hallo ihr lieben,
@anja: och nööö...blasenentzündung, damit hatte ich auch mal eine ganze zeit zu kämpfen

erst als ich ein "geheimtip" von einer ärztin, die mit meinem mann im krankenhaus zusammen arbeitet, erhalten habe- hab ich nie wieder damit zu tun gehabt...
ich schließe mich babbalkopp an, ich denke auch das nicht die auftaurate bei doc b. das problem ist, sondern die laborarbeit im fck. ich wünsche dir, das du bald wieder positiv eingestellt bist. und auch von mir gibts noch eins auf den deckel DU BIST NICHT ZU ALT !!!!!
@luna: supi, danke für das bild. ihr hattet sicher viel spaß und voll war es dort sicher.
wie siehts bei dir aus? was macht das pflasterkleben?
@babbalkopp: myome...oje, nicht schön. hoffe, es ist auszuhalten für dich. was das ebayangebot angeht: hab gerade gesehen, das da schon ein gebot drauf ist- aber reich wird der anbieter sicher nicht davon
@me: blutungen waren freitag bereits weg. bis gestern, nichts ahnend bin ich gestern morgen zur toilette gegangen und traute meinen augen kaum- schmierblutungen vom feinsten

hab erstmal versucht mich zu beruhigen. als ich es nachdem duschen auch am handtuch hatte- war die panik bei mir endgültig ausgebrochen. völlig in tränen aufgelöst sind wir in die praxis gefahren.
dr.b. sagte, er hätte schon soviel gesehen und erlebt...wir schauen jetzt erst mal nach. ihr könnt euch nicht vorstellen, wie uns zumute war...
dr.b. sagte dann völlig trocken, also ich sehe eine völlig intakte schwangerschaft, sogar der emryo ist zusehen. ich hab nur noch geheult und bin ihm erstmal nach dem us um den hals gefallen.
hab gestern und heute fast nur gelegen und die schmierblutungen sind schon deutlich weniger (fast gar nicht mehr).
nur die angst, die sitzt jetzt ganz schön tief. übermorgen haben wir den nächsten termin (hatten wir vorher bereits). danach habe ich auch einen termin bei der betriebsärztin.
das gespräch mit meiner chefin ist soweit gut gelaufen, sie hat sich auch wirklich gefreut. details berichte ich bei unserem nächsten treffen.
@treffen: wir könnten beide termine einrichten. wie sieht es bei den anderen aus?
@mini, lucccy, mona, colli:
@mariarebecca: noch da?!
lg fienchen