Da bin ich wieder - sum sum sum !!!
Ich weiß, ich bin eine treulose Tomate, aber ich habe jede Menge Ausreden parat !!

erst mal möchte ich aber Susan ganz doll

, denn ich habe ja immer noch reingeschaut und als ich das las, Du Süße, da bin ich auch ganz traurig geworden !! Ich kann auch die Gedankengänge verstehen, die damit einhergehen bei uns anderen Mädels . Susan, ich wünsche Dir ganz viel Kraft !
Also -
die Geburtstagsfeier meiner Nichte war ein voller Erfolg. Meine Sister hatte ja ein Raum gemietet und ich habe da viel geholfen. Habe ein tolles Spiel ausgestattet und eine Rede geschwungen, dabei habe ich Rotz - Blasen und Dreierschnecken geheult. Sonntag haben wir dort geputzt und Montag habe ich dann nur noch eine falsche Bewegung gebraucht und durfte mir mit einem leichten Bandscheibenvorfall beim Orthopäden eine Pferdespritzte abholen.

Ich konnte kaum sitzen - hab nur gelegen oder gestanden - bücken ging gar nicht. Ich werde nicht jünger - Danke, liebes Körperchen, Danke ! Dienstag erneute Spritze abgeholt, dann 2. Sitzung beim Zahnarzt - Paradontosebehandlung - autsch und abends hab ich meinen Mann und meine Tochter mit mir zum Endokrinologen (Schilddrüsenarzt) geschleppt. Er hat sich gefreut, daß mein Mann Privat-Versicherter ist

, da freuen sich immer alle - auf jeden Fall hat er von uns Dreien US-Aufnahmen gemacht. Meine Süße ist topfit

, bei mir war ja die kleine SD bekannt zur SD-Unterfunktion - ist ja klar. Eine erneute Blut-US dazu will er aber erst in 3 Wochen machen, denn vorher hat sich die medikamentöse Einstellung noch nicht richtig ausgewirkt.

Und nun upsala, denn mein Mann hat eine zu große SD mit vielen kleinen Zysten oder Knötchen - wie auch immer. Manche sind mit Flüssigkeit gefüllt, aber das ist alles noch nicht so schlimm. Der Doc. meinte, das kann man gut medikamentös einstellen und hinbekommen. Sein Blut wurde schon abgenommen und ich bin auf Freitag gespannt, was seine Werte so sagen.
Heute war ich auf dem Drall, da meine Tochter am Samstag um 18:00 Taufe hat (sie wird am 11. Mai 03 konfirmiert und Taufe hab ich noch nicht mit ihr bilang geschafft - hi hi *lllooolll*). Jetzt hab ich ihr ein schönes Taufkleidchen gekauft und es fehlen nur noch die Schuhe für mein Elefantenbaby !!!

So meine Süßen, ich weiß, Ihr habt mich schon gesucht und ich hoffe, Ihr seid mir wieder lieb - bin jetzt auch wieder immer da ! ich muß jetzt erst mal genau alles lesen, was hier sonst noch so los war !!! Ich knutsch Euch alle zu Boden und

Euch - Eure Biene