2018 - neues Jahr, neues Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kiddow
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiddow »

Danke euch 😊😊 BT ist am 5.11. Er hat gesagt am 2. kann ich schonmal einen Test zu Hause machen.
sowahr
Rang1
Rang1

Beitrag von sowahr »

Puh bis zum 5. ist ja echt lange (war in meiner ersten Klinik aber genau so..).
Wüsste auch nicht ob ich bis zum 2. durchhalten würde, würde evtl schon 1-2Tage früher einen machen :räusper:
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren :) wir sind glücklich :))
Kiddow
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiddow »

😂 ich habe tatsächlich noch nie vor dem BT getestet.. Da bin ich bisher immer standhaft gewesen, aber wenn der Doc sagt ich soll am 2. einen Pipitest machen mach ich das natürlich 😉
sowahr
Rang1
Rang1

Beitrag von sowahr »

Ja ich bin ein kleiner Kontrollfreak ;) :lol: Ab PU+14 wäre ja ein Frühschwangerschaftstest recht sicher..
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Sassy
Rang0
Rang0

Beitrag von Sassy »

Ich habe auch nicht vorher getestet. Mein Mann meinte damals, da machst du dich ja nur selbst verrückt und dann habe ich meine Blutung einen Tag vorm BT gehabt.
Wäre dein BT normal am Wochenende gewesen?
sowahr
Rang1
Rang1

Beitrag von sowahr »

Sassy, da bin ich eher die Fraktion: "möchte vorbereitet zum BT gehen und nicht ggf irgendwo unpassend die Fassung verlieren". Zudem läuft das Kopfkino/Gedankenkarusell irgendwie so oder so, ob ich weiter auf den BT warte oder nicht. :)
2. IVF - Abbruch nach PU
Kiddow
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiddow »

Der Tag des BT wo man auf den Anruf wartet ist wirklich der Schlimmste. Bei uns rufen sie erst gg 15 Uhr an 🙄
Kiddow
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiddow »

Boah, ich hab heute sooo heftiges Ziehen in der Leiste und im Rücken, aber das kann doch eig 2 Tage nach Blastotransfer noch gar nicht sein. Nebenwirkung von Crinone? Das nehme ich jetzt eine Woche...

Dann ist mir eben eingefallen, dass ich nä Donnerstag zum Blutabnehmen in die Klinik muss, weil wegen dem Heparin wohl die Blutkörperchen beobachtet werden müssen. Da könnte ich doch eig direkt mal fragen, ob sie nicht auch das Hcg messen können 🤔

Jetzt habe ich meine Gedanken erstmal abgeladen 😄 Danke fürs zuhören 😄
sowahr
Rang1
Rang1

Beitrag von sowahr »

Na das Ziehen kann schon von der Einnistungsphase (nenne ich mal so) kommen. Ich hatte ca 1Woche nach ES ein heftiges Stechen das ich so auch noch nicht kannte.
Ja klar frag wg dem hcg einfach :D :) .
2. IVF - Abbruch nach PU
Kiddow
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiddow »

Heute ist wieder Ruhe im Karton, was mir aber auch ganz lieb ist, da ich gerade auf dem Weg nach Berlin auf Dienstreise bin.

War heute früh schon zum Blutabnehmen in der Klinik. Habe der Schwester direkt gesagt, dass ich glaube, dass der Doc die Daten verwechselt hat und ich eigentlich nächsten Freitag zum BT kommen sollte :lol: Sie hat mir zugestimmt und ich kann dann wohl schon zur nächsten Blutbildkontrolle das Hcg mit testen lassen :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“