***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mensch Missi.. :o :o wegwn Krankheit kündigen , kann er wirklich nicht !!!!Ich glaub die Firma , in der Du beschäftigt bist , ist auch nicht so klein ...oder ???Hast Du eine Rechtschutzversicherung ???Wenn ja , dann man tau...und dann hast Du ja auch noch Kündigungsfrist...wenn Du was unternehmen willst , dann mußt Du da noch hin.... :knuddel: :knuddel:
wenn nicht , dann übem wir mal morgens chatten... :dance: :lol:

Claire... vielleicht hat sich ja auch nur einer der drei Banditos verabschiedet....
*dd* *dd* *dd* geht weiter....die Hoffnung stirbt zuletzt....

Irenchen...mit der Arbeit ist gar nicht so leicht....heute war ich im Nachbarort...die möchten mich auch gerne haben...aber nicht im Laden (dafür haben sie erst `ne Neue eingestellt).. `ne , die haben noch einen außen Verkauf....so `ne Art Garage...da werden Kränze gebunden...Pflanzen verkauft u.s.w. tja FRiedhofsgärtnerei...ich glaub ich bleib erst mal in Marienheide....
Im Nachbarort wird im Juni eine Stelle frei ...die Floristin ist ss...gehe mich dort nächste Wo vorstellen... bis Juni weiß ich ja auch was bei uns Sache ist....

Wiso *dd* *dd* morgen für Bienchen ??? :o :o hab ich was überlesen oder wieder vergessen ????? Na , ich drücke mal mit ...egal wofür *dd* *dd*

Finchen ...sooooooo schlimm kann man PMS haben ???? :knuddel: :knuddel: das es Dir wieder besser geht !!!!!!!!!!!!

Susan.. Dir schicke ich viele :knuddel: :knuddel: in den Urlaub...

Johanna :knuddel: :knuddel: auch für Dich

Corinna ist wohl ganz verschwunden ????

Unseren Anja` *dd* *dd* für die WS.... und das ET am Fr statt findet....

Schaue jetzt mal bisschen Mel Gibson...
LG susi
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

missi...würde an deiner stelle den verklagen und eine dicke fette abfindung haben wollen. :wink: :knuddel: dich.

susi...hast nix vergessen.das war ein insider-tipp :) aber daumendrücken nimmt sie bestimmt gerne an.denke mal ,das sie sich wohl heute abend , noch mal hier blicken läßt.*hoffhoff* :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

nach ooooben bitte !! :)

+ Guten Morgen Mädels. :knuddel:

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

ja wo seid ihr denn alle?
biene,wo bist du denn?hast du sooooo viel um die ohren?

:knuddel: grüße an alle :P
Liebe Grüße

Irene

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bienchen.... bienchen.... bienchen.... :cry:
ich hoffe es geht dir gut. sieht dir echt nicht ähnlich. ich hoffe euer i-mac spinnt & du vermisst uns arg.

du bienchen... ich :knuddel: und *dd* dich & :dance: wenn du wieder hier bist.

Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu!!!

Ja was ist denn hier los??? Da schrei' ich doch einfach mal mit.. BIENCHEN WOOOOOO STECKSSSSST DUUUUUUUU??????????
Uff..jetzt tut der Hals weh *aua* :( Und das mir wo ich doch heut zum Bauchtanz wollte..ach....da brauche ich ja meinen dicken kugelrunden Bauch und net die Stimme!!! :o :lol: :wink:

Hmmm..Ihr seid neugierig, gelle???
Alsooo..PU ist net am Freitag sondern am Montag! Links war wieder versteckt..das wird ein "Überraschungs-Ei" ich sags Euch!!! Rechts sind noch ein paar kleinere dazugekommen..aber die sechs grössten liegen zwischen 12-14mm und die GBS liegt zwischen 8,1-8,7mm und wird wohl noch nen kleinen (oder grossen??) Schuss machen denn ich muss ja noch drei Tage weiterspritzen (ab heute jeweils zwei Menogon HP und zwei Gonal-F75) und dann kommt ja noch die Auslöse mit Pregnesin..ich denke da wird sich noch ein bissel was tun!!! Samstag gehts dann wieder zum US und da wird dann auch der Termin für die PU festgelegt!!!

Uff..heut gehe ich ein letztes Mal zum Bauchtanz..dann ist erstmal zwei/drei Wochen Pause!

Claire: ich drücke Dir trotzdem für den Bluttest die Daumen *dd* *dd* *dd* Vielleicht stimmt das ja mit der "Einnistungsblutung"??? *hoffganzfest*

Susi: Danke für den "Schönen Tag" *bussi* retour! :wink:

Ihr Lieben: Dicken :knuddel: an Euch alle!!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Na Holla..die Missi ganz vergessen..Du das würde ich aber auch net einfach so annehmen!!! Gehe am besten zu nem Anwalt der mit Arbeitsrecht vertraut ist..war mein Dad damals auch als es hiess sein Arbeitgeber würde in Konkurs gehen und kann daher keine Löhne mehr zahlen!!!

Viel Glück
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

anjamaus30...na da ist aber dein linker eierstock,aber ganz schön frech!muß der sich immer verstecken?aber in jedem ei steckt eine überraschung :lol: daumendrücken *dd* das dort sich ganz viele eichen versteckt haben und das die anderen brav weiter wachsen.die gsh wird bis dahin auch noch mehr sein. :knuddel: & *dd*
viel spaß beim bauchtanzen.

claire...ist die blutung wieder weg? :knuddel: dich mega doll! *dd* *dd* für freitag!

finchen..alles ok wieder bei dir?warts du heute beim arzt?

missi... :knuddel: dich auch :P
Liebe Grüße

Irene

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Da bin ich wieder - sum sum sum !!! :P

Ich weiß, ich bin eine treulose Tomate, aber ich habe jede Menge Ausreden parat !!

:P erst mal möchte ich aber Susan ganz doll :knuddel: :knuddel: , denn ich habe ja immer noch reingeschaut und als ich das las, Du Süße, da bin ich auch ganz traurig geworden !! Ich kann auch die Gedankengänge verstehen, die damit einhergehen bei uns anderen Mädels . Susan, ich wünsche Dir ganz viel Kraft ! :P

Also -

die Geburtstagsfeier meiner Nichte war ein voller Erfolg. Meine Sister hatte ja ein Raum gemietet und ich habe da viel geholfen. Habe ein tolles Spiel ausgestattet und eine Rede geschwungen, dabei habe ich Rotz - Blasen und Dreierschnecken geheult. Sonntag haben wir dort geputzt und Montag habe ich dann nur noch eine falsche Bewegung gebraucht und durfte mir mit einem leichten Bandscheibenvorfall beim Orthopäden eine Pferdespritzte abholen. :cry: :cry: Ich konnte kaum sitzen - hab nur gelegen oder gestanden - bücken ging gar nicht. Ich werde nicht jünger - Danke, liebes Körperchen, Danke ! Dienstag erneute Spritze abgeholt, dann 2. Sitzung beim Zahnarzt - Paradontosebehandlung - autsch und abends hab ich meinen Mann und meine Tochter mit mir zum Endokrinologen (Schilddrüsenarzt) geschleppt. Er hat sich gefreut, daß mein Mann Privat-Versicherter ist :wink: , da freuen sich immer alle - auf jeden Fall hat er von uns Dreien US-Aufnahmen gemacht. Meine Süße ist topfit *freu* :P , bei mir war ja die kleine SD bekannt zur SD-Unterfunktion - ist ja klar. Eine erneute Blut-US dazu will er aber erst in 3 Wochen machen, denn vorher hat sich die medikamentöse Einstellung noch nicht richtig ausgewirkt. :roll: Und nun upsala, denn mein Mann hat eine zu große SD mit vielen kleinen Zysten oder Knötchen - wie auch immer. Manche sind mit Flüssigkeit gefüllt, aber das ist alles noch nicht so schlimm. Der Doc. meinte, das kann man gut medikamentös einstellen und hinbekommen. Sein Blut wurde schon abgenommen und ich bin auf Freitag gespannt, was seine Werte so sagen.
Heute war ich auf dem Drall, da meine Tochter am Samstag um 18:00 Taufe hat (sie wird am 11. Mai 03 konfirmiert und Taufe hab ich noch nicht mit ihr bilang geschafft - hi hi *lllooolll*). Jetzt hab ich ihr ein schönes Taufkleidchen gekauft und es fehlen nur noch die Schuhe für mein Elefantenbaby !!! :wink: :wink:

:P So meine Süßen, ich weiß, Ihr habt mich schon gesucht und ich hoffe, Ihr seid mir wieder lieb - bin jetzt auch wieder immer da ! ich muß jetzt erst mal genau alles lesen, was hier sonst noch so los war !!! Ich knutsch Euch alle zu Boden und :knuddel: :knuddel: Euch - Eure Biene :P
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

:P biene,da bist ja wieder. :P
pferdespritze abholen,parodontosebehandlung,schilddrüse...ja das muß wohl das alter sein. :lol: je älter frau wird ,um so mehr wehwechen bekommt sie. :-?
dein mann ist doch bestimmt froh darüber,das du ihn zum doc geschleift hast,oder doch eher der doc?für freitag drück ich euch die *dd*
ich knutsch dich zu boden :P :) :lol:
Liebe Grüße

Irene

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“