Heidelberger Ordner der 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tine28
Rang0
Rang0

Beitrag von tine28 »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz begeistert, so viele neue Versuche, ich drücke allen ganz ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gesten war ich beim Gyn, er hat auch wieder US gemacht, dem kleinen Zerg geht es sehr gut. Das Herz hat munter gepluppert und er hat sich bewegt. Hat ausgesehen als wollte er boxen. Gute zwei Zentimeter ist der Zwerg schon groß und schwimmt schon richtig im Fruchtwasser. Es ist einfach unglaublich, wenn nur nicht immer diese Angst wäre, es könnte vielleicht doch noch was passieren.

Über das Wochende werde ich keine Zeit zum schreiben haben, wir haben wieder volles Programm.
Wünsche Euch allen ein schönes, kühles Wochende

tine
Werbeslider mit Buttons
Ellisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellisa »

Hallole zusammen!
hier bin ich- HUHUUUUU- !!! Weiss halt auch net immer, was ich schreiben soll *fantasielosbin*, weil ich ja im Moment weder downreguliere, noch stimuliere, bin sozusagen passives Mitglied, ach nee, ohne Glied (witzig, witzig) :roll: . Eben schaute mein Chef vorbei, nach 4 Wochen bringt er nur Tach heraus, der A....
Mia, dann können wir ja auf den Putz hauen, wenn Dein Mann nicht da ist :D .
An Euch alle viele Grüße und *megafreu*, dass es bei Manu und Tine geklappt hat.
Nee, verschwinde noch nicht hinter Fertigholzwänden, dauert noch ´n bissl.
Die Ado- Unterlagen Nr. 2 werden jetzt endlich zum Übersetzen verschickt. Ja, ich weiss, hab erst eine ICSI, aber im Moment ist es so weit weg, *vordenSpritzendavonlauf*.
Macht´s mal alle gut, brütet schön weiter,
Eure Doris
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Ihr Lieben,

Ellisa: Schön, daß Du Dich wieder meldest. Geht´s schon wieder weiter mit Aku und chin. Kräutern?

Tine28: Toll, daß das Herzchen schon schlägt! Da ist die erste Hürde doch schon genommen. Weiterhin *dd*

Meli: Ja, die fremden Babys...zum Glück kann ich mich auch noch drüber freuen und vielleicht haben wir ja auch in einigen Monaten unsere eigenen im Arm... *dd*

Otti: *dd*

fürs Auftauen und für den Transfer am Montag! Wieviele Kryos habt Ihr denn und wieviele werden diesmal aufgetaut? Jawohl, Amon bekommt ein Geschwisterchen!
Die chin. Kräuter (und/oder Akupunktur) gibt´s an der naturheilkundlichen Ambulanz der Frauenklinik HD. MariaJo und ich haben demnächst auch einen ersten Gesprächstermin dort.

Liebe Grüße an alle, ein schönes Wochenende und kollektives Daumendrücken
Mia
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallole,

bin nun doch ziemlich aufgeregt. *nochmehrbibber* Heute habe ich mit dem Labordoc gesprochen und mit ihm das Auftauen des 2-er-Packs besprochen. Ich habe dann noch 3 Eskimos. Hoffentlich überleben die 2 das Auftauen. Sind doch schließlich Amons Geschwisterchen. Nach 3 Jahren in der Kälte werden sie sich hoffentlich schön in die Gebärmutter einkuscheln. :roll:
Ansonsten haben wir momentan ziemlich Pech. Mein Schatz hatte einen Abszeß am Popo und mußte operiert werden. Nun hat er 2 Popolöcher. :wink: Ist eigentlich nicht zum Lachen, da er nun nicht mehr sitzen kann (für diejenigen, die's noch nicht wissen: mein Schatz ist querschnittsgelähmt) und nun für die nächsten Wochen liegen muß bis alles von alleine zugeheilt ist. Der Arme ist schon jetzt völlig gelangweilt aber supergeduldig. Am meisten tut ihm leid, dass er mir nicht helfen kann. Der Süße! Nun bin ich momentan so was wie alleinerziehend und nebenbei noch berufstätig. *schwitz* Mein Respekt vor der Leistung Alleinerziehender steigt in's Unermessliche. Tja, vielleicht haben wir ja dann zum Ausgleich mit der Kryo Glück. *hoff*

Wer ist denn nun eigentlich noch bei MK? Ich habe total den Überblick verloren.

Hat jemand von euch schon mal versucht, die Kryokosten bei der Kasse einzureichen? Und vielleicht sogar Erfolg gehabt?

Tine, super dass das Herzchen schön schlägt! Die Angst, das Baby noch zu verlieren wird nach den ersten 12 Wochen bestimmt besser!

Meli und Mia, finde ich schön, dass ihr euch über fremde Babys freuen könnt. Ich drücke euch weiter die Daumen, dass das euer letzter Versuch sein wird und ihr auch bald euer eigenes Baby in den Armen halten dürft. *dd* *dd* Momentan sehe ich auch schon wieder überall Babys und Kinderwägen.

Liebe Grüße an alle,
Otti :D
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Otti,

gute Besserung für Deinen Schatz, damit die Wunde schnell zuheilt. Und natürlich weiterhin *dd*

Ich hatte ganz übersehen, daß Du gefragt hattest, mein wievielter Versuch das jetzt gerade ist: Also, der 9. stimmt schon, wenn man die 6 IUIs mitzählt, es ist aber "erst" die 3. IVF. Kryos hatte ich noch nie, da zuwenig EZ. Vielleicht dieses Mal?

Es sind wohl noch einige bei MK: Meli, MariaJo, Tine28...und Du doch auch!

Weiterhin kollektives Daumendrücken und auf daß unser Ordner bald umbenannt werden muß in "Heidelberger Schwangerenordner"!

Viele Grüße
Mia
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo zusammen ich hoffe es geht euch allen einigermaßen gut.

otti: Ich bin auch bei MK in Behandlung. Deinem Mann wünsche ich auch gute Besserung.

tine: Das ist doch toll das das Herzchen schon schlägt freut mich voll für dich. Davor habe ich auch noch Angst. Das war bei meiner ersten SS nämlich nicht so.
Na ja hoffen wir das Beste.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.

Liebe Grüsse Manu :D
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

Hallo alle zusammen,
es hat sich einiges in der letzten Zeit ereignet. Leider bekomme ich nicht mehr alles zusammen, viele haben den nächsten Versuch und endlich haben wir 2 Schwangere!!!!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Ich wünsche den nächsten Versuch ein Positiv., denn wir wollen ja einen Heidelberger Schwangerschaftsordner.
Mein Urlaub in Holland (aufgrund der Hitze doch kein Süden) war sehr erholsam. Nun genieße ich noch die letzten Tage von meinem Urlaub.
Ich bin derzeit noch nicht beim nächsten Versuch, wahrscheinlich wird es noch eine Weile dauern. Ich habe noch einen Versuch von der Kasse bewillig bekommen und habe im Moment daher keine Eile!!!!!!!!!! Daher gibts bei mir vielleicht in nächster Zeit auch nicht so viel zu berichten, allerdings lese ich immer brav........
Morgen werde ich von meiner Nichte Patentante. Sie ist wirklich arg goldig und ich freue mich schon auf morgen.

So nun wünsche ich wirklich allen ein dickes Positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis demnächst, eure Gunda
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Ihr Lieben,

habe leider keine guten Nachrichten. Keins meiner 5 Embryos hat das Auftauen überlebt. :( :( :( :( :(
Damit hatte ich nun wirklich gar nicht gerechnet, deswegen hat es mich regelrecht umgehauen. Ich bin immer noch sehr traurig. Ich versuche nun, Positives daran zu finden. Wahrscheinlich haben sie eh' nichts getaugt und mir sind die 2 quälenden Wochen bis zum SST erspart geblieben. :-? Ausserdem muss ich jetzt morgen nicht nach HD fahren. Nun fällt mir aber wirklich nichts Positives mehr ein. :-?
Tja, dann wird es wohl doch nochmal eine ICSI geben, und zwar schleunigst, denn ich möchte nicht dafür zahlen müssen.

Manu, ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du bald das Herzchen schlagen siehst. *dd*

Meli, Mia und MariaJo, *dd* *dd* *dd* dass ihr mehr Glück habt.

Gunda, schön dass du dich mal wieder gemeldet hast.

Liebe Grüße an alle,
von eurer Otti, die noch ein bißchen traurig ist
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Ihr Lieben,

Otti: :knuddel: Das ist ja echt schade. Jetzt war dein Körper so optimal vorbereitet und dann das... Aber trotzdem: Auf zur nächsten ICSI, beim "unserer" momentanen Glückssträhne muß es ja gleich klappen!

Gunda: Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Bekommst Du immer noch Akupunktur?
Ja, eine Taufe ist was ganz Schönes. Ich bin auch seit fast drei Jahren Patentante von meinem goldigen Neffen, den ich leider viel zu selten sehe, da er etwas weiter weg wohnt.

*dd* *dd* *dd* für alle, die es brauchen können.

Liebe Grüße an alle
Mia (nach einer Mega-Radtour am Weinstraßen-Erlebnistag)
tine28
Rang0
Rang0

Beitrag von tine28 »

Hallo,

Otti: das ist ja wirklich keine schöne Nachricht, tut mir wirklich leid für Euch. Da kann ich nur noch sagen, auf zu einem neuen Versuch, wird schon werden.
Für Deinen Mann, gute Besserung.

gunda:schön das auch wieder bei uns bist. Ich finde es immer schön von allen zu lesen, auch wenn gerade nichts besonderes passiert.
Holland ward Ihr am Meer oder im Landesinneren? Kommst Du auch zum Forums Treffen ? Und vielen dank für Deine Glückwünsche. Toll, Patentante zu sein, wie alt ist den die Kleine ?

Hab heute einen heißen Tag im Büro und bin eigentlich soooo müde, jetzt muß ich mich zusammennehmen und die Arbeit hinter mich bringen, also bis bald und liebe Grüße an alle

tine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“