe, die telefonische reicht leider nicht. :wink: Meine KK kümmert sich darum.

Seit neuesten, ich weiß nicht Gine du müßtest es auch erfahren haben, machen die seit November Akupunktur zusätzlich mit im Programm. Frau Dr. R. ist dafür zuständig. 20 min vordem Transfer und 20 min danach wird akupunktiert, obs erfolge bringt weiß ich nicht, hab garnicht danach gefragt. Kostet 42, 00 Euro. Jedenfalls werde ich es mal mit in Anspruch nehmen, nur das hatchen werde ich wohl lassen, hat ja eh nichts gebracht.

Gine jetzt mußt du Christin folgen, damit die SS Viren weiter hier drin bleiben.

Birgit das mit dem Beitrag löschen ist ganz einfach. Du mußt nur ganz einfach auf edit oben rechts in deinem Beitrag anklicken und unten ein Häckchen machen bei diesem Beitrag löschen und auf Absenden klicken, das wars schon.

Petra na euer kleiner wieder zu Hause??? Jetzt könnt ihr endlichdie verlorene Zeit nachholen. :D

Alle anderen seid ganz lieb gegrüßt, die ich jetzt nicht mit erwähnt habe, nicht traurig sein,das nächste mal .

lg
Liebe Grüße

Manu
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels!

Jetzt habe ich doch glatt ein paar Minuten Zeit - und was lese ich da????
CHRISTIN - Juhhhuuuuu, SUPER - herzlichen Glückwunsch und *dd* , daß das Ergebnis von der Praxis bestätigt wird!!!!

Manuela, wirst sehen, Du wirst auch bald so ein Ergebnis ablesen können - Du bist scheinst eine Kämpfernatur zu sein - und wir unterstützen Dich, wenn auch nur moralisch, dabei *dd* *dd* *dd*

Unser kleiner Zwerg ist ein richtig Süßer!!!! Ich könnte ihn den ganzen Tag anschauen. Christina, macht denn Elisa auch solche Grimassen während sie schläft??
Kleinere Probleme hatten wir noch am Freitag, weil das Milchpulver, das er jetzt bekommt, noch nicht an die Apotheke geliefert war. Also mußte ich Lucas packen und gleich nochmal ins KK, um mir dort Vorrat für zwei Tage zu holen - jetzt habe ich aber alles und er kann sich den Bauch vollschlagen!
In der Nacht stehe ich so 2-3 mal auf und "koche" ihm sein Süppchen - heute Nacht hatte ich ihn dann noch eine ganze Zeit auf meinem Bauch und habe den seinen gerieben - Blähungen!!! Der arme Knopf - aber mit den Steicheleinheiten und einem Kirschkernkissen beruhigt er sich recht schnell wieder.
Gestern Vormittag war dann nochmal die Nachsorgehebamme da - um mit uns den Kleinen zu baden. Na, der hat sich gefreut - und danach trocken föhnen!!!

Die ersten zwei Tage habe ich überhaupt keine Müdigkeit gespürt - so langsam kommt sie aber - in großen Schritten. Mein Mann hat gerade Abendessen gemacht - also werde ich jetzt schauen, daß ich davon was abbekomme...

Viele Grüße an Euch alle

Petra
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
will Euch noch einen schönen Sonntag-Abend wünschen.
Petra, schön, daß Lucas zu Hause ist, und Ihr ihn Euch immer wieder anschauen könnt - das ist sooooo schön. Ist die Essenzubereitung sehr aufwendig? Na, und das mit den Blähungen geht ja irgendwann vorüber, auch wenn es sicher jetzt sehr anstrengend ist. Knuddel den Kleinen mal.
Christina, ist bei Euch auch alles im Lot? Gedeiht Klein-Elisa? Gibst Du ihr auch mal einen Knuddler von mir? Wie geht es Dir eigentlich? Haben sich die Schmerzen gelegt? Und Petra, wie ist das bei Dir? Macht Dir die Narbe Beschwerden, kannst Du Lucas hochheben und versorgen ohne Probleme?
Christin, wie sieht's aus? Hält sich Deine Nervosität in Grenzen? Zählst Du die Stunden bis Donnerstag? Könnte ich total verstehen.
Manuela, Daumen sind gedrückt und ich wünsch Dir auch noch ein Quentchen Geduld, das wird schon.
Netti, Jette, habt Ihr die Namenssuche abgeschlossen?
Brit, arbeitest Du wieder ab morgen? Wenn ja , viel Spaß.
Gine, hattest DU etwa schon Punktion und hast nicht Bescheid gesagt? Das trau ich Dir glatt zu. Aber die Daumen sind gedrückt.

Na dann
LG Birgit
Gine
Rang0
Rang0

Beitrag von Gine »

hallo ihr lieben,

ich will mich nur mal kurz melden; habe leider die tastatur mit wasser übergossen, so dass ich mich bisher nicht melden konnte. habe inzwischen die bildschimtastatur gefunden, so dass ich etwas stückeln kann (w,e,r,t,z und die umschalttaste funktionieren nicht).ziemlich mühselich.

christin, ich freue mich so sehr für dich. es ist echt schön, zu wissen, dass es doch noch klappen kann. ich wünsch Dir alles gute für die kommende zeit !!!

bei mir ging alles schneller, als gedacht. hatte freitag pu und heute et. 7 ez wurden entnommen. als ich samstags anrief traf mich der schlag. von den 7 waren 5 befruchtet und davon konnte nur 1 (!) weiterkultiviert werden. es ist echt nicht schön. naja. wenigstens habe ich die eine heute als vierzeller zurück bekommen.

habe übrigens akkupunktur machen lassen. wenn man das nicht kennt, ist es schon ein außergewöhnliches erlebnis. aber es hat was und hauptsache, es hilft.

hatching dient im übrigen dazu, dem embryo aus der eihülle zu helfen. mit einer besseren befruchtungsrate hat es leider nix zu tun.

so, schluss für heute. sorry, dass ich so kurz angebunden bin, aber mit der tastatur ist es echt schrecklich.

bis bald hoffentlich.
gin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“